[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Steht doch zum Schluss da? Ansonsten musst du glauben ich nur aufs Podest kommen für nen goldenen Pokal auf der Map.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Das ist schon klar, ich meinte auch später auf der Karte. Aber wenn der goldene Pokal reicht ist ja gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Goliath muss ich auch noch freischalten, das könnte dann ein Rennen sein, dass ich auch öfters einmal fahre, weil es länger dauern kann.
Die Drift-Zonen hab ich gestern auch noch alle gemacht, mit der Viper waren 3 Sterne echt kein Problem, bei den meisten hat es beim ersten Versuch gereicht. Es hat aber sicher auch nicht geschadet, dass ich am Wochenende die Drift Club Events abgeschlossen hab, da hab ich dann einmal ein Gefühl fürs Drifen mit Controller bekommen. Wenn man das Gas ein bisschen dosiert, ist es eigentlich eh ganz einfach.
 
@ Rabauke

Danke für die schnelle Antwort :)

Bin bisher lvl 17, die restlichen lvl mache ich dann nach der Arbeit :d

@Hakercin

Hehe klar können wir machen :)
 
Wenn bu Goliath hast, lass uns das hier machen ;)
Money Glitch EXTREM ! | Tipps -Tricks | Forza Horizon 4 | Deutsch - German - YouTube
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wobei ich das nichtmal als Glitch ansehe, sondern es für mich logisch ist. Wenn man Gegner das Rennen verlässt, habe ich automatisch gewonnen.
Playground wird da wahrscheinlich jetzt nen Riegel davor setzen und zB eine gewisse Prozentzahl an Runden verlangen, damit es als Sieg gewertet wird.

BTW: Ich habe im freien fahren noch ein Clubgelände entdeckt. Also so einen Rastplatz der ähnlich den anderen Clubs aussieht, mit Forza-Fahnen etc. Da gibts bestimmt bald einen weiteren Club.
 
der war wenigstens "fair" :d

Die Straßenrennen sind aber auch teilweise....
Über die Ki reg ich mich schon gar nicht mehr auf :grrr: :fresse2:
Zieht selbst im Regen ohne Gripverlust usw. ihre Kreise... ach ich lass es.. :d
 
Den Glitch würde ich mal testen. Ich fahr heute mal Level 20 frei. :P
 
Die KI hat im Vergleich zu Horizon 3 meiner Meinung nach wirklich nachgelassen und zwar deutlich!
Was mich stört sind folgende Punkte:

- Bei gleichem Schwierigkeitsgrad von Horizon 3 zu 4 ist die KI im vierten Teil deutlich schlechter, stellt man die KI dann allerdings auf die oberste Stufe komm ich kaum noch mit

- Die KI Zuckt immer mit schlenkern hin und her wenn man am überholen ist und rammt einen lediglich, das ist besonders auffällig wenn man auf einer Gerade am überholen ist wo wenig Platz ist und beide Fahrzeuge in etwa gleich schnell sind, ebenso wenn man sich beim Bremsen neben das Fahrzeug setzt.

-Die KI fährt oft nach dem Start nebeneinander und blockt wirklich die komplette Straße so das man oft einige Zeit hinterher fährt obwohl man deutlich schneller könnte weil es einfach keine richtige Lücke gibt so fahre ich tatsächlich außen zum teil über den Grünstreifen um nicht ewig Zeit zu verlieren auf die Spitze.

- Wenn sich die KI verbremst und vom Feld aus wieder auf die Strecke kommt, fährt diese völlig willkürlich ohne Rücksicht auf Verluste wieder auf die Strecke zurück so das ich schon die kuriosesten Unfälle erlebt habe und das halbe Fahrerfeld plötzlich neben der Strecke ist.

- Wenn man sich in langen und schnellen Kurven neben die KI setzt um zu überholen passiert es wirklich häufig, dass die KI mir seitlich ins Auto fährt und dann wie verkeilt dort verweilt und förmlich weiter gegen mein Auto hält und zwar so lange bis ich weglenken kann vom Auto was meistens etwas Zeit braucht durch die Kurve.

Das ist mir so aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut es euch im Koop auch andauernd aus den Koop Sitzungen? Das joinen funktioniert im vgl zu FH3 super, aber das es am Ende des Rennens meistens eine Person rauswirft nervt irgendwie stark.
 
Die KI hat im Vergleich zu Horizon 3 meiner Meinung nach wirklich nachgelassen und zwar deutlich!

Also so genau habe ich noch nicht drauf geachtet. Aber ich fahre noch auf dem gleichen KI-Level wie in FH3 & FM7 und finde da gefühlt keinen Unterschied.

Aber ein Punkt ist mir auch aufgefallen:
Wenn man Rad an Rad fährt, drückt einem die KI immer in die Bande und das ohne Rücksicht auf verluste. Auch wenn die KI theoretisch wieder normal gerade aus fahren könnte, lenkt diese trotzdem Richtung Bande und blockiert uns beide.
Aber das war in allen Forza-Teilen bisher so.

Quasi wie in deinem letzten Punkt beschrieben.
 
Die KI ist die selbe wie immer in Forza. Eher schlecht und blind und mit dem einen der 2 Klassen höher vorne weg fährt. Nix neues.

 
hat von euch keiner das Problem während des Coop Rennens, das man jedesmal wegen Inaktivität gekickt wird ? Jedesmal passiert das bei mir und meinem Kumpel wenn wir rennen fahren. Du hast 15 Sekunden zeit sonst wirst du wegen Inaktivität gekickt...
Passiert auch nur im Wheel betrieb
 
Bei den Saison Meisterschaften, da kann man ja auch ein Fanrennen machen. Man muss dazu zum Wechseln Y auf dem Xbox Pad drücken. Zählen diese Fanrennen auch zu den 70 erreichbaren Rennen dazu? Ich hab jetzt 60/70. Und es sind sonst keine Rennen mehr zu sehen.
Haben tu ich Colossus, Gauntlet, Titan und Marathon. Mir fehlen noch 10 Rennen, wo sind sie?
 
Wenn jemand Geld und Autopunkte grinden will, das geht gut mit dem Colossusrennen. Dauert ne Weile bis man es drin hat, aber dann bringt es bei 100% schwierigkeit ( ich fahre mit Automatik, ABS und keine Autoschäden) pro Rennen ca. 54.000 Credits und ca. ne halbe Stufe. Dazu kommen je nach Glück 2-5 Autopunkte und je nach Stufe des Rennens 0,5 - bis 0,2 Stufen auf dem Weg zur 20.

Das Rennen dauert bei mir im TVR Cebera Speed 12 auf X ca.5 Minuten.
 
funktioniert der goliath bug noch? falls jmd lust hat ich wär am abend am start...einfach ne pn senden
 
Diese Fanrennen bei den Saisonmeisterschaften zählen in der Tat zu den 70 Stück dazu. Wenn man das dann auch gemacht hat, dann erscheint dieses Symbol auch nicht mehr als Neu auf der Karte.
 
Es gibt nen Unterschied zwischen Fanrennen und Rennserien. Du musst beide machen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Genau das habe ich doch schon vor einiger Zeit gesagt? :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich weis, ich wusste aber nicht was du meinst und gefunden hatte ich es auch nicht, dass man da umschalten muss zum Fanrennen. Heute habe ich es entdeckt.
 
Ok legitim, dann sollte es jetzt ja für jeden klar sein :)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Resettet wird da ziemlich sicher nichts.
Da das Video down ist zur Erklärung : Einfach ein langes Rennen zu zweit starten und einer leaved und man bekommt die volle XP oder wie?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Naja Goliath Rennen, 50 Runden, der der drin bleibt nimmt ein Auto mit Forza Ed. Bonus - Veranstaltungsbonus,

Der Punktenatzer fährt 100m vor und danach geht der andere raus. Rennen gewonnen. 5 Mio Credit und massig Einfluss.
 
Wird halt so sein wie mit dem Drift Tap in Horizon 3 - eine Zeit lang geht es und die, die es ausnutzen, werden auch nicht bestraft, aber es wird halt gleich einmal rausgepatcht.
Dieses mal werd ich es aber nicht machen, weil es einem halt schon ein bisschen die Freude am Spiel nimmt. Sonst hab ich nach geschätzt 50 Stunden alles im Spiel gekauft und die Motivation ist weg. So muss ich ewig auf das Schloss sparen und freue mich drauf, wenn es endlich soweit ist.
 
5 Runden Goliath ist schon heftig. 54 Minuten und dann gibts nur 550.000 Credits.

Ich glaub nicht, das der Typ die 50 Runden allein gefahren ist.
 
also müssen es schon 10 Runden für ne Mio. sein. Hast auch die 2h voll. Dann in der letzten Runde schmiert das Game ab... :fresse2:
 
Macht es denn dann einen unterschied ob ich 2x 5 runden oder 1x 10 runden fahre? :confused:
 
Ich glaube, es haben nicht alle verstanden, was der Glitch ist.

50 Runden einstellen, 100m fahren, der Kumpel verlässt das Game, somit verbleibt nur ein Spieler im Rennen und hat gewonnen.

Man muss nur 100m fahren für 5 Mio Credits und das dauert genau 10s.



Wenn man Goliath tatsächlich fährt, gibts EIN Auto, dass dafür am besten geeignet ist mit bestimmten Setup und da dauert eine Runde genau 8 min.

Ich fahr mit dem Setup gerade die pre-Goliath Rennen ( ein spezifisches ) um auf Level 20 zu kommen.
 
Ich fall vom Stuhl, wenn alle Spieler zurückgesetzt werden, welche den Glitch benutzt haben. Alle Autos mit Einfluss oder CreditBoost gehen weg wie warme Semmeln.

Verlockend ist der Glitch schon, aber was mach ich dann? Keinen Antrieb mehr das Spiel zu spielen, da "erarbeite" ich mir lieber den Luxus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh