Ich fahr nur mit Bremslinie und kann das Problem auch nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht erstmal nur in der S1 Klasse bleiben.
Die Fahrzeuge von MaiThai sind bereits Allradler, außer er hat sich Settings geladen wo der FWD entfernt wurde.
Bei der schnelllsten Autovermietung dieses Schwedische Auto zum Beispiel (Zenovo?), da muss ich sagen musste ich schon kämpfen und bei wenigen anderen wo der Grip erst gefühlt mit mehr Geschwindigkeit zunimmt
Von den wirklich schnellen Fahrzeuge finde ich das der LP 750? sehr gut gripped.
Ich fahr ausschließlich Simulation und finde ich es auch gut bzw. fast einfacher, weil es einen nicht so krass im Lenkwinkel einschränkt. Die Reaktion aufs Gegenlenken finde ich aber manchmal etwas harsch/abruppt. Hängt aber gefühlt auch viel vom Fahrzeug ab.
"Die Erweiterung Fortune Island ist als Teil des Forza Horizon 4 Erweiterungs-Bundle für 34,99 Euro verfügbar. Besitzt Du die Forza Horizon 4 Ultimate Edition oder das Forza Horizon Ultimate Add-Ons Bundle, steht die Expansion zum Release kostenfrei zum Download bereit. Als Besitzer des Xbox Game Pass erhältst Du beim Erwerb von Fortune Island oder eines Bundles einen Preisnachlass von zehn Prozent."
Ich habe auf Anhieb nichts anderes gefunden. Leider steht dort nicht explizit ob das DLC im GP inklusive ist für den Zeitraum des GP.