[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

bin mal gespannt, ob man die Punkte noch gutgeschrieben bekommt. Wird ja fast alles nur halb gewertet ^^
Wenn man den Schatz nicht sieht, brauch ich das auch erst gar nicht zu machen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktionierte der Schatz.

Bei mir funktionierte der Schatz.
Hast du die Playlist davor bereits gespielt?
Ist ja nur die Wiederholung einer Playlist von 2023/24.
Wenn du die Ursprüngliche Originalplaylist nie gespielt hast, kann das durchaus sein, dass bei dir alles funktioniert.
Für alle, die "das Original" gespielt haben, ist der Status schon auf "erledigt", weil sie ja schon 2023 erledigt wurden.

Muss ich nachsehen, bin aber definitiv spät(er) in FH5 eingestiegen.

Wobei bei mir auch ein paar Sachen nicht gewertet wurden (Forzathon, Eventlab).

Gerade in der Nachrichtenzentrale gesehen:
2025-03-03 21_31_33-Forza Horizon 5.jpg

Hast du die Playlist davor bereits gespielt?
Bin am Ende von Series 21 eingestiegen, diese Playlist war ursprünglich Serie 20. Spiele sie also zum ersten Mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh