Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, was auch sonst. Ich hab aktuell alle verfügbaren Autos und einige davon bewusst mehrfach wegen unterschiedlicher tunes für verschiedene Anwendungsfälle, 100 Mio Credits, 9000 FP, es "fehlen" quasi nur Hupen und Klamotten die da angeboten werden.im Shop kauf ich auch schon aus langeweile Klamotten und Hupen, die ich noch nicht hab.
Forzakrankheit, wenn man die Karren schon in der Garage hat....
Soll wohl demnächst kommen...Warum nicht ne Suche einbauen (die bei 4 eingebaut wurde) wo jeder genau das Spielen kann was er möchte, und wenn es 10x D-Rennen hintereinander ist, anstatt vor dem 3. Rennen zu joinen um dann eines mitzumachen damit dann Cross kommt, oder normale Team Events auch wenn es da viele gibt die Crashen werden.
Ist ja auch einfach eine fürchterliche Strecke. Wer denkt sich sowas aus?Also die Eventlab-Strecke scheint auch niemand vorher mal zufahren, wenn die KI nach 5m in der Mauer stecken bleibt
Das sind meistens "Challenge-Cards" aus der Community, die wohl von PG einfach herausgepickt werden. Wenn man öfter mal Super 7 oder die Einzelkarten spielt, dann kenn man die meisten Community-Events, die in der Playlist auftauchen.Kommen die Eventlab-Sachen eigentlich von der Community oder von PG selbst?
Also die Strecke ist ja ganz nice , aber die Wände sind einfach scheiße aufgestellt, so das du eben direkt stehen bleibst, wenn du mal kurz an die Bande kommst. Das hätte ja sogar ich besser hinbekommen