[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

den gibt es so nicht zu kaufen. Da musst den Maserati 300 S für schlappe 6 Mio. kaufen und den soweit aufrüsten, bis du den MC12 freigeschalten bekommst.
Bei den 300 S im Auktionshaus wäre ich vorsichtig. Hab es da 3mal oder so versucht, aber bei jedem Karren war natürlich der MC12 schon freigeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist beim Kreisverkehr bei der Autobahn.

Würde eher den Zonda FE nehmen. Dann bei Monatsbeste oder so suchen.
Hoffe das klappt mit dem Bild. :d

Anhang anzeigen 449898

Die strecke ist gut, hambse mir selber erstellt, dann kann man die runden einstellen, 20 runden wind schon viel

Ich bin jetzt bei 9 Mio, möchte Sie aber nicht ausgeben für die 300 S [emoji51]

Habe jetzt noch den Goliath freigeschaltet, das ist deutlich mühsam dort 5 Runden zu drehen.

Was ist eigentlich mit dem Moneyglitch geworden, haben die Leute die Punkte abgezogen bekommen?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Muss echt sagen dass ich mühe und Not hatte alle Veranstaltungen abzuschließen, irgendwie hat mir der Teil bis jetzt am wenigsten Spaß gemacht, der Vorgänger hat mir da einfach besser gefallen. Auch das ewige gegrinde für paar Autos nervt mich mittlerweile und ich bin froh dass RDR kam und ich so bisschen Abstand von dem Game bekomme, vielleicht wage ich mich mit dem ersten großen DLC nochmal ran.

Nachdem mein Lev 64 Account verschollen ist und ich von vorne Anfangen durfte (toller Support) bin ich mittlerweile wieder ganz gut unterwegs und probiere die Drifts auf 3 Sterne.
Hatte erst diverse Anläufe versucht mir selber was zu erstellen, auch nach ein paar YT Videos zum Thema hab ich es nicht geschafft den ultimativen Drifter zu konfigurieren.
Auch die Templates von anderen haben mich nie 100 Prozent überzeugt.
Mein Maßstab sind die Fahrzeuge aus der Drift Challenge, da waren einige dabei die sich super Präsize driften ließen, aber da bin ich nicht rangekommen.
Hab nun seit vorgestern den Gymkhana Ford, der geht ordentlich nach vorne was einem oft hilft, aber auch gerne mal zum Verhängnis werden kann :d
Hab auch mal zurückgestellt von Simulation auf Arcade Steuerung, aber die schränkt einen beim driften extrem ein.
Habt ihr ansonsten noch Tipps? Ich spiele mit dem Xbox Pad.

Muss echt sagen dass ich mühe und Not hatte alle Veranstaltungen abzuschließen, irgendwie hat mir der Teil bis jetzt am wenigsten Spaß gemacht, der Vorgänger hat mir da einfach besser gefallen. Auch das ewige gegrinde für paar Autos nervt mich mittlerweile und ich bin froh dass RDR kam und ich so bisschen Abstand von dem Game bekomme, vielleicht wage ich mich mit dem ersten großen DLC nochmal ran.
Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Teil die Motivation innerhalb von 5 Tagen sowohl alle Rennen als auch alles Andere komplett anzuschließen und 900/1000 Gamerscore zu holen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

@Feivel
Bei ~80% hab ichs mir irgendeinem Auto gemacht, ohne besondere Settings oder so, nur für die letzten 5 hab ich mir den Gymkhana Focus und einen Formula Drift Nissan geholt.
Gerade die Zone neben dem "Dirtpark" war irgendwie sehr schwer, da hab ich dann noch zusätzlich Handschaltung eingestellt und die den 2. und 3. Gang sehr lang übersetzt.

Nachdem mein Lev 64 Account verschollen ist und ich von vorne Anfangen durfte (toller Support) bin ich mittlerweile wieder ganz gut unterwegs und probiere die Drifts auf 3 Sterne.
Hatte erst diverse Anläufe versucht mir selber was zu erstellen, auch nach ein paar YT Videos zum Thema hab ich es nicht geschafft den ultimativen Drifter zu konfigurieren.
Auch die Templates von anderen haben mich nie 100 Prozent überzeugt.
Mein Maßstab sind die Fahrzeuge aus der Drift Challenge, da waren einige dabei die sich super Präsize driften ließen, aber da bin ich nicht rangekommen.
Hab nun seit vorgestern den Gymkhana Ford, der geht ordentlich nach vorne was einem oft hilft, aber auch gerne mal zum Verhängnis werden kann :d
Hab auch mal zurückgestellt von Simulation auf Arcade Steuerung, aber die schränkt einen beim driften extrem ein.
Habt ihr ansonsten noch Tipps? Ich spiele mit dem Xbox Pad.

Also am Anfang war die Viper aus dem Drift-Paket das Non-Plus-Ultra in Sachen Drift. Damit konnte man jede Drift-Zone mehr als locker die 3 Sterne erreichen.
Ich hab die auch nicht groß Konfiguriert. Einfach irgendein Drift-Tuning geladen und los.

Fahrt ihr auf dem PC oder auf der Konsole? Falls auf dem PC, sind hier welche, die mit einem Xbox Controller fahren?

Habe leider das Pack nicht und mir weil ich das schon gelesen hatte die Viper geholt und es selbst versucht, aber jetzt habe ich da ein Auto was weder gut quer noch geradeaus fährt :d
Sind glaub ich auch nur noch 2 die mir onroad fehlen. Einmal beim Festival der Hügel und einmal beim Dirtpark. Dirtpark hatte ich mal geschafft und mich am Ende abgeschossen und Festival fehlen mir in nemm guten Run immer so 10k. Mich irritieren irgendwie die geraden Passagen, am liebsten wären mir nur Haarnadeln :d

Fahrt ihr auf dem PC oder auf der Konsole? Falls auf dem PC, sind hier welche, die mit einem Xbox Controller fahren?

Hier.

Habe leider das Pack nicht und mir weil ich das schon gelesen hatte die Viper geholt und es selbst versucht, aber jetzt habe ich da ein Auto was weder gut quer noch geradeaus fährt :d

Das liegt dann aber nicht am Auto.

- - - Updated - - -

- - - Updated - - -

Btw: Horizon 4 Editionen sind grad noch im Angebot die nächsten 7 Tage. :)

Ich schließe auch nicht aus das es an mir liegt. =D
Konnte beim Festival die drift Karren laden. Dachte die sind in diesen packs, die die Standard nicht hat?! Find die drift viper aber relativ rupig, werde mal setups testen. Aber da gefällt mir der alte Gymkhana Ford besser, aber beim festival die 90k zu erreichen will mir nicht gelingen. Bin jetzt bei 82k gewesen, aber sonst immer so um die 60k. Vielleicht ist es auch irgend ein setting bei Schwierigkeit, hab alles auf schwer nur autoshift.
Man muss im drift nur mal kurz hinten ein bisschen raus kommen und schon wars das. Zu weit innen reicht der speed nicht um Punkte zu machen.
Auf der anderen Seite finde ich gut dass es nicht so easy ist wie bei anderen games. ;-)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

haben wir einen Discordchannel oder ähnliches, auf dem sich die HWLUXer treffen ? nur mit den 4 dummen Sprüchen aus forza was zu bereden ist nicht so gut

Seit dem update gestern ist keinem in Punkto Schwierigkeitsgrad etwas aufgefallen? Ich konnte vorher auf unschlagbar fahren, heute musste ich drei Stufen runter gehen und es geht schwer...

haha, bei mir ist es grad anders rum - vorher (auch aufgrund Map-Kenntnisse und ausgeschalteter Mini-Map) meist auf Experte gefahren, versäg ich die fahrenden Schikanen (okay so schlimm dann doch nicht ;) ) auf einmal auch locker auf unschlagbar... ob das mit dem update zusammenhängt?

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass wenn man bei einem normalen Straßenrennen eine Blaupause mit A-Klasse-Wagen erstellt, dass dann - je nach ausgewählter Kategorie - fast immer ausschließlich Audi TTs, Ford Focus(e) und Dodge Charger (die Demofahrzeuge) mitfahren? Sieht tlw. ein bissl komisch aus wenn man bspw. als einziger mit einem BMW M2 gegen 11 Audi TTs antritt xD

Seit dem Update ist ja jetzt auch das Feature drin, dass man die Felgen unterschiedlich einfärben kann. Das geht aber soweit ich gesehen hab aber nur bei einigen Felgen bzw. haben nicht alle Felgen alle Anpassungsmöglichkeiten zur Auswahl - oder überseh ich da was?

Dass mit den TT und Focus ist bei mir auch so, bei den selber erstellten strecken, ist aber egal mit welchem wagen ich die strecke erstelle, es sind immer nur TT und Focus als gegner.

Dann hab ich wohln n schlechten tag heut, bei der straßenszene musste ich auf experte und teilweise drunter fahren...

Seit dem update gestern ist keinem in Punkto Schwierigkeitsgrad etwas aufgefallen? Ich konnte vorher auf unschlagbar fahren, heute musste ich drei Stufen runter gehen und es geht schwer...
Lass mal spielen, wenn du die Bots auf Unschlagbar schaffst musst du ja einiges an Skill haben.
Ich fahre von Beginn an maximal auf Profi, Unschlagbar schaffe ich nur mit sehr viel Glück.
Aufgefallen ist mir da die letzten Tage auch kein Unterschied.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Die Stärke der KI schwankt je nach Strecke, Wagenklasse oder Art der Disziplin so stark da brauch man sich gar nicht drüber unterhalten wer wo welchen Schwierigkeitsgrad schafft.

Ts wäre super. DC würde ich im worst case auch nutzen.
Mein bro hat leider kein win 10 und die anderen von uns sind nicht mehr so interessiert an dem game.

Ist das dlc im Xbox Pass eigentlich inklusive? Schade dass es eine extra Karte ist.

Hat das game eigentlich wer per stream auf dem TV gespielt? Shield oder Link oder so? Wenn ja geht das gut und mit wieviel MBit connection.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug wieder auf Strasse bekommen

Moin Gemeinde, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin relativ unerfahren mit der Xbox one S und dem horizon 4. mein Charger steht auf ner Klippe und bewegt sich weder vor noch zurück. Wie bekomme ich die Kiste wieder auf die Straße ? Weiß jemand Rat ?

1A6B8E52-FEAD-4A25-81C1-75ECAF7490D3.jpg

Mit der schnellreise muss ich mal schauen, wie das funzt. Hab es erst seit heute. Spiel neu starten ging nicht, er ist immer im gleichen Modus gestartet :(

Man kann doch die Wagen Position zurücksetzen? Pause und dann X oder so.

Mit welchen Fahrzeug habt ihr den Blitzer des Sommerforzathon (Super GT Klasse) geschafft? Habe das AMG (GTS?) Coupe genommen aber komme bei weitem nicht an die 370kmh ran. Durch die Kurven verliere ich zu viel Geschwindigkeit um das Zieltempo zu erreichen.

Ich habe den Ferrari 812 Superfast und X999 Tuning in Angriff genommen.

Ich hab den Aston Vantage 2018 genommen den man gerade Gratis bekommt, den auf S2 9xx getuned und den Blitzer mit 370,15km/h geschafft :d

Ich versuche (da wenig Zeit fürs Spielen) immer mal wieder ein 10-15 Minuten Blaupausen Rennen zu machen, ich gehe da nach den Monatsbeliebtesten... wie macht IHR das wenn es um Credits / Punkte geht....

Im Grunde möchte ich sparen für die 15 Mill. Villa, aber das dauert ja ewig. :(

Notfalls noch irgendwelche Autos verkaufen. Aber keine Ahnung ob sich das jetzt noch lohnt, da viele eh schon die "tollen" Autos haben. Am Anfang wo die noch nicht so verbreitet waren, kam man da auch schnell an recht viel Geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh