Ak1504
Urgestein
Ich hatte ich bisher nicht 1 Rennen im Sturm, nur mal eins im leichten Regen, und hab alle Playlistrennen die es bisher gab gespielt.
Mir kommt bald echt vor wir spielen hier komplett unterschiedliche Spiele...
Na da haut aber was nicht hin siehe rAii der macht ja immer alle Rennen und die meinte ich hier: 1:49.18
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das war 18. November...
Die Prüfung – Eroberung im Sturm
- Veranstaltung: Straßen-Rennserie, 3 Veranstaltungen, Koop-Meisterschaft, im Rennen gegen Drivatare (unschlagbar) den 1. Platz erreichen
- Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Wagengruppe Moderne Superwagen
- zu fahrende Strecken: „Chihuahua, Rundstrecke“, Rundstrecke, 3 Runden; „Plaza, Rundstrecke“, Rundstrecke, 3 Runden; „Dunas Blancas, Sprint“, Etappenrennen; alle drei Strecken werden bei Sonnenuntergang und einem Tropensturm gefahren
- Belohnungen: Lamborghini Murciélago
- Fahrzeugempfehlungen: 2015 BMW I8 (andere Wagen dieser Gruppe sind vom LI her über A 800; dies ist aber kein Problem, da der I8 solide ist)