dickeraltermann
Experte
Texturprobleme hatte ich nicht, aber Tonstotterer kommen vor. Ist (sehr) selten, aber gerade bei ener Mauerzerstörung kann es passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Texturprobleme hatte ich nicht, aber Tonstotterer kommen vor. Ist (sehr) selten, aber gerade bei ener Mauerzerstörung kann es passieren.
Nur Offroad
Bei manchen Autos kann man per Fähigkeitspunkte Credits bekommen1. Wie füge ich "Freunde / Follower" für Blaupausen auf der PC Version zu?
2. Ratschläge, wie man etwas schneller an Credits kommt, ich würde gerne mal ein Haus kaufen? Gibts da gute Tips? Ratschläge, wenn man eben nicht soviel Zeit im Spiel verbringen kann....
2. Ratschläge, wie man etwas schneller an Credits kommt, ich würde gerne mal ein Haus kaufen? Gibts da gute Tips? Ratschläge, wenn man eben nicht soviel Zeit im Spiel verbringen kann....
Bin den GTR LM FE
Zu dem "Bug" mit den Artefakten in den Klamotten: Ich habe es sowohl mit der 1080 als auch mit der 1080 Ti. Ich vermute fast, dass das so gewollt ist. Ansonsten sieht das Spiel ja sehr gut aus.
Ne, bezweifle ich, also das es so gewollt ist.
Durch Einstellungen an Auflösung und AA kann man aus den "Punkten" dicke Vierecke machen xD
Einzige was mir noch einfallen würde, das das Game auf irgendwelche anderen Übertaktungen "komisch" reagiert...
Werde nachher mal testen mit CPU standarteinstellungen.
Naja im Prinzip ist es mir allerdings auch wurscht.. im Spiel läuft alles Bombe.
Und an einer defekten Graka kann es nicht liegen. Von daher alles im Grünen ^^
Aber macht mich echt wirre der Bug. Richtiger Mysterie Bug.
Hi !
Hat jemand eine Lösung für folgenden Bug (welcher in Google bekannt ist, nur eine Lösung habe ich noch nicht gefunden -.-)
In Zwischensequenzen bei den Klamotten von den Hauptfiguren sieht man so weiße Pünktchen / Vierecke, Was teilweise wie Artefakte aussieht.
Aber auch nur dort. Bei allen anderen Sachen sieht das Spiel Perfekt aus und läuft auch perfekt.
...