Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ja nur 5 Monate gedauert....Added Custom Racing to Horizon Open, which will allow players to find races for their chosen race discipline and PI class"
Das ist heftig. Dachte sogar, dass es nie kommt, aber gut, es ist ja endlich da.Hat ja nur 5 Monate gedauert....
Naja, bist du so sehr auf das Geld angewiesen? Geld ist ja in Forza eher kein Problem, da kann ich schon verstehen wenn man es weglässt. Und man hat es ja mehr oder weniger durch den täglichen Wheelspin bzw. wöchentlichen Super-Wheelspins ersetzt, wo du ja genauso gut Geld holen kannst. Finde ich jetzt nicht so schlimmDas Addon wird kommen - da bin ich gespannt, ob es eine Map-Erweiterung geben wird oder doch etwas anderes.
Ich persönlich finde es ein wenig schade, dass man Forza Rewards in FH5 nicht mehr nutzen kann. Für die anderen Teile kann man sich jeden Freitag Extra-CR holen. Die wollen oder wollten das doch irgendwie ersetzen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Läuft bei dir denn SSAO vernünftig? Bei mir (RTX 3080) produziert das vertikale Streifen, finde das extrem störend. Siehe hier (nicht mein Video):Kann es sein, dass sich da Software-mässig was getan hat? Ich hatte immer 95-97 FPS, jetzt sind es 101, was ja nice ist - wenn auch nur psychologisch
Am 29. soll ja das (für mich) erste wirklich nützliche Update kommen: Custom Adventures sind zurück und der Crash-Bug bei vielen Livery-Downloads soll behoben werden...
Betonung liegt auf "soll"Am 29. soll ja das (für mich) erste wirklich nützliche Update kommen: Custom Adventures sind zurück und der Crash-Bug bei vielen Livery-Downloads soll behoben werden...
Wie soll das gehen - es würde halt einfach verschoben. In FH4 ist das auch schon passiert, da gab's dann einfach bis der Patch fertig war aus vorigen Series recycelten Sommer und Herbst:Glaub ich nicht dran. Wie soll das dann gehen? Startet vielleicht verspätet, am Freitag oder so.
Aber denke schon, das sie die Connection Issues behoben kriegen
Davon gehe ich bei PGG nicht mehr ausIch gehe erstmal davon aus, dass das Update rechtzeitig kommt. Das Gegenteil würde mich aber nicht verwundern