[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ne, sobald man ne Kleinigkeit ändert generiert er direkt nen neuen Code. Nervt auch hart, dass man bei jeder Kleinigkeit wieder ne Testrunde fahren muss...🤦

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, ich ändere nur das Wetter und muss direkt neu fahren...🙄

Toll, meine wöchentliche Aufgabe mit dem 458 Italia wertet keinen Fortschritt... :kotz:

Toll, meine wöchentliche Aufgabe mit dem 458 Italia wertet keinen Fortschritt... :kotz:
Denk dran, es gibt 2 verschiedene 458 - einer von 2009, einer von 2013. Erster ist Pflicht - hat mich auch erst genatzt, bis ich genau hingeschaut habe. Den 2013er (oder so) hatte ich eh, den anderen musste ich extra kaufen und tunen.

Im Übrigen war jetzt am WE auch das Online Spektakel in FH4 eher Destruction Derby. Hatte vorhin auf Fortune Island die S1-900 Serie im Süden der Insel. Wenn man am Start etwas vor den Kurven bremst, muss man durch den ganzen Crashhaufen durch, ist dann aber gleich top 5. Etwas nervig, weil die Spackos dann natürlich aufholen wollen und entsprechend in der nächsten Kurve wieder gar nicht bremsen und dich versuchen abzuräumen. Nach nen paar Kurven Kombos ist die Gefahr dann vorbei. Echt ätzend. Ich brems auch nicht immer perfekt, aber ich versuche nicht Leute absichtlich abzuräumen because YOLO Arcade.

Denk dran, es gibt 2 verschiedene 458 - einer von 2009, einer von 2013. Erster ist Pflicht - hat mich auch erst genatzt, bis ich genau hingeschaut habe. Den 2013er (oder so) hatte ich eh, den anderen musste ich extra kaufen und tunen.
Der 2013er ist der Speciale :shot: Ne im ernst, hab den auch kaufen müssen, und bleibt auf dem ersten Aufgabe ihn zu besitzen und fahren hängen.
Versuche es jetzt nochmal

Was ich übel merke: Die Drivartare auf den selbst erstellten Strecken sind VIEL einfacher als auf den Game-internen Strecken. Ich besieg die selbst auf unschlagbar leichter als auf dem Standardstrecken auf sehr erfahren :fresse:

Dabei fahr ich nicht besser und die Strecken sind alle normal, also keine KI - Breaking Abschnitte oder so 🤔

Was ich übel merke: Die Drivartare auf den selbst erstellten Strecken sind VIEL einfacher als auf den Game-internen Strecken. Ich besieg die selbst auf unschlagbar leichter als auf dem Standardstrecken auf sehr erfahren :fresse:

Dabei fahr ich nicht besser und die Strecken sind alle normal, also keine KI - Breaking Abschnitte oder so 🤔

Auf den selber gemachten Strecken fahren die auch so wie man das erste mal die Strecke abgefahren ist, wenn man da die Kurven nur mit halbgas fährt dann fahren die drivatare das danach auch so, auch wenns locker voll gehen würde

Wtf echt? Was ist das denn für'n Murks? :wall:

EDIT: Also bei der richtigen Lichtstimmung gibts echt nichts Vergleichbares :eek:
Schade, dass diese Qualität nicht immer gehalten werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Probier es mal, mach einfach mal eine Blaupause auf der Autobahn, dann steigst einmal mitten auf der Gerade voll in die Eisen (beim erstellen der Strecke) du wirst sehen dass bei der Probefahrt und nach dem veröffentlichen die KI an der stelle immer voll in die Eisen geht.

Aus fast 10 Jahren Raceroom Beta Testing kenne ich das eine KI Linie aufwendig händisch angepasst werden muss für Strecken. Ich finde das eine gute Lösung das es integriert wurde das dies automatisch der Spieler bei der Testfahrt übernimmt. Nur darauf sollte einem das Game schon hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt bescheiden. Aber naja, man kann auch ohne KI die Strecken fahren, macht nicht so den Unterschied :fresse:

Gradn 288 GTO für 3,5 Mille gegönnt :fresse2:

dazu sammle ich erst mal Credits. Hab ja schon fast 30 Mio. Da kann ich mir dann die teuren Karren nach und nach holen. :d

Ach ist das schön, wenn man die Crashkiddies in den Kurven ärgern kann, indem man einfach nur gescheit bremst.^^ Grad mit meinem Porsche 944 (B700) schön in den Kurven Plätze gut gemacht.
Aber dennoch gibt es welche, entweder cheaten die oder fahren wirklich pro... die sind dann mal eben 15sek schneller, am Besten noch mit so einem Formel Vorkriegsauto.. :shot:

ALTER, diese Blaupausen, die vom PG Team ausgewählt wurden, sind ja von vorne bis hinten der absolute Rotz. Junge, wer zur Hölle trifft denn diese Auswahl??? :wall:

wahrscheinlich niemand. Einfach per Zufall und fertig ^^

So, ein neues Erlebnis aus der Wundertüte.. Eliminator, gerade einen ausgeschaltet und bisschen rumgefahren. Dann fahre ich an einem vorbei, Hoonigan St 10 und wollte den natürlich nicht herausfodern. Der pfeift mich dann aus gefühlt 100m Entfernung an, Rennen beginnt und hört genau dann wieder auf. Der ist keinen Meter gefahren und gewinnt ein Rennen, das keine Sekunde ging. Klasse gemacht, Herr Microsoft.

Hey. Hast du das Problem noch beheben können? Bei mir klappt das nämlich auch nicht...
Ja tatsächlich hat ein Neustart des Spiels gereicht. Habe aber auch gelesen, dass manche ein zweiten Italia kaufen müssen und mit dem es dann geht

Und ich wundere mich, obs wieder verbuggt ist oder so :cautious:

Übersetzung on point.... :d

Da wo der Pfeil is nicht der Marker Kreis! stehen 2x nen Batzen Fahrräder:

forza-horizon-5-guanajuato-bike-locations.jpg

Hab mal bissl mitm NVidia Schärfefilter über den Treiber gearbeitet, ich find das steht dem Game, sieht viel besser aus. So lange man es nicht übertreibt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh