[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich muss sagen mich reizt H4 zurzeit eh mehr, da gibts wenigstens unterschiede bei den Jahreszeiten gefült schaut Mexico seit dem Release immer gleich aus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, Horizon 5 ist wohl böse auf mich. Bei mir schmiert es jetzt nach jedem Start ab. :shot:

oh, Horizon 5 ist wohl böse auf mich. Bei mir schmiert es jetzt nach jedem Start ab. :shot:

und nun auch auf mich, wollt jetzt nachm essen ne runde machen, nix da, vor dem essen alles paletti

Wie schlecht ist das ganze Event die Woche eigentlich? Gibt kaum was zu gewinnen und selbst für die Unschlagbar Ki bekommt man ein schäbiges Elfenkostüm?

Bin das jetzt zwei mal gefahren, beide versuche war mal wieder keiner in der Lage da halbwegs mit zu fahren. Hab 2 mal den 2. gemacht aber der Erste hat mal eben noch ne viertel Runde Vorsprung. Dazu dann noch die Profis im eigenen Team, drücken einen aus dem Checkpoint und fahren dann so abartig schlecht das ich selbst dann noch mein Super Team wieder komplett eingeholt hab. :wall:

Hab nach 10 min wieder ausgemacht. Keine Motivation heute, schlechtes Team. Ciao. Ok, der Wein hat auch nicht geholfen, aber immerhin gute Laune - Spiel lief aber stabil.

Außer der verbugte Schatzsuche, hatte ich heue keine Probleme gehabt. Bei dem Team-Rennen war ich sogar der letzte und haben als Team trotzdem gewonnen :fresse2:

Aber ja, stimme schon zu, da gab's schon bessere Playlisten.

kann das sein, dass sich Horizon 5 nicht wirklich mitm afterburner verträgt? Die freezes hatte ich heute überwiegend, als der ab lief.
Hab das jetzt testweise mal ausgemacht und das Game lief wieder. Ich werd das mal beobachten.

Nach n bissl hin und her gings dann doch, Prüfung hat beim ersten mal geklappt, Merc und Maserati sind abgeholt, nun kann der nächste Donnerstag kommen

Gut möglich. Screenshots mit dem Afterburner bringen bei mir das Spiel zumindest zum sofortigen Stillstand.

Hab Afterburner immer laufen.. Das Spiel verhält sich einfach völlig Random.
Ich denke das wird zum Großteil serverseitig verursacht sein?!
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.
Mal ein Crash direkt nach dem Start, mal ein Crash beim Start eines MP Rennens, mal während eines Rennens, mal droppen die Frames aus unerklärlichen Gründen.
Mal verschwinden Gegner, mal sieht man seine Mates im Freedrive, mal funktioniert es auch einfach 3 Stunden am Stück :d
Ich glaube jede Sekunde die man ins Troubleshooting investiert ist vergeudet, das Problem muss glaube ich die andere Seite suchen.

Da soll sich nochmal jemand über Star Citizen beschweren.. :d

kann das sein, dass sich Horizon 5 nicht wirklich mitm afterburner verträgt? Die freezes hatte ich heute überwiegend, als der ab lief.
Hab das jetzt testweise mal ausgemacht und das Game lief wieder. Ich werd das mal beobachten.

Funktioniert bei mir einwandfrei

AB läuft bei mir und Hintergrund und macht keine Probleme.

Das Foto Event ist auch kaputt oder? Eben wurde nicht mal mehr dieser Markt angezeigt?! Den Geschenk Mustang von da hab ich jetzt schon zwei mal bekommen... so irgendwie wird dir Liste mit Bugs immer länger. :rolleyes2:

Beim Foto muss man irgendwie den ganzen Markt auf dem Foto haben. Am besten etwas seitlich stellen und dann von oben fotografieren

Ne, es ist einfach wieder völlig Kaputt, aber so richtig Kaputt. :ROFLMAO:

Kein Markt zu sehen aber es zählt. Als ich den Markt sehen konnte ging es nicht. :fresse:

Forza Horizon 5 Screenshot 2021.12.09 - 22.57.54.02.jxr.jpg

Toll, jetzt zählt er die ultimativen Driftfähigkeiten mit dem 240sx nicht :motz:

Edit: Problem gelöst. Man darf währenddessen keine andere, aktive Aufgabe haben. Hatte ne angepinnte Auszeichnungsaufgabe. Kaum hatte ich sie gelöst, zählten auch die Drifts :fresse2:

Edit 2: Er zählt nur gefühlt jeden 4ten Drift
:motz:

Edit 3: Nicht mal das...😵🤷‍♂️

Edit 4: DRIFTFÄHIGKEITEN, JUNGE, NICHT E- DRIFTFÄHIGKEITEN! :wall:

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr gerade von Afterburner redet. Könnt ihr damit Screenshots machen? Bei mir crasht das Spiel sofort wenn ich mit AB nen Screenshot mache.

Siehe letzte Seite -> Nein, selbes Spiel bei mir ;) Screenshots mache ich mit Windows+Shift+S.

Toll, jetzt zählt er die ultimativen Driftfähigkeiten mit dem 240sx nicht :motz:

Edit: Problem gelöst. Man darf währenddessen keine andere, aktive Aufgabe haben. Hatte ne angepinnte Auszeichnungsaufgabe. Kaum hatte ich sie gelöst, zählten auch die Drifts :fresse2:

Edit 2: Er zählt nur gefühlt jeden 4ten Drift
:motz:

Edit 3: Nicht mal das...😵🤷‍♂️

Edit 4: DRIFTFÄHIGKEITEN, JUNGE, NICHT E- DRIFTFÄHIGKEITEN! :wall:

:fresse:
Der Nissan wurde bei mir grad zurückgesetzt nach drei von vier Straßenszenenrennen…

Hat bei mir dann am Ende alles geklappt.

Beim Nissan hat bei mir alles auf anhib geklappt, drift sind drifts und keine e-drifts, rennen sind die der straßenszene.

Afterburner läuft bei mir ohne ein Overlay immer mit und hatte bisher noch keinen Freeze, nur Ingamebugs.

Momentan macht das irgendwie keinen Spaß mehr, diese Unschlagbarherausforderungen sind teilweise albern, Mitspieler fahren echt wie Müll (hab da garkeinen wahnsinnig hohen Anspruch, aber die letzen Runden waren echt oberquatsch), falls überhaupt mal eine Kooprunde zustande kommt und man nicht durchgemixt wird. Hatte schon wieder, dass ich mit dem falschen Auto bei einer anderen Meisterschaft teilnehmen sollte, aber dieses mal in der schlechten Konstellation, hab ich gleich wieder abgebrochen.

Gefühlt ist es seit Relase deutlich verbuggter. Dann lieber den Onlinekram komplett aus, reparieren und in zwei Wochen wieder online schalten. Das sorgt für weniger Frust

jo, ich würde bei den Prüfungen gerne die anderen Mitspieler loswerden. Manche kapieren anscheinend nicht, dass es nicht darum geht die Team-Mitglieder aus der Bahn zu schießen... :rolleyes2:

Die aktuelle Herausforderung habe ich allerdings erstaunlicherweise geschafft haha

Man muss ja nur mal in das Forza-Reddit schauen, was da für lustige Bugs gemeldet wurden. Ganz lustig fand ich, das man beim Eliminator zum Haus fahren konnte und dort das Auto wechseln kann :d

Ne, es ist einfach wieder völlig Kaputt, aber so richtig Kaputt. :ROFLMAO:

Kein Markt zu sehen aber es zählt. Als ich den Markt sehen konnte ging es nicht. :fresse:
Schon 455 Fotos? Ich habe noch nicht mal so viele Autos. :fresse: Irgendwas um die 340 verschiedene Autos.

Schon 455 Fotos? Ich habe noch nicht mal so viele Autos. :fresse: Irgendwas um die 340 verschiedene Autos.

Wenn man im SinglePlayer immer wieder n bissl die Wagen durchwechselt dann kommt man recht schnell auf 350-400stk. Ich hab gestern die 400 voll gemacht und hab noch kein Auto extra ausgewählt um ein Foto davon zu machen.

Wo ihr gerade von Afterburner redet. Könnt ihr damit Screenshots machen? Bei mir crasht das Spiel sofort wenn ich mit AB nen Screenshot mache.

Windows 10 hat alles an Board für Screens, Videos oder Overlays und damit gibts denke ich keine Probleme, jedenfalls nutze ich das alles seit Jahren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh