[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso. Danke
Mal sehen, ob ich wenigstens den Divo dennoch verkauft bekomm xD
 
Im Super 7 gibts übrigens eins der seltesten Autos, den 2016er Honda Civic Coupe. Gab's bisher nur einmal in der 1. Woche (oder war es gar die VIP-Woche?) als Playlist-Reward. Kostet sonst 20Mio, wenn er mal im Auktionshaus verfügbar sein sollte
 
so, den Divo verkauft bekommen.
Was mir aber auffällt, ich verkauf meine Karren nur zum Startpreis, wenn es der niedrigste ist, der angegeben werden kann.
Aber ich hab das nie geschafft, nen Karren zum Startpreis zu kaufen..
 
die weekly machen keinen Spaß mehr. Jetzt nur noch Blitzer und so nen Müll... nee danke
Was auch lustig ist, heut Nachmittag hat die Isetta gezählt, aber da Zwischenfortschritt ja nicht gespeichert wird, alles weg. Wollt ich jetzt wieder damit anfangen, zählt die Isetta nicht. wtf...

Wird wohl die erste weekly, die ich links liegen lasse.
 
Ich habse fast durch, ohne rennen gehts halt noch schneller, schad drum
 
Ja, wenn man für die Weekly keine 2 Stunden braucht, ist das arg wenig.
 
im Shop kauf ich auch schon aus langeweile Klamotten und Hupen, die ich noch nicht hab.
Forzakrankheit, wenn man die Karren schon in der Garage hat....
 
im Shop kauf ich auch schon aus langeweile Klamotten und Hupen, die ich noch nicht hab.
Forzakrankheit, wenn man die Karren schon in der Garage hat....
Naja, was auch sonst. Ich hab aktuell alle verfügbaren Autos und einige davon bewusst mehrfach wegen unterschiedlicher tunes für verschiedene Anwendungsfälle, 100 Mio Credits, 9000 FP, es "fehlen" quasi nur Hupen und Klamotten die da angeboten werden.

PS: meine Güte sind die Open Lobbies wieder voller fürchterlicher Meta-Abuser die einen bei jeder Gelegenheit über den Jordan rammen wollen 🤦🏻‍♂️
 
ist bei mir das selbe, kleidung und hupen kaufen, einfach um zu sehen wie lang es dauert bis man wirklich alles hat was es gibt.
 
War auch in knapp einer Stunde gestern durch. So langsam wird es Zeit, dass man ein paar konkrete Infos zum ersten DLC veröffentlicht.
Bleibt gerade mehr Zeit für andere Spiele (GT7, Forbidden West etc.).
 
in das DLC setze ich keine Erwartungen, nachdem was mit Horizon 5 abgeliefert wurde.
Hab mich doch mal an die weekly gewagt, langeweile^^, jetzt zählte zwar die Isetta wieder, aber dafür kann ich durch die Schatztruhe fahren und nix passiert. Dazu sag ich nix mehr ^^
 
Ich glaub auch nicht, dass das DLC wirklich "gut" wird. Wünschen würde ich es mir natürlich.

Aber das Spiel selbst hat noch so viele Probleme.
 
Ich dachte erst ihr übertreibt, bis nach gerade mal 20 Minuten durch war... das ist echt mau...
 
Also 20min sind doch etwas übertrieben. Eher so 90min, wenn man alles macht.
 
Wenn man ansatzweise einen Anreiz hätte alles zu machen, aber warum sollte man was machen wo man ein Auto geschenkt bekommt, dass man schon drei mal hat?
Oder Wheelspins für die man dann 15k Credits bekommt?

Ich mache nur was nötig ist um die neuen Autos zu bekommen, den Rest schenke ich mir.
Eliminator und die Spielplatz Partien verweigere ich grundsätzlich (persönliche Meinung)

Einzig das Community Rennen war gut.
 
Gerade die Eliminator und Spielplatzdinger bringen etwas abwechslung ins Spiel.
Hab Forza aber jetzt auch schon viele Wochen nicht mehr angefasst, irgendwie ist die Motivation derzeit dahin
 
Eliminator macht dann keinen Spaß mehr, wenn man an Cheater kommt, ist mir jetzt auch noch nicht bewusst passiert, aber es würde mich nicht wundern, insbesondere was man so mitbekommt.

Hab jetzt zwar alle Gamerscore und ~280m und neue PR Stunts sind nett (für 5 Minuten die man braucht um diesen ohne Probleme zu meistern, da 3*** viel zu leicht sind) aber Luft ist definitiv raus und einmal pro Woche für 2-3h ist gefühlt aktuell genug.

Vom Rest her gibts genug Forderungen seitens der Spieler, nur um dann bei jedem Monthly aufs neue enttäuscht zu werden.

Insbesondere Online Rennen sind nach wie vor so dermaßen mühselig überhaupt mal reinzukommen bzw entsprechende Events zu finden.

Warum nicht ne Suche einbauen (die bei 4 eingebaut wurde) wo jeder genau das Spielen kann was er möchte, und wenn es 10x D-Rennen hintereinander ist, anstatt vor dem 3. Rennen zu joinen um dann eines mitzumachen damit dann Cross kommt, oder normale Team Events auch wenn es da viele gibt die Crashen werden.

Die Tour so ein 50/50 Ding, durch die Rotation wann welches Rennen kommt, kann man geziehlt warten, ändert aber auch nichts an der Tatsache das danach wieder andere Serien geforced werden, von der unsinnigen Design Entscheidung Tour nicht über den Online Tab zugänglich zu machen.

Oder ne Art von Trackmania mäßigem Rival Modus einbauen damit man auch andere hat gegen die man direkt fahren kann statt der Ranglisten die durchgecheatet sind, nein man muss ne Strecke suchen, in einer Klasse, um dann ein Auto zu fahren, kein Feintuning während dem Event, oder wechseln des Autos in dem man alleine ist etc.

An sich ist das Spiel gut, aber es wurden gefühlt Dinge eingebaut bzw rausgenommen, gefühlt der Änderung wegen (oder vllt weil Leute gegangen sind/wurden, und man jetzt doch bloß nicht mehr ihre Ideen weiternutzen möchte).
 
Das einzige auf das ich derzeit in Horizon 5 warte ist der neue GT86 ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Game.
 
Warum nicht ne Suche einbauen (die bei 4 eingebaut wurde) wo jeder genau das Spielen kann was er möchte, und wenn es 10x D-Rennen hintereinander ist, anstatt vor dem 3. Rennen zu joinen um dann eines mitzumachen damit dann Cross kommt, oder normale Team Events auch wenn es da viele gibt die Crashen werden.
Soll wohl demnächst kommen...
Das wäre der einzige Grund für mich ab und zu das Game zu starten.
 
Ich spiele schon seit Wochen (Monaten?) in 5 nur noch die Season ab, in 4 zwar auch, aber zum rumcruisen fahr ich dann doch lieber doch England, weil es sich optisch wenigstens deutlich von Woche zu Woche unterscheidet und ich es generell etwas abwechslungsreicher finde. Wobei der Seasonal Event mit 3 Runden Goliath doch etwas krass war - vor allem, weil ich nach Runde 1 dachte jawollo durch und erstmal Handbrake turn ins Gebüsch, dann aber keine Animation kam und ich erstmal die Strecke wiederfinden und dann dem Feld hinterher und das von hinten aufrollen musste :fresse:
 
mal sehen, wie langweilig die Season ab heut wird. xD
 
Also die Eventlab-Strecke scheint auch niemand vorher mal zufahren, wenn die KI nach 5m in der Mauer stecken bleibt :d
 
als ob das jemand macht. War aber trotzdem lustig. :d
Immerhin eine Meisterschaft. Die Herausforderung bei der Prüfung bleibt weiter, gescheite Mitstreiter zu finden oder Glück haben und das allein fahren ^^
Leider wieder viel zu schnell mit der weekly durch.
 
Kommen die Eventlab-Sachen eigentlich von der Community oder von PG selbst?

Also die Strecke ist ja ganz nice , aber die Wände sind einfach scheiße aufgestellt, so das du eben direkt stehen bleibst, wenn du mal kurz an die Bande kommst. Das hätte ja sogar ich besser hinbekommen
 
Kommen die Eventlab-Sachen eigentlich von der Community oder von PG selbst?

Also die Strecke ist ja ganz nice , aber die Wände sind einfach scheiße aufgestellt, so das du eben direkt stehen bleibst, wenn du mal kurz an die Bande kommst. Das hätte ja sogar ich besser hinbekommen
Das sind meistens "Challenge-Cards" aus der Community, die wohl von PG einfach herausgepickt werden. Wenn man öfter mal Super 7 oder die Einzelkarten spielt, dann kenn man die meisten Community-Events, die in der Playlist auftauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh