Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich bei mir auch mit Erschrecken festgestellt. Bzw. galt schon für FH4. Jede Woche halt 1-2 Stunden, und das über Jahre, plus am Anfang den ganzen Klimbin.. da sammelt sich was an - Aber bei mir sind es nur 1100h. Das nächst"beste" Spiel war wohl eher sowas wie Elden Ring oder AC Odyssey oder DS3 mit um 200h oder Witcher 3 mit beiden Addons. Nicht mal Assetto kommt auch nur in die Nähe dieser Sphären. Vielleicht damals noch Grand Prix Legends, als ich noch aktiv in der Modszene unterwegs war...OT:
Oooopsiiiie
Naja, Sim-Racing mit Lenkrad war schon weit vor AC bei mir gesetzt.4k Stunden - was in aller Welt..
Geld stinkt nicht. Skyrim wird ja auch ständig auf neue Plattformen portiert und das wartet seit 10 Jahren auf nen Nachfolger.Ich frage mich eher: wozu jetzt noch? Das Spiel wartet quasi nur noch auf seinen Nachfolger.
Selbe Frage hätte ich für den GT3 RS `23. Hoffe der kommt bald als Backstage Pass, oder gibts ne andere Option. =/Gibt eine wie auch immer als legal, Spiel-konform und rechtschaffend zu bezeichnende Möglichkeit an den 'Mitsubishi FTO' zu kommen? Im Auktionshaus wieder er nie angeboten.