[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Texturprobleme hatte ich nicht, aber Tonstotterer kommen vor. Ist (sehr) selten, aber gerade bei ener Mauerzerstörung kann es passieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich flieg immer aus dem Spiel nach ca 30 bis 60 Minuten. Spiele auf PC. Hab schon alles mögliche probiert. Hat da jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Texturprobleme hatte ich nicht, aber Tonstotterer kommen vor. Ist (sehr) selten, aber gerade bei ener Mauerzerstörung kann es passieren.

Also es waren nicht nur Texturprobleme, es hat auch deutlich gelaggt. Egal ob im Menü oder Ingame.
 
Da freue ich mich drauf :)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich mich nicht. Nur Offroad :( Gerade das macht mir bei FH am wenigstens Spaß.
 
Für mich ist Offroad das beste im Spiel - klasse

aber zu was anderem

Forza Horizon 4 sollte einen Itelligenztest für gewertete Teamrennen einführen. Es kommen immer wieder Leute mit z.B. einem tiefergelegten Golf 4 zu einem Offroadrennen :wall:

noch was

Wer in meine Kolonne kommt, ich spiele eigentlich nur noch gewertete Teamrennen, wenn ich nicht grad Fähigkeitenpunkte farme
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Ki auch. Bin gestern beim Colossus gestern ein erstelltes Rennen gefahren (64km, die Strecke ist an sich super), aber die Ki... wie die durch die Kurven geheizt ist, im Winter.... ohne Worte.
Bin den GTR LM FE gefahren. Die Karre ist auch geil, hat zwar nicht sonderlich hohen Topspeed, aber guten Grip und Beschleunigung.
 
Wie ist denn das bei MS, gibt es DLC etc auch mal im Sale? Ich denke wenn dann würde ich das Ultimate Upgrade nehmen.

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is der Unterschied von gewertete Teamrennen und Team Abenteuer Rennen? Was bedeutet in dem Fall gewertet?
 
Bei gewerteten Rennen gibts andere Preise und das ist ne Liga die monatlich neu startet. Für gewertete Rennen oder spiele mußt du 10x ungewertet spielen.
 

Ab ca. 0:37 "The longest section of paved mountain switchbacks we've ever built"
Also zum Glück nicht nur offroad. :wink:

 
Ich hab noch nicht einmal ein gewertetes Spiel finden können...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die gewerteten Spiele sind nicht auf der Karte sondern im Menü unter Teamspiele

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Ja schon klar, trotzdem habe ich auch bei 20 Versuchen nicht genügend Mitspieler finden können.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das kann dauern. Ich farme während dem warten immer Fähigkeitspunkte. Dann isses nich so öde

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Ich hab teilweise über 30 Minuten gewartet und nichts gefunden.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
1. Wie füge ich "Freunde / Follower" für Blaupausen auf der PC Version zu?
2. Ratschläge, wie man etwas schneller an Credits kommt, ich würde gerne mal ein Haus kaufen? Gibts da gute Tips? Ratschläge, wenn man eben nicht soviel Zeit im Spiel verbringen kann....
 
1. Wie füge ich "Freunde / Follower" für Blaupausen auf der PC Version zu?
2. Ratschläge, wie man etwas schneller an Credits kommt, ich würde gerne mal ein Haus kaufen? Gibts da gute Tips? Ratschläge, wenn man eben nicht soviel Zeit im Spiel verbringen kann....
Bei manchen Autos kann man per Fähigkeitspunkte Credits bekommen



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
2. Ratschläge, wie man etwas schneller an Credits kommt, ich würde gerne mal ein Haus kaufen? Gibts da gute Tips? Ratschläge, wenn man eben nicht soviel Zeit im Spiel verbringen kann....

keine Autos kaufen, am Anfang wirst du damit eh bombardiert

Haus, und bedingt das für 2 Millionen kaufen, damit du die schnellreise freischalten kannst.
 
Zu dem "Bug" mit den Artefakten in den Klamotten: Ich habe es sowohl mit der 1080 als auch mit der 1080 Ti. Ich vermute fast, dass das so gewollt ist. Ansonsten sieht das Spiel ja sehr gut aus.

Ich musste noch etwas Credits farmen um mir endlich das 15 Mio Schloss zu gönnen und habe daher etwas auf The Golitah (natürlich immer im Sommer) rumgetestet. Nur mit ABS plus Automatik als Hilfe bewaffnet tune ich wirklich jede Kiste als AWD, weil es sonst zu stressig wird :-) Normalerweise nehme ich den 88er M5 (FE), aber die 9:55er Zeiten waren dann doch etwas lahm. Der Porsche 918 war schwerlich weit unter 9 Minuten zu bekommen. Der Zonda R (8:42) ist ähnlich leicht zu fahren und bringt sogar noch bessere Zeiten. Der Agera RS war mitunter ein Albtraum (8:29), da braucht man einfach mehr Gefühl als ich es habe. Überraschung des Tages: Der Ferrari F50 GT. Mit einer Vorlage getunt war ich damit nochmal schneller (8:28). Die Fahrzeuge bin ich so in der Reihenfolge gefahren. Am Anfang immer 2 Runden, am Ende nur noch eine. Nach einer Zeit geht es dann doch auf die Konzentration.

Mittlerweile die größte Enttäuschung: Die Musik. Ich find die Songs alle passend, aber es sind einfach beileibe nicht genug. Und Spotify kann ich nicht im Spiel nutzen. Also spiele ich oft nur mit Spotify über Airplay und lasse den restlichen Sound aus.

Freue mich schon auf das erste Expansion Pack, mir gefällt der Stil sehr gut. Bereue es daher auch nicht die Ultimate Version gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin den GTR LM FE

Den habe ich drei Mal. Mal sehen ob ich ein bissl was im Auktionshaus verdienen kann, wenn er nicht mehr über Forzathon kaufbar ist. :wink:
Den Aston Martin Vulcan FE(X999, AWD) finde ich auch super.

Bei den Bonustafeln fehlt mir seit rund drei Wochen nur noch die eine (YT-Video, ab 1:40 min) ganz oben auf den Betonrohren. :shake:
 
Ja an der Tafel hatte ich auch ne halbe Stunde gebraucht bis ich die endlich bekommen habe.
Zurückspulen hilft auf jeden Fall enorm bei der Sache.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Zu dem "Bug" mit den Artefakten in den Klamotten: Ich habe es sowohl mit der 1080 als auch mit der 1080 Ti. Ich vermute fast, dass das so gewollt ist. Ansonsten sieht das Spiel ja sehr gut aus.


Ne, bezweifle ich, also das es so gewollt ist.

Durch Einstellungen an Auflösung und AA kann man aus den "Punkten" dicke Vierecke machen xD

Einzige was mir noch einfallen würde, das das Game auf irgendwelche anderen Übertaktungen "komisch" reagiert...

Werde nachher mal testen mit CPU standarteinstellungen.

Naja im Prinzip ist es mir allerdings auch wurscht.. im Spiel läuft alles Bombe.
Und an einer defekten Graka kann es nicht liegen. Von daher alles im Grünen ^^

Aber macht mich echt wirre der Bug. Richtiger Mysterie Bug.
 
Hi !

Hat jemand eine Lösung für folgenden Bug (welcher in Google bekannt ist, nur eine Lösung habe ich noch nicht gefunden -.-)

In Zwischensequenzen bei den Klamotten von den Hauptfiguren sieht man so weiße Pünktchen / Vierecke, Was teilweise wie Artefakte aussieht.
Aber auch nur dort. Bei allen anderen Sachen sieht das Spiel Perfekt aus und läuft auch perfekt.
...

Habe das Problem auch mit einer 970GTX und nun mit einer 2070RTX. sowohl im Stock als auch im OC Betrieb. Ich nehme das einfach so hin. So sehr nervt es nicht, da es ja auch nur in diesen "Ladebildschirmen" passiert..
 
Hab gestern einmal wieder das erste mal seit ein paar Wochen gespielt, da mir inzwischen irgendwie die Motivation gefehlt hat. Gestern hatte ich aber überhaupt nix zu tun, also hab ich es einmal wieder gestartet.
Ich wusste gar nicht, dass eine neue "Story" dazugekommen ist, British Racing Green. Die Rennen haben mir wieder gut gefallen, aber nach ca. einer Stunde hatte ich auch wieder bei allen Events 3 Sterne. Ich glaub, ich muss endlich einmal ein paar Rennen neu fahren, dass ich das lange Straßenrennen freischalte, das fehlt mir noch.
 
Ich hab das selbe mit der 2080ti und dachte anfangs meine karte beginnt kaputt zu gehen :fresse: Aber achtet mal auf die Autos in den Ladescreens, da kommen diese "Artefakte" ebenfalls vor und ich glaube das soll ne Art Lichtbrechung/Reflektion auf dem Lack sein, das ganze hat zwar nichts auf den Klamotten verloren, aber es sieht dort exakt gleich aus.
Denke auch dass ist kein Bug sondern ein "Feature" was halt irgendwie an der falschen Stelle bling bling macht... ich sehe das mittlerweile gar nicht mehr :)
 
Ne... Sache ist....

Wenn man MSAA auf allerhöchste Stufe bei 4k einstellt... also 8 fach.

Dann werden aus den Punkten bei mir sogar klar erkennbare größere Vierecke.
Also das hat nichts mehr mit Reflexionen oder so zutun ^^

Das mit den Autos kann ich allerdings bestätigen, da hat man es in den Cutscenes auch manchmal.

Wird schlicht ein Bug sein.

Aber wie gesagt, zum Glück im Spiel ja nichts davon, dort läuft es ja wirklich bombe und sieht bombe aus ohne Grafikfehler oder sonstwas.
 
Kann das am Treiber liegen ? Ich hab diese Punkte nicht.

Mein Treiber ist der Nvidia 397.31
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh