G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte ja erst, dass es am OSD vom Precision X liegt, aber nein, auch wenn es ausgeschaltet ist.
Bild ich mir nur ein das die mit Problemen eine Nvidia GPU haben?
Hab selbst eine und nix an Abstürzen.
Aber ich hab nun ein doppeltes Problem: Mit der Zeit fängt's ja an zu ruckeln, dann muss ich neu starten - aber nachher komm ich ja nicht mehr rein....................
Alter, FH5 macht mir mehr Probleme als 3 & 4 zusammen - über all die Jahre!Bei mir grad das selbe, Horizon 4 hatte um Welten weniger Probleme als H5.
Vielleicht liegts ja auch an unserem Tisch?Wie ich höre, ist es noch schlimmer, wenn man ein Lenkrad angeschlossen hat...
Aber ich hab nun ein doppeltes Problem: Mit der Zeit fängt's ja an zu ruckeln, dann muss ich neu starten - aber nachher komm ich ja nicht mehr rein....................
Hatte ich vor drei Tagen ganz genauso, gerade ins Auto rein crash, seitdem nur 1x erfolgreich gestartet. @sky^xs hat es ja gezeigt, ohne Netzwerk geht es sofort -> Daher Server Probleme, aber eigentlich ist das eher ein Armutszeugnis, weil es macht eben einen Unterschied, ob ein Spiel einfach scheiße läuft, oder ich gar nicht erst rein komme...Tja, heute wieder 5x probiert. Jedes mal CTD nach dem Intro. Einmal kam ich rein (dachte ich) - dann was neues: Als das Auto dann auf der Strasse stand, stockte der Ton/Musik, Bild freezed und schliesslich auch wieder CTD.
Glaube, so langsam sollt ich doch wieder zu FH4 zurück - hab's ja noch installiert. Die sollen dieses halbgare "Reskin" erstmal flicken...