[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

irgendwie muss man ja leveln. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fahr ich lieber 10 mal dasselbe Rennen gegen Drivartare als auch nur ein Onlinerennen. Mir reichen schon die Prüfungen. Die rammen einen ja selbst im Team von der Bahn. Wie soll das erst werden, wenn man normale Rennen fährt? 🤦
 
sowas funzt nur mit leuten die man kennt bzw in einer Liga etc..
 
ich muss sagen, das "schwierigste" war für mich diesmal der Wegbereiter.. :shot:
Der ging beim ersten mal locker obwohl ich n saftigen fahrfehler drinnen hatte, hab sogar ne neue pers. Bestzeit damit gefahren :ROFLMAO:
 
ist schon geil, wenn ich mir die nächste Season anschaue und da steht, das man einen 1931er Bentley fahren soll, es aber nur ein 1930er Bentley gibt :fresse:
 
wohl wieder superb übersetzt. :d
 
Gerade den Trial in FH4 gemacht "Season Hype" ... Ok Rennen 3: Goliath (3 Runden). Nicht gecheckt, dass es drei Runden sind und bei der Zieldurchfahrt erstmal Handbrake und HUIIIIII ab in den See. Und dann "hä? wieso läuft die Uhr weiter. Oh fuck, 1/3 Runden".. lol. Als Belohnung gibt's den Jesko (meh, noch einen..) und 2 oder 3 Level
 
bin ich zu doof für die daylie?

double trouble: besiege einen rivalen-geist

ich suche mir ein rennen, sage vs. rivalen, gewinne.

nichts...
 
Hast du einen Rivalen besiegt oder den Geist? Rivalen besiegst du eigentlich immer, egal ob du schneller als der Geist bist oder nicht.
 
Die Prüfung ging aber diesmal deutlich besser. Beim zweiten mal geschafft. Waren aber auch diesmal keine Rammer dabei.
 
Hallo zusammen, hatte bei der Prüfung mal versucht den anderen klar zumachen das man ohne Teamrempeleien leichter gewinnt, :giggle: hatte aber selbst mit der unmissverständlichen Lackierung zwei grobe Zusammenstöße von Teamdrivern abgekriegt. :rolleyes2: Aber wenigstens beim ersten Mal geschafft. Mich nervt aber auch das durch die ungenauen Beschreibungen der Serien Aufgaben das ganze immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
 

Anhänge

  • Teammate.jpg
    Teammate.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
dann rammen die dich erst recht. :fresse:
 
Kaum gibts nen Daily für Horizon Arcade ist dort immer die Bude voll :d Selbst Donnerstags ist da weniger los
 
@m@tti
Hehe, hatte ich auch fast erwartet. Aber bei der vorletzten Prüfung hatte ich mit normaler Lackierung 5 Teamrempler. Mit der Warnlackierung nur 2. 😄 Kann natürlich auch daran gelegen haben, das die Überholer erst mal beschäftigt waren zu lesen was da steht. :LOL:
 
Meine Fresse, ich kann den XJ13 wieder nicht runterladen...Das Auto wird erst am 06.01.2022 veröffentlicht. Gut, dass wir schon den 09. haben... :wall:
 
Prüfung im RSR mit eigenem Tune ganz locker im ersten Versuch innerhalb der ersten zwei Rennen gewonnen, so stelle ich mir das vor 8-)
 
Ich habe beim Bahia de Plano - ganz links oben auf der Karte - im Eventlab ein Rennen fürs gemütliche Labern nebenbei erstellt. Das macht im Discord oder so richtig Laune 😁

Vintage Racers Klasse D500 - Sightseeing around the Map - Guthbert7140
 
I don't get it...🤷‍♂️

 
Ist es eigentlich inzwischen normal, dass man den Driftforzathon allein fertig kriegt ? Der ist schon fast zu einfach.
 
Hat von euch auch jemand diese Probleme mit ner RDNA2 Karte, wenn er SAM aktiviert?

Hab es nur in Forza bemerkt, da ich im Moment sonst nix anderes spiele :)

Meinen min. Takt habe ich auch schon auf 2GHz gesetzt.
Mal gucken ob ich später noch kurz an den Rechner komm zum testen.



Und ich dachte immer, dass Sam mein Freund ist :d

SAM aus:
Anhang anzeigen 713992

SAM an:
Anhang anzeigen 713993

Keine sonstigen Einstellungen geändert..

Kann sich das jemand erklären?
Der Frameverlauf ist 2x die identische Strecke, gleiche Anzahl an KI´s, gleiche Tageszeit. Reproduzierbar.

Bis auf weiteres bleibt SAM mal aus.
 
Hey Leute ne Frage, wie kriege ich es hin das ich mit nem Playstation 3 Controller zocken kann?

Benutze x360ce,aber immer wenn ich im Menü bin und im Intro auf weiter gehe kommt Controller Disconncet :( PLEASE HELP
 
Ist es eigentlich inzwischen normal, dass man den Driftforzathon allein fertig kriegt ? Der ist schon fast zu einfach.

Das Horizon Arcade passt sich nun an wieviel Spieler es spielen, allein ists mittlerweile machbar, egsl ob Drift Sprung oder Zerstörung
 
Ist es eigentlich inzwischen normal, dass man den Driftforzathon allein fertig kriegt ? Der ist schon fast zu einfach.

Man kriegt alle alleine deutlich einfacher fertig schon seit einiger Zeit. Die Schwierigkeit passt sich der Anzahl Mitspieler an, was ich ziemlich geil finde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Horizon Arcade passt sich nun an wieviel Spieler es spielen, allein ists mittlerweile machbar, egsl ob Drift Sprung oder Zerstörung

Ups, da war ich wohl etwas zu langsam :fresse:
 
Spiele seit ein paar Tagen mit DSR (Nvidia Downsampling) und das Spiel sieht damit noch mal eine kleine Ecke besser aus. 👍

Den FPS tut das gar nicht sooo viel. Mit 100+- kann man so ein Rennspiel mit Gamepad immer noch sehr gut spielen.
 
Mensch, nur 100 Fps, wie hältst du das aus :fresse:
 
Jemand noch ne Idee zu meinem Autopass Problem? :shake:
 
Das Horizon Arcade passt sich nun an wieviel Spieler es spielen, allein ists mittlerweile machbar, egsl ob Drift Sprung oder Zerstörung
Nur manchmal blöd, wenn beim Start welche unfreiwillig im Arcade-Gebiet sind und eigentlich gar nicht mit spielen wollen. Dann musste doch wieder Punkte für 4 Fahrer sammeln :d
 
Ich hatte sowas kurz vorher auch schonmal, da half aber nen einfacher Neustart.
Naja, mal abwarten...
 
Hallo zusammen, hatte bei der Prüfung mal versucht den anderen klar zumachen das man ohne Teamrempeleien leichter gewinnt, :giggle: hatte aber selbst mit der unmissverständlichen Lackierung zwei grobe Zusammenstöße von Teamdrivern abgekriegt. :rolleyes2: Aber wenigstens beim ersten Mal geschafft. Mich nervt aber auch das durch die ungenauen Beschreibungen der Serien Aufgaben das ganze immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Hast du die Lackierung freigegeben? Ich würde die auch gern nutzen, es wäre schön, wenn du den mir den Freigabecode verraten würdest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh