[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich habe echt keine Ahnung warum ihr immer auf unschlagbar fahren wollt, das bischen mehr an Credits ist doch den Aufwand gar nicht wert
Geht ja nicht unbedingt nur um unschlagbar (mir zumindest nicht), aber für die wöchentlichen Forzathons hast du für die Prüdung bisher immer unschlagbare Gegner oder auch bei den normalen Rennen "Sehr erfahren", was ja kein Problem wäre, wenn es denn auch unter fairen Bedingungen stattfindet. Und das ist nunmal leider nicht so. Wenn dann zumindest Koop funktionieren würde.

War das bei Horizon 4 auch so? Hab das erst spät mit Steam angefangen und hab da glaub ich nicht einmal einen Forzathon mitgemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Rennen gegen "unschlagbar" gabs ins FH4 nicht
 
Ööööh, ich würde jetzt sagen nein, aber kann mich auch täuschen ;)
 
Diesmal gings ganz gut

1640186606024.png
 
Nice. Hab noch nicht alle, brauch ich auch nicht. Hab beide Autos und den Aventador J, das reicht mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Hab noch nicht alle, brauch ich auch nicht. Hab beide Autos und den SVJ, das reicht mir :fresse:

Wie hast du den SVJ bekommen? Den gibts ja erst bei 200Pkt, Maximal erreichbar bis heute wären 146Pkt gewesen...

1640193433303.png
 
Sorry, J meint ich, Tippfehler...Gucke grad das PXH Video und der redet dauernd von SVJ...Freudscher Versprecher
 
Ich hab zwar die täglichen aus dem Herbst nicht, sollte für den SVJ trotzdem reichen :)
 
Ich fahr bei den Season Aufgaben nur dort Tuning wo es sein muss das wären die Team Rennen und Blitzer, Sprünge sowas. Bei den anderen Rennen gegen KI only kann man fahren was man möchte bis zum Klassenlimt und somit nehm ich da meist Stock Fahrzeuge ^^
 
Fährst du damit denn auf unschlagbar sauber den ersten Platz ein? Dann wäre ich echt beeindruckt. Ich würd das sowieso gerne mal sehen von jemandem, ders richtig drauf hat. Denn ich zähl mich definitiv nicht dazu, ich bin eher Mittelfeld. Aber vielleicht könnte man sich da mal was abgucken, gerade weils Stockfahrzeuge sind.

Nicht möglich, mal son Rennen aufzuzeichnen?
 
Ich fahr doch nicht auf unschlagbar, ich will Spaß am Game haben :d

Die Season Rennen gegen KI only Grids sind aber fixed auf irgenwas über mittel und ob ich da auf max tune oder nen Serienwagen nehme der zur Aufgabe zugelassen ist macht da nix da die KI sich ja eh anpasst im LI.
 
Die Season Rennen gegen die Ki sind auf Sehr Erfahren fixiert, nur das Prüfungs-Event ist auf Unschlagbar fixiert.
 
so, hab nun auch das Game weitestgehend durch. Horizon online macht durch die dämlichen Crashkiddies keinen Spaß mehr..
Mein persönliches Empfinden, man ist mit H5 schneller durch, als mit H4. Versteckte Preiserhöhung auch in Games... xD
Bin auf die Erweiterungen gespannt, oder lieber doch nicht...^^
 
Kann man nicht Rennen suchen, welche kontaktlos sind? Es ist doch noch immer so (wurde ja in FH4 eingeführt), dass Kollisionen die Autos kurzzeitig unberührbar machen und Wallrides mit sofortiger Abbremsung bestraft werden. Wenn ich online fahre, dann nur zum Spaß. Für alles andere braucht man eine Verabredung mit reifen Menschen.
 
Kann man nicht Rennen suchen, welche kontaktlos sind? Es ist doch noch immer so (wurde ja in FH4 eingeführt), dass Kollisionen die Autos kurzzeitig unberührbar machen und Wallrides mit sofortiger Abbremsung bestraft werden. Wenn ich online fahre, dann nur zum Spaß. Für alles andere braucht man eine Verabredung mit reifen Menschen.

Das gabs in H3, wurde danach gestrichen
 
nope, man kann höchstens wählen, ob man Rennen fahren will, driften will oder was auch immer. Dann wird man in irgend ne Session geworfen.
Geil ist auch, wenn so ein Depp es schafft, dich in die Mauer zu drücken und du dann deswegen eingebremst wirst usw.
 
Ahso das is unschlagbar... Gut dann bin ich wohl doch schon gegen die gefahren 😄

Hier einmal die zwei Bilder, Die Prüfung ist auf Unschlagbar fixiert, die anderen Meisterschaften gegen die KI auf Sehr Erfahren

War in H4 auch schon so, nur dass man in H4 auch schwerer als Sehr Erfahren einstellen konnte, in H5 ist das fixiert auf Sehr Erfahren

1640196803215.png


1640196877031.png
 
So, bin auch durch mit der Saison... 65/65 Punkten. Die Daily mit dem Level 7 Auto im Eliminator hab ich endlich geschafft. Hatte kurz vor dem finalen Rennen Glück und hab einen Cardrop Level 7 (Jeep Trail Cat) gefunden.
 
Hier einmal die zwei Bilder,

Ach da stehts ja :d Ja bisher nich drauf geachtet :ROFLMAO:


Das gabs in H3, wurde danach gestrichen

Wurde doch in Horizon 4 wieder zurückgebracht.

Das Video zeigt wie es vorm Update und danach war und Ausschnitte von den Dev Streams dazu ^^

Ich hab da noch gar nicht drauf geachtet wie es in H5 nun aktuell ist.

EDIT: doch das Ghosting hab ich schon gesehen fällt mir ein.

Beitrag automatisch zusammengeführt:



H5 Monaco Project

 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch in Horizon 4 wieder zurückgebracht.

Das Video zeigt wie es vorm Update und danach war und Ausschnitte von den Dev Streams dazu ^^

Ich hab da noch gar nicht drauf geachtet wie es in H5 nun aktuell ist.

EDIT: doch das Ghosting hab ich schon gesehen fällt mir ein.

Ich glaub er meint nicht das Ghosting wenn jemand mit dir auf Kollisionskurs ist, sondern überhaupt Rennen ohne Kollisionsabfrage, also dass vom Start bis zum Ziel alle Ghosts sind, das gabs in H3, da konnte man auswählen mit oder ohne Kollisionsabfrage.

@Pfeifenheini erster Versuch, alles andere als sauber gefahren aber ich seh da jetzt nichts wo ich bewusst einen rausramme. Beim Roten Camaro bin ich schon sehr agressiv rein aber das sollte noch als halbwegs sauber durchgehen :fresse:

 
Es ist nicht böse gemeint, aber was habt ihr an diesen technischen Werten (CPU-Temp, GPU-Takt usw.), dass ihr diese immer im Auge haben müsst? Jetzt nicht spezielle für FH5, sondern allgemein gefragt. Früher hat man das Spiel so eingestellt, dass es für einen persönlich flüssig lief und das war es dann. Ich lasse mir eigentlich nur einen FPS-Zähler einblenden und gut ist.
 
@Boardi05 Na gut, ich fahr grundsätzlich ohne Ideallinie, was das Ganze natürlich massiv erschwert. Man kann halt unmöglich überall mit jedem Auto die Bremspunkte treffen. Ich erlaube mir zu sagen, ohne Ideallinie würdest du es auch nicht schaffen.

Soll dein Gameplay aber nicht abwerten. Ich hätte das auch mit Ideallinie nicht geschafft ohne Übung zum jetzigen Zeitpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe generell die Linie an, aus dem einfachen Grund, weil man bei den Querfeldeinrennen teilweise überhaupt nicht richtig sieht, wo man hin muss
 
Ne also Bremslinie hab ich in allen Forza teilen an, nur in H4 hab ichse nach 1 Jahr ausgemacht, da man alle Strecken kannte.
 
Auf gar keinen Fall will ich diese bunte Linie in der Spielwelt haben, no way. Aber jeder wie er mag.

Aber ich glaub ich merk schon, ich machs mir auch schwerer als es sein müsste. Vielleicht bin ich gar nicht so schlecht, was ich eigentlich auch nicht finde. Wie auch immer, ich werds nie auf Unschlagbar schaffen, muss ja aber auch nicht, Hauptsache Spaß
 
hab die Linie nur vor Kurven an, sonst würd ich mich gnadenlos verfahren und verbremsen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh