[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Verschiedene Häuser bieten verschiedene Belastungen und Fähigkeiten.

Einen Erfolg bekommt man, wenn man ein Schloss kauft und braucht das 15 Mio Schloss um den letzten Scheunenfund zu bekommen.

Mit ein wenig Spielen kommt schon etwas Geld in die Kassen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer das Driftcar Bundle besitzt -> einfach pro Karre die 300.000 Credits freischalten auf direktem Weg, was auch noch Einfluss und somit jedes mal ein paar Level bringt, inkl. Wheelspins.

So hat man am Ende 3 Mio Credits, einige Level + Wheelspind und Superwheelspins.
 
Einen Erfolg bekommt man, wenn man ein Schloss kauft und braucht das 15 Mio Schloss um den letzten Scheunenfund zu bekommen.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Das finde ich fies, das man den Scheunenfund an diese Bedingung geknüpft hat.

Ich muss mir jetzt 14Mio erspielen, nur damit ich den letzten Scheunenfund einsammeln kann :fresse:
 
Einen Erfolg bekommt man, wenn man ein Schloss kauft und braucht das 15 Mio Schloss um den letzten Scheunenfund zu bekommen.

Bei dem Schloss für 15 Millionen gibt es auch einen Scheunenfund?
Weil ich gestern das für 10 Millionen gekauft habe und es da auch einen gab. War der 1931 Bentley 4-1/2 Liter Supercharged.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Erfolg bekommt man, wenn man ein Schloss kauft und braucht das 15 Mio Schloss um den letzten Scheunenfund zu bekommen.

Mit ein wenig Spielen kommt schon etwas Geld in die Kassen.



Das finde ich fies, das man den Scheunenfund an diese Bedingung geknüpft hat.

Ich muss mir jetzt 14Mio erspielen, nur damit ich den letzten Scheunenfund einsammeln kann :fresse:


Es gibt noch diese Forza App oder Forza Club, wo man wöchentlich Credits überwiesen bekommt, wenn man sich einloggt.
 
Also da bekomme ich "nur" 150.000CR. Da brauch ich auch ne Weile :fresse:
 
Bei dem Schloss für 15 Millionen gibt es auch einen Scheunenfund?
Weil ich gestern das für 10 Millionen gekauft habe und es da auch einen gab. War der 1931 Bentley 4-1/2 Liter Supercharged.
Fehler von mir, der Scheunenfund ist nur beim 10 Mio Haus, die letzten 2 Scheunenfunde gibt es im Winter und Frühling.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Gut zu wissen mit dem Scheunenfund beim kauf eines 10 mio hauses...
 
Forza Horizon Noob hier: :fresse:

Wie ist das denn bei Horizon, kaufe ich mir Autos oder spare ich? Es gibt ja unglaublich viele Autos, was macht man mit den ganzen Karren? Sammeln? Ich weiss grad nicht so recht, ob ich irgendwas ausgeben sollte (bin erst LVL 7 glaub ich) oder einfach erstmal spiele mit dem was ich hab.

Danke euch!
 
Theoretisch (und auch praktisch, aber nicht getestet) kannst du das Spiel mit einem Auto durchspielen.

Wie du oben ja siehst, gibt es auch Häuser für 10Mio bzw. 15Mio.


Also rückblickend würde ich nicht mehr mein Geld so zum Fenster rauswerfen sondern eher auf die Häuser sparen und mir nur die Autos kaufen die ich auch erstmal wirklich brauche.
Nach dem Kauf der Häuser kannst du immernoch deine Lieblingsautos kaufen
 
Autos werden einem doch zahlreich hinterhergeworfen.

Ich hab inzwischen über 50 Autos (natürlich auch einige dank ultimate edition), aber hab kaum eins davon selbst gekauft.

hauptsächlich gebe ich geld für häuser und tuning aus.
 
Danke euch! Aber wie läuft denn das später im Spiel, werde ich bei den verschiedenen Rennen auf der Karte immer gegen gleichwertige Fahrzeuge reingeworfen? Sieht jedenfalls bist jetzt so aus, habe halt noch nicht sehr viel ;)
 
Ja, sind immer aus der gleichen Klasse.

Falls du für ein Rennen gar kein Auto hast, hast du die Möglichkeit auf kaufen zu gehen und dann werden entsprechende autos vorgeschlagen.
 
Genau. Die kannst zB auch nen Rennen nur mit dem P50 machen. Dauert zwar seeeeehr lange, macht aber irgendwie auch fun.
 
gewertete team abenteuer, hat da jemals jemand eine session gefunden?
 
Hey Leute zockt mal mehr zusammen damit es gute Online Rennen gibt :P

Ich bin die Randoms in Online Rennen leid, andauernd das selbe ... eben Marathon gefahren mit 4 anderen Spielern ... Tja einer hat das komplette Rennen versaut in dem er alle anderen von uns abgeschossen hat in den Kurven und 2 von uns passenderweise damit auch noch zusätzlich am Checkpoint vorbei geschoben hat ... das Ende vom Lied war, dass die beiden anderen betroffenen das Auto haben stehen lassen und ich ihn kurz vor Ende fast noch überholt habe.
Das Rennen ging aufgrund von mangelnder Punktzahl natürlich verloren ...
 
hier hatte einer mächtig viel Zeit. Muss sich aber lohnen. :shot:
 
also 20 Runden würde ich mir ja antun, aber 50 o_O

schon heftig!

Wie schaltet man das Goliath Rennen eigentlich frei? Habe soweit alle Sachen durch bis auf die Driftzonen, da fehlt mir momentan die Lust dazu.
 
Wer das Driftcar Bundle besitzt -> einfach pro Karre die 300.000 Credits freischalten auf direktem Weg, was auch noch Einfluss und somit jedes mal ein paar Level bringt, inkl. Wheelspins.

So hat man am Ende 3 Mio Credits, einige Level + Wheelspind und Superwheelspins.

Wie genau geht das mit 300.000 freischalten ? Ich habe das Bundle..


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Du musst jedes von den Autos mit den Punkten ausstatten. Jedes der Driftcars hat einen Bonus auf 300k.

Dafür brauchst du allerdings auch genug Punkte über um die in jedem Auto zu vergeben.
 
Wahrscheinlich wieder eine blöde Frage: sehe ich nirgends welchen Platz ich bei einem Rennen erreicht habe? Ist das überhaupt wichtig?manchmal muss man auch aufhören bevor es dann klappt [emoji51]
 
Steht doch zum Schluss da? Ansonsten musst du glauben ich nur aufs Podest kommen für nen goldenen Pokal auf der Map.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
da muss ich das Goliath auch noch freischalten. Aber dass müsste dann irgendwie im Wechsel geschehen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh