Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du kein boxck auf linksverkehr hast mach direkt 5erAls kompletter Forza Neuling: Gleich Forza 5 kaufen oder erstmal Forza 4 spielen?
Hol dir Forza 4 oder 3 das läuft wenigstensGamePass 3 Monate 1€ und testen. Da gibts Horizon 4 und 5.
Außerdem kann ich mir jetzt vorstellen, dass das 4er im Online jetzt ziemlich tot ist.
Hat mitm Spiel allerdings wenig zu tun, sondern wohl eher mit deiner Hardware
Hol dir Forza 4 oder 3 das läuft wenigstens
Meins startet jetzt nicht mehr
Hat hier jemand schon die aktuelle Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen?
Ich hab 250+ Stunden und es läüft problemlos, sogar mal 24h am Stück. Glaube nicht das es am Game liegt ^^
250h hinterm Steuer???
Geht mir genau andersrum, glaube ich kündige nach dem Monat wieder den Game Pass. :/Ich dachte schon...
Hinterm Steuer bin ich jetzt bei 54h
Müdigkeitserscheinungen? Gleich 0, im Gegenteil. Demnächst werd ich die ganzen Auszeichnungen gezielt angehen. Einfach krass, wieviel es zu tun gehabt und mich persönlich motiviert das Game total. Selten hab ich 100€ für ein Game gezahlt und nicht einen Cent bereut
Geht mir genau andersrum, glaube ich kündige nach dem Monat wieder den Game Pass. :/
Bei PUBG haben sich die 20€ damals gelohnt, kein Spiel hat 2018 mehr spaß gemacht als dieses verbuggte drecksgame.
Ich dachte schon...
Hinterm Steuer bin ich jetzt bei 54h
Müdigkeitserscheinungen? Gleich 0, im Gegenteil. Demnächst werd ich die ganzen Auszeichnungen gezielt angehen. Einfach krass, wieviel es zu tun gibt und mich persönlich motiviert das Game total. Selten hab ich 100€ für ein Game gezahlt und nicht einen Cent bereut
Ist doch geil. Sind aber auch einige dabei, dir mich mit Sicherheit richtig abnerven werden. Alle zu holen wird gar nicht so einfach, zumindest für mich
Hatte das bei FH4 schon aus, hatte sonst immer 60Hz an, weil dachte ach ist ja Rennspiel und Konsole ja auch nur 30Hz, aber denksteJa bei Shootern ganz klar, da mach ich das im Leben nicht an.
Aber das der Unterschied bei Forza auch so krass ist😲. Aber gut, irgendwie auch logisch. Bei so präzisen Sportwagen