Eddy_MX
Urgestein
Echt? Wieso denn? Das schaue ich mir nochmal genauer an.Je nach Auto verlierst du da aber massiv Topspeed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Wieso denn? Das schaue ich mir nochmal genauer an.Je nach Auto verlierst du da aber massiv Topspeed.
Ich habs auch nur an den Topspeed-Punkten gesehen, manchmal verliert man da 1-2 Punkte, in Extremfällen sogar mehr.Echt? Wieso denn? Das schaue ich mir nochmal genauer an.
Zu schwer oder zu leicht?Ich finds ja etwas Schade, wenn Challenges zu sehr vom Glück abhängen. Die aktuelle Daily Challenge, wo man im Elimination ein Stufe-7 erreichen soll, ist doch recht mäh
Mehr Gewicht ändert an der Höchstgeschwindigkeit nichts, vorausgesetzt es ist eben.Awd mehr Gewicht > weniger Topspeed
Aber ich würde mehr auf die errechneten Werte bei Beschleunigung und Topspeed in Sekunden und Kmh achten als auf dieses Rating.
Mehr Gewicht ändert an der Höchstgeschwindigkeit nichts, vorausgesetzt es ist eben.
Einfache Physik, Gewicht ändert nichts an der Höchstgeschwindigkeit, höchstens bergauf / bergab.Wenn das Getriebe perfekt auf das neue Gewicht eingestellt ist und der Wagen über genug Leistung verfügt. In niedrigeren Klassen kann dem Wägelchen schon früher die Luft ausgehen mit Zusatzgewicht.
Genau ein Fahrzeug mit Stufe 7 zu erwischen ist doch sehr umständlich. Daran hänge ich auch gerade. Ich fahre nur wie blöd rum und grase die Cardrops ab.Ich finds ja etwas Schade, wenn Challenges zu sehr vom Glück abhängen. Die aktuelle Daily Challenge, wo man im Elimination ein Stufe-7 erreichen soll, ist doch recht mäh
Zu Schwer. Ich hab jetzt vielleicht 20-25 Runden gespielt. Das höchste Auto was ich erwischt habe, war Stufe 6. Und das vielleicht auch nur 3-4mal. Und ich war auch mehrmals im Finale etc.Zu schwer oder zu leicht?
Zu Schwer. Ich hab jetzt vielleicht 20-25 Runden gespielt. Das höchste Auto was ich erwischt habe, war Stufe 6. Und das vielleicht auch nur 3-4mal. Und ich war auch mehrmals im Finale etc.
Man fährt halt wie blöde die Car Drops ab um da irgendwas zu finden.
Natürlich. Habe nochmal den S2000 verglichen. Gewicht Stock: 1250kg, Gewicht gepimpt auf AWD+7G: 1275kg. Macht also für den AWD+Getriebe +25kg. Bedeutet Punkteverlust bei Geschwindigkeit -0.2, bei Beschleunigung -0.4. Geil.Eddy
die Frage stellst dir noch?
Aber nur wenn der Gegner ein Stufe 7 hat oder? Ich kann doch nach dem Sieg nur zwischen meinem aktuellen und dem Gegner-Auto wählen? Oder Ist das unterschiedlich?Wennde ein Stf6 hast, mach dann ein Rennen und wennde gewinnst dann bekommste danach n Stufe 7, dann sollte der Erfolg zählen.
Aber nur wenn der Gegner ein Stufe 7 hat oder? Ich kann doch nach dem Sieg nur zwischen meinem aktuellen und dem Gegner-Auto wählen? Oder Ist das unterschiedlich?
Gibt's irgendwo eine Liste mit schönen Strecken?
Was ichn bissl schade finde ist dass man, bei selbsterstellten Blaupausen Strecken gegen die KI, keinerlei Belohnungen bekommt. Ganz gleich ob man die selbst erstellt hat oder die Strecke von anderen Leuten fährt.
Funktioniert bei mir einwandfrei.Was ichn bissl schade finde ist dass man, bei selbsterstellten Blaupausen Strecken gegen die KI, keinerlei Belohnungen bekommt. Ganz gleich ob man die selbst erstellt hat oder die Strecke von anderen Leuten fährt.
Gestern ne Strecke gefahren gegen KI, nix, nada, kein Geld, keine EP.Wie meinst das, keine EP und CR? Dann wurde das geändert denn ich bin vor 3-4 Wochen einiges gefahren und da hat man beides bekommen.