[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Hey Leute ne Frage, wie kriege ich es hin das ich mit nem Playstation 3 Controller zocken kann?

Benutze x360ce,aber immer wenn ich im Menü bin und im Intro auf weiter gehe kommt Controller Disconncet :( PLEASE HELP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ne Frage, wie kriege ich es hin das ich mit nem Playstation 3 Controller zocken kann?

Benutze x360ce,aber immer wenn ich im Menü bin und im Intro auf weiter gehe kommt Controller Disconncet :( PLEASE HELP


Mit der Frage könntest du hier mehr Glück haben :

 
Hallo,

ne Frage in die Runde.
Spiele FH5 momentan über den Game Pass.
Ich wollte den Game Pass nicht verlängern, da ich einfach nicht genug zocke.

Kann ich FH5 jetzt in nen Key-Shop, günstiger kaufen und im Microsoft-Store aktivieren oder muss ich im Mircosoft-Shop kaufen ?
Ich frage nur, weil ich bedenken habe, dass mein Spielfortschritt dann weg ist.
 
Hat von euch auch jemand diese Probleme mit ner RDNA2 Karte, wenn er SAM aktiviert?
Ich habe SAM noch nie aktiviert, wozu auch?
Leistung ist brachial und alles läuft Butterweich.
Spiele Horizon 5 alles max in 4k, komme nie unter 70 FPS.
 
Mit dem S1 auf S1 isses der Hammer, aber die haben den Monster Ur Quattro ja leider gestrichen
 
Mit dem S1 auf S1 isses der Hammer, aber die haben den Monster Ur Quattro ja leider gestrichen
In der geleakten Car-List ist dieser drin, vielleicht könnte der noch kommen

Forza Horizon 5 – January 11, 2022 Community Update

Die unfixable issues find ich aber schon etwas frech, als wäre es rießen Problem da die Einheiten-Anzeige anzupassen. Oder die fehlende Schalt-Animation...
Beim M5 haben sie ja immerhin auch die Bremsscheibe gefixt.
 
Die sollen lieber mal den Forza Open bearbeiten...
Man sollte Klasse und Disziplin auswählen können...
Goliath und Colussus wieder einfügen.
Kein Kontakt als Option und fertig.

Genau so gibt es das bei FH4 ja auch.
Am besten noch Straßenszene und Straßenrennen kombinieren.
 
Na endlich konnte ich den Jaguar kaufen, meine :fresse:...🙄
 
geil, grad nen Horizon Openn allein gefahren. Ach war das herrlich. Hab haushoch gewonnen :fresse2:
Aber beim nächsten dann schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Wenn man nur unsichtbar einstellen und den Reifenqualm in Kurven ausmachen könnte..
 
Forza Horizon 5 – January 11, 2022 Community Update

Interessant. Auch rückwirkend Punkte für die Challenges zu awarden. Ich erinnere mich da noch an Challenges, die nicht triggerten (z.B. hol mal 3 Sterne in ner Story Mission), wenn man alle Story Missionen schon durch hatte - oder natürlich die versaubeutelte Treasure Hunt... Bin gespannt. Wie gesagt zu Beginn gab es ja sogar die Möglichkeit mehr Punkte als die monatlich notwendigen Punkte zu erfahren. 68/65 usw.. Das wurde irgendwann bereinigt, dass es auf einmal 63/65 waren (nachdem man Season 1 bereits komplettiert hatte) und man somit den Perfekt Score verloren hat...
 
uh, heut nen Veyron SuperSport geschenkt bekommen. Dumm nur, dass ich den schon hatte.
Mal sehen, ob sich ein Käufer findet, Startgebot 1 Mio. :d
 
ja sicher, aber wenn man ne Mille bekommt, nimmt man die gern mit.
Hab aktuell ja nur um die 22 Mio. :shot:
 
Hab aktuell 11 Mille, aber auch schon 450 Fahrzeuge. Und teils zu faul gewesen zu warten sie ausm Spin zu ziehen, daher einfach gekauft :fresse:
 
hab meine auch überwiegend gekauft. Muss nur noch die 10 Mio. Karren und so holen.
Der Koenigsegg, den es heut im Shop gibt, hab ich noch nicht gehabt. :d

Nebenbei, gott sei Dank die Prüfung gleich beim ersten Versuch gewonnen, trotz den ein oder anderen Pleb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu antrengend, da fahr ich lieber 8mal den Highway rauf und runter. Geht schneller :p
 
ach, so zwischendrin ein D Rennen ist ganz entspannend. total entschleunigend. :d
 
@m@tti dann fahr du mal die 100 meilen in D :d
 
mach ich vielleicht am We mal. Das wird sicher ein Spaß. :shot:
 
Also irgendwie haben die Server in den letzten Stunden arge Probleme oder? Krieg keine vernünftige Sitzung für die Team-Spiele hin und alles dauert ewig.
 
Bei den 160km sollte es eigentlich mindestens 1 Punkt extra geben
V12 rein und Autobahn heizen ging bei mir am schnellsten es hat trotzdem Gefühlt ewig gedauert
 
bin eben die Strecke von Stoffel mal gefahren, 19:43 oder so gebraucht. D500 natürlich. :shot:
Morgen fahr ich dann den Goliath und mal schauen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh