[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich hatte ich bisher nicht 1 Rennen im Sturm, nur mal eins im leichten Regen, und hab alle Playlistrennen die es bisher gab gespielt.

Mir kommt bald echt vor wir spielen hier komplett unterschiedliche Spiele...

Na da haut aber was nicht hin siehe rAii der macht ja immer alle Rennen und die meinte ich hier: 1:49.18

Das war 18. November...

Die Prüfung – Eroberung im Sturm​

• Veranstaltung: Straßen-Rennserie, 3 Veranstaltungen, Koop-Meisterschaft, im Rennen gegen Drivatare (unschlagbar) den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Wagengruppe Moderne Superwagen
  • zu fahrende Strecken: „Chihuahua, Rundstrecke“, Rundstrecke, 3 Runden; „Plaza, Rundstrecke“, Rundstrecke, 3 Runden; „Dunas Blancas, Sprint“, Etappenrennen; alle drei Strecken werden bei Sonnenuntergang und einem Tropensturm gefahren
  • Belohnungen: Lamborghini Murciélago
  • Fahrzeugempfehlungen: 2015 BMW I8 (andere Wagen dieser Gruppe sind vom LI her über A 800; dies ist aber kein Problem, da der I8 solide ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war bei mir keiner ( also Tropensturm), verfolg ja auch die Pixelhelden und war selbs erstaund welche unterschiede beim Wetter waren.
Is schon schwer als absoluter Forza Fan das zu verdauen was eine H5 antut...

Wie da war bei dir kein Sturm ? Wtf o_O

Haben manche da versehentlich ne billige China Kopie von Horizon 5 gekauft ? :ROFLMAO:

Nope, sandsturm hatt ich beim einführungsrennen mit der corvette und tropensturm beim story finale mit dem monstertruck. Ich habs mehrmals probiert einzustellen bei den rennen, so wie ich mir in H4 schneesturm und in H3 den Blizzard hergezaubert hab, aber ich hab immer sonne.
Ist wohl die retourkutsche dass ich in cyberpunk von fast allen problemen verschont geblieben bin...

Ich find du übertreibst ganz schön

Ich übertreib? Komm nicht ins Game, wenn ich mal reinkomm dann hab ich kein gscheids Wetter, etc etc und das ganze für 100€...
Von Übertreiben sind wir mal ganz weit weg. Aber wenn man keine Probleme hat isses halt schwer zu glauben dass andre welche haben, oder? ;-)
und stell dir vor, ich bin nicht mal allein mit den ganzen Problemen

Von denen die Aktiv hier schreiben bist du und AK1504 soweit ich so mitbekommen hab die einizgen die garkeine Probleme haben, weder CTD, ruckler, Aufploppende oder schlechte Grafik oder sonstige Bugs.

Ok, bezogen auf das Crashproblem kann ich das verstehen. Das wäre aber für mich auch der einzige Grund. Aber ja, nichtmal reinkommen ist natürlich blöd.

Wetter müssen se noch bissl optimieren, auch richtig. Aber welches Game hat heutzutage keine Fehler? Für nen Außenstehenden klingt dein Statement so, als wär das Game totaler Müll :fresse:

Also ich komm eigentlich seit Samstag morgen nicht mehr rein, finde auch nicht das man da übertreibt. Ich kann nur den Benchmark starten oder einfach ohne Netzwerk starten. Sobald sich das Game mit dem Online Server verbinden will CTD.
Es sucked gewaltig. Und es wird auch Zeit das die Welt etwas Leben erhält.

Versteht mich nicht falsch, ich bin immernoch Fan der Serie, wenn man mal drinnen ist, ist die Horizon Reihe unerreichbar, da gibts nix vergleichbares und ich gönns allen wo es funktioniert.
Bei mir isses zurzeit ein Kampf, ich geb aber nicht auf, bin jetzt grad drinne und dann wird gezockt.

Und wenn ganix hilft dann wird Wreckfest angemacht, Bus und dann wird gecrasht :ROFLMAO:

Werd aber sicher noch das eine oder andre probieren, GeForce Experience, Forza Hub sind z.b. zwei Programme die ich mal runterwerfen werde, mal guggn obs hilft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Ak1504 und/oder @Pfeifenheini
Tuts mir mal den gefallen und probiert mal im Eventlab mal die gleichen einstellungen zwecks wetter wie ich hier gepostet hab.

Mich würd nur wundern obs da dann bei euch regnet und blitzt oder nicht, kann ja sein dass das wetter im eventlab bei niemanden richtig geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier's nachm Abendessen mal

gehe jetzt ingame und teste das mal.

aber mal abgesehen von meinen "memory leak" muss ich ja sagen dass ich seit dem 15gb patch noch 2 ctds hatte, beide direkt beim starten, bei mir isses besser geworden *duck* :d

/edit: hätte ich bloß die schnauze gehalten, beim erstellen der strecke ctd :fresse:

/edit2: beim 2ten versuch klappts, sieht mit den einstellungen von @Boardi05 bei mir richtig aus:

forzajtjcq.jpg

/edit3 :d
Settings von Boardi mit "Tropensturm" anstatt "starker regen"

forza2lpjw6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann muss ich das mal bei nem Straßenevent nachher auch mal testen, danke fürs probieren

Codes der Strecke in verschiedenen Settings:

• Tag: 631046887,
  • Sonnenuntergang: 105802158,
  • Mitternacht: 140518567,
  • Bei Regen: 124145649

Ok, beim Wetter forcieren im Event Lab ist ein Error30cm, Sturm allein bringt nur Wind, Starker Regen in der Regensaison is Regen und in der Sturmsaison Tropensturm ist das was ich gesucht hab, also richtig mießes Wetter.

so, Horizon 4 funzt immerhin wieder. Bei 5 wieder CTD...

Der Wahnsinn es startet :ROFLMAO:

starten ist das eine, das tut es bei mir auch :fresse2:

Bin jetzt nach dem Essen auch mal wieder rein. Natürlich mit mehreren Versuchen und Reboot. Und ja, diese bösen zwei Wörter mit der bösen Jahreszahl sind mir tatsächlich auch schon in den Sinn gekommen. Da war's zwar noch schlimmer, aber der Abstand wird geringer. Auch die Kommunikation ist gleich übel: Gar keine. Wie geht's denn nun wieter damit?? Herr Gott, sowas benötigt doch einen Hotfix!

Zu schade, wegen all der Probleme hatte ich Nvidia Replay nicht am laufen: Class A / Street Race -> gestartet als Letzter, in der ersten Kurve ALLE im Gras 8-) DAS sind die Forza Horizon Momente. Hätte ein geiler Reel gegeben auf Reddit^^

gut, dass ich die Season soweit schon durch hatte. ^^

Ist es normal dass man im Aktionshaus, wenn man nen Auto reinstellt, nur noch lächerlich niedrige Sofort-Kauf-Angebote setzen kann? Bei nem Auto für 1,5 Mille ist der Maximalbetrag bei 200.000. Ja ne, is klar🙄

Ist es normal dass man im Aktionshaus, wenn man nen Auto reinstellt, nur noch lächerlich niedrige Sofort-Kauf-Angebote setzen kann? Bei nem Auto für 1,5 Mille ist der Maximalbetrag bei 200.000. Ja ne, is klar🙄

Das sollte sich nach Angebot und Nachfrage regeln, sind viele Autos eingestellt und werden nicht verkauft dann sinken die maximal einstellbaren Preise.

Zurzeit schenk ich alles was ich doppelt hab, wegen dem Seasonevent.

1639425989011.png

ja, das ist leider normal. Hab ich schon bei einigen Karren festgestellt.
Ich hab vielleicht noch nen Tipp, hab jetzt mal Precision X von EVGA deinstalliert. Danach lief das Game. Weiß aber nicht, ob das wirklich daran lag. Bin aber eben 2 Ründchen gefahren.

ja, das ist leider normal. Hab ich schon bei einigen Karren festgestellt.
Ich hab vielleicht noch nen Tipp, hab jetzt mal Precision X von EVGA deinstalliert. Danach lief das Game. Weiß aber nicht, ob das wirklich daran lag. Bin aber eben 2 Ründchen gefahren.
Ich glaube es startet gerade generell gut. Der die Server laufen gut.

ok, liegt doch nicht an Precision X... war ja klar. Eben gestartet, CTD^^
ist bei mir aktuell ein hin und her. Eben nen freeze mitten im Rennen gehabt... herrlich. Nicht!

Zuletzt bearbeitet:
in FH4 war so, das du z.b n design haben musstest das x-viele downloads hatte um ne karre für 20m anbieten zu können, ka wie es hier ist.

So, vorhin ja reingekommen und fein gesammelt, so langsam wirds schon werden

1639429365600.png

€: Am Nvidia Experience liegts auch nicht, wollt jetzt nach der Session mal kurz probieren CTD...

Zuletzt bearbeitet:
jz start ichs halt auch mal wieder, gucken ob ich euer geheule confirmen muss :fresse:

Mein Game läuft bereits wieder seit 3h problemlos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh