[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

viel Spaß bei der aktuellen Prüfung.. Diesmal hab ich 6 Anläufe gebraucht. :shot:
KI auf unschlagbar im Regen, da sieht man, dass die kein Wetter kennt.
Zu den Plebs brauch ich ja nix mehr sagen :fresse2:
Hmm hab nur kurz das Monatsrivalenevent gespielt.

Aber ich schaue mir gleich mal die Prüfung an ;)

@schakusa Bock ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zwar nicht lange, aber so auf 18.15 Uhr hätte ich Zeit ;) Ich schreib dich per XBOX an wenn fertig mit essen.
Habe es gerade probiert, bevor ich deine msg gesehen habe, und hatte das erste mal beim Laden mal wieder einen CTD :fresse:
 
Hab auch nur 2 Anläufe gebraucht, aber beim ersten hab ich beim ersten Rennen doch glatt versucht die KI auf Platz 1 aufzuholen, da waren aber bereits 3 Leute ganz hinten...

Beim 2. mal hab ich einfach nur so viele es geht in der ersten Runde überholt und dann die KI ausgebremst.

Hab auch mal ein Tuning veröffentlicht für den Porsche, heißt einfach trial von mitsuun, weiß nicht wo ich nach einem Share Code schauen kann, aber falls jemand will kann er es damit gerne testen.
 
ich bin mitm Miura gefahren. :d
 
Die Prüfung ging recht einfach mit dem Ferrari und bissel Tuning. Dafür war der Rest das erste mal etwas Tricky, was aber auch an der bescheidenen Streckenauswahl lag
 
Prüfung ging beim ersten mal, P1 bis 3 und die anderen die letzten 3 Plätze, 2 Rennen so gemacht, 1850 vs 1800pkt und gemacht
 
Dito, gerade. Hatte so nen Russen dabei, der hatte seinen Elfer offenbar auf Speed aber nicht Kurve / Bremse getunt. Rennen 1 vor der ersten Kurve war ich 2 oder 3. Er kam, räumte alle ab... Danke für nichts. In jeder engen Kurve ist er in die Bande eingeschlagen :stupid:. Rennen 1 haben wir verloren (800 Punkte oder so). Rennen 2 habe ich gewonnen (2300 Punkte), Rennen 3 war ich 3ter und er hat es doch mal auf den ersten geschafft (2300 Punkte). Hab den 2.7er RS 911er genommen, nicht das erste Tuning sondern das 5te oder so...Mehr Handling / Bremsen... Eigentlich entspannt zu fahren. Die KI fuhr in vielen von den langsamen Kurven auch viel zu schnell rein und ballerte dann in die Bande. Also klassisch ganz außen anfahren und erst sehr spät rein, dafür über den Scheitel und GO.
 
eben! und da muss nicht mal was übersetzt werden, was ja auch schon oft ein problem war für microsoft...
 
Also ich verstehe ich jetzt worauf du hinaus willst? Durch "#25" sollte doch klar sein welcher gemeint ist? Gibt ja keinen anderen?!
 
Kann man die riesige Anzeige rechts mit denn Punkten beider Teams irgendwie deaktivieren, das nervt ja extrem selbst in einer Kolonne/co-op

Ja kannst du, habe ich auch, so wie mittlerweile fast alles und die Anzeigen was mehr in die Mitte geholt.
Durch das in die Mitte holen, was bei UWQHD gefühlt notwendig ist, nervt diese nicht transparente riesige Liste nämlich noch mehr.

Das Problem ist nur, wenn du die Liste entfernst, dann entfernst du quasi auch vieles wirklich nützliche.
Du siehst z.B. nicht mehr wenn du in einer Kolonne bist.
Genauso blöd ist es mit den Spielernamen, hab mich an @schakusa Rat gehalten und die Spielernamen und Bremslinien entfernt.
Der Nachteil ist, wenn man jetzt dazu genötigt wird, diesen Spielplatz Rotz zu fahren, dass man die Kronen etc. über den Autos nicht mehr sieht und nur noch nach Minimap fahren kann.
Die Einstellungen müssten auf jeden Fall noch etwas feingliedriger sein.

Die Platzierungsliste wäre ja in Ordnung. Der vor mir, der Hinter mir und der Erste und am Besten noch die Option auf Transparent umzuschalten oder die Größe allgemein anzupassen. Aber ich fürchte das wird 98% nicht interessieren und somit vielleicht auch nie gefixt..
 
toll und ich hab mich mit dem Bronco gestern gequält.. Ich hasse die Wegbereiter generell. :d
aber ja, das sieht man ja auch auf dem Bild.... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Wegbereite seh ich jetzt keine Fehler in der Übersetzung, #25 Bronco
1641560619589.png
 
wenn man nur Bronco liest.... xD
 
Ist nur blöd dass die immer noch nicht schreiben ob Sprint oder Rundkursrennen.... beim Lexus isses Rundkurs
 
Deswegen schau ich immer in den aktuellen Guide von totallygamergirl bevor ich überhaupt mit was starte. Easy Fix.
 
Auf das erweiterhin viel Erfolg auf seinem Weg habe. Mir sagt der Name rein gar nichts.
In den Promotions, Dev Streams zu den Horizon Games waren immer andere zu sehen.

Und zu sagen hat das rein gar nix. So schnell wie diese Branche funktioniert, wie sich von morgens bis Abends ein Projekt um 180 Grad drehen kann so schnell werden auch Jobs besetzt, gewechselt.

Also bevor wieder einer schwarzmalen will von wegen ja jetzt gehts bergab alles zerfällt "das ENDE naht ihr Narren" ect pp xD

Ich schätze nach 12 Jahren brauch man einfach mal etwas anderes, frisches was vollkommmen normal ist.
 
Weiß man nicht. Vermutlich wird man sehr bald anfangen an FH6 zu arbeiten, wenn nicht sogar schon Vorlagen vorliegen. Nur eine Sache würde ich mir wünschen: Bitte keinen Sand mehr.
 
Playground ist ja nicht nur Forza Horizon sondern dieses nur ein Teil des Studios und andere Abteilungen von Playground arbeiten soweit ich weiß am kommenden Fable...
 
Ist nur blöd dass die immer noch nicht schreiben ob Sprint oder Rundkursrennen.... beim Lexus isses Rundkurs
Die Übersetzungen schreibt ja niemand, sondern es übersetzt ne KI und es schaut ja niemand drüber. Im englischen steht es ja vernünftig da, nur wird es eben nicht korrekt übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, das "schwierigste" war für mich diesmal der Wegbereiter.. :shot:
 
Das stimmt. Und ich weiß nicht, ob's am Brocky lag oder ob PG da etwas geändert hat, aber wenn man Querfeldein gefahren ist, wurde man da schon extrem abgebremst, mehr als sonst, was das ganze jetzt auch nicht einfacher gemacht hat.

Man hat in den Gamefiles übrigens wieder neue Autos gefunden. Man weiß aber nicht, ob das jetzt übrig gebliebene sind oder vielleicht schon welche für Forza Motorsport. Weil es ist z.B. auch ein Benetton-F1-Auto dabei, was irgendwie gar nicht zu FH passt:

 
Haha lol, grad die Prüfung gegen Unschlagbar Drivartare gemacht. Erst nen Team gehabt wo die Hälfte ca nurn 610er LI hatte, dementsprechend waren natürlich auch die Drivartare teils auf diesem LI.

Als die Spacken dann gemerkt haben, dass sie lieber die 700 hätten ausreizen sollen, sind original ALLE Mitspieler geleaved :fresse:

Bin dann alleine weitergefahren und es hat gerad so gepasst, dass ich immer dritter wurde und dadurch schon nach der zweiten Runde gewonnen habe :lol:
 
ich hatte in Horizon online eben ausnahmsweise mal schöne Momente. :d
Erst S2 998, wo ich für den 2008 Maserati ein echt geiles Setup gefunden hab, da wurd ich am Ende 2. Und dann A800, da wieder meinen Vauxhall Corsa genommen und den Plebs die Rücklichter gezeigt. In einer Kurve, zum Glück kurz vorm Ziel, gleich 4 von den Deppen gesnackt, weil die sich gegenseitig bedrängelt haben. Herrlich. :d
Aber dennoch macht wegen denen Online sehr wenig Spaß aktuell.

ich mag es ja eh eher mit Autos zu fahren, die nicht jeder fährt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Online fahren tu ich mir gar nicht erst an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh