schnipp959
Urgestein
Steam oder MS Store Version?
Oder ist das ein generelles Problem mit dem Update?
Oder ist das ein generelles Problem mit dem Update?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hälst uns immer gut auf dem Laufenden und jetzt warnst du uns, das Update heute besser nicht zu laden. Der Dank des Vaterlandes ist dir gewiß.es wird ein längerer Abend als erwartet
"Unsupported 16-bit Application
Also bei mir ist das Update durch und Spiel läuft. Ist die Version aus dem MS-Store.
Du kannst beim rAii90 von "Die Pixelhelden" auf YT den Stream von jedem Donnerstag nachträglich schauen. Der hat ne Playlist mit allen Videos. Letzte Woche fehlt aber noch.eine gute Adresse, um sich Hilfe beim wöchentlichem Forzathon zu holen?
Woran siehst du das? Ich hab einen Tageszyklus am Meer gestanden. Da war nix mit Ebbe und Flut.Krass, dass die Macher selbst an Ebbe und Flut gedacht haben.
Wer von FSR Leistung zu Nativ keinen Unterschied sieht, der findet auch Ebbe und Flut in HorizonWoran siehst du das?
Das ist eine gute Frage! Kennst du dieses Gebäude im Wasser? Wenn mich nicht alles irrt, dann wird doch dieser Teich vom Meer gespeist und manchmal ist er trocken. Falls es nicht so ist, ich mich also doch irre, dann soll es wohl Dürre darstellen, was es ja in Mexiko auch ab und an gibt.Woran siehst du das? Ich hab einen Tageszyklus am Meer gestanden. Da war nix mit Ebbe und Flut.
Irgendwie glaube ich langsam du weiß gar nicht was dlss und fsr machen, oder? Mit AMD FSR kenne ich mich zwar nicht aus (weil nix gut im vgl zu dlss ), aber die Funktionen sind eigentlich identisch, je nach Einstellung wird deine Auflösung zb halbiert (bei dlss performance) und dann künstlich hochgerechnet. Da wird nichts hoch skaliert, nur runter, deswegen haste auch mehr fps, natürlich zu Lasten der Bildqualität.Lustig. Aber ich sagte doch bereits, das kann man sich einstellen. Zudem habe ich passiv erwähnt, die alte Version zu haben und da ist noch FSR1 am Werk. Möchte sagen, so weit skaliert er nicht herauf.
Ich stelle es mir auch "eklig" vor, wenn er jetzt von Full HD auf 5120 x 1440 rendern würde. Sehen ist gut, erkennen ist besser
Ich ziehe mir jetzt eine neue Version herunter und probiere auch FSR2 aus. AMD hat ja mit FSR3 tief in die Software-Trick-Kiste gegriffen. Ich bin gespannt, welche Überraschungen da noch kommen. Doppelte FPS zu versprechen ist schon eine Hammer Ansage!
Findest du aber nicht, dass das bissel matschig aussieht?
Meine Posts beziehen sich rein auf diese 2 Zitate.Matschig? Nee,