Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Steam sinds bloß 7,5oha, 13,4Gb...
Hallelujah, die verbuggten Auszeichnungen(Accolades wurden endlich gefixtJo 13,4gb Update von dem man eh wieder nix merkt
Aber ich lass mich mal überraschen
Die Rivalen sind doch immer gleich, außer beim Forzathon. Sind doch immer Japan, Deutschland, UK, Frankreich, USA und Italien. Glaube vor 1-2 Wochen hat man noch ein zusätzliches Auto hinzugefügt, was außerhalb des World Cup liefIch kann nach Länder filtern ja aber es gibt kein Land was sich Rivalen nennt?
Also das funktioniert bei mir wunderbar. Eventuell liegt es daran, das das ausgewählte Rennen schon abgeschlossen ist, dann funktioniert es nicht mehr.Und nein "Zugelassene Autos ansehen" hat keine Funktion.
Sorry aber woher sollte man wissen was Länderrivalen sein sollen, hab Dialoge in Story und co. eh deaktiviert gehabt weil mir sonst die Ohren Bluten bin nun mal keine 10 mehr.
Also das sollte man für knapp 13gb doch wohl auch erwarten dürfenHallelujah, die verbuggten Auszeichnungen(Accolades wurden endlich gefixt
Hast du eine Quelle?Kommt wohl mit dem nächsten Update im April
Der Livestream vom Montag:Hast du eine Quelle?
mfg