[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Hab mal gehört in nem yt video dass man die Klampotten nur einmal bekommen kann und wenn alle weg sind bekommt man nur noch Autos und Geld und halt Hupen wenn noch nicht alle freigeschaltet sind. Ob das stimmt keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man liest dazu immer unterschiedliche Sachen, einige behaupten dass nach dem sie alle Cosmetics gefarmt haben, keine mehr bei den Wheelspins auftauchen, was mir fehlt ist aber ein Beweis Video. :fresse:

Ansonsten muss ich sagen, dass mir noch nicht aufgefallen ist eines der cosmetics je doppelt bekommen zu haben, im Gegensatz zu Autos. Bin level 1*11

Heute hatte ich etwas mehr Glück und einen McLearen Senna gezogen.
 
Hab mal gehört in nem yt video dass man die Klampotten nur einmal bekommen kann und wenn alle weg sind bekommt man nur noch Autos und Geld und halt Hupen wenn noch nicht alle freigeschaltet sind. Ob das stimmt keine Ahnung.

Gefühlt vielleicht. Ich hab aber mittlerweile so viele Wheelspins & Super-Wheelspins gehabt, ich bekomm definitiv noch immer Klamotten.
 
wie kommt man denn an so viele Super Wheelspins? ;)
 
schlösser kaufen :d
 
schlösser kaufen :d

Oh man, ich habe heute nichtsahnend ein Thumbnail auf YouTube gesehen, wo bei jemanden der Fähigkeiten-Multiplikator bei 10,0x war. 2 min später kenne ich nun was Skill Songs sind.
Wenn man das Haus "Huntman's Lodge" findet und kauft, kommen im Radio bestimmte Songs und für die Dauer des Songs erhälts man den doppelten Fähigkeitsmultiplikator.

Gilt der auch für Fahrzeuge mit 7x Multi, sprich 14x Multiplikator?

Zu den Wheelspin: Ich hatte heute den Renault 5 blablabla FE und den normalen Koenigsegg Agera drin. Nachdem ich durch einen Hauskauf noch ein paar Super-Wheelspins bekommen habe, war sogar der Aventador FE drin. :eek: :love:
 
Ich habe mir jetzt auch gerade einen Key gekauft :d
Bin gespannt, wie das auf meiner alten Möhre läuft :fresse:
 
Es gibt Autos mit 7x und sogar eins mit 8x Skillmulti. Beim Fähigkeitenlied ist aber trotzdem bei 10x Schluß.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Ah, Danke für die Info! :wink:
 
hm, dann muss ich weiter fleißig das 20 Runden Rennen fahren, bis ich auch mal Glück hab und den Aventador FE bekomm. :fresse2:

Der MC12 FE ist zum Bleistift ein Auto, bei dem die Fähigkeiten bis Level 7 gehen
 
Welches 20-Runden-Rennen?
 
Wahrscheinlich ein selbst erstelltes ;-)

Bestimmt oben die kleine Runde bei Edinburgh.
 
hatte ich vor paar Seiten mal gezeigt. Da kann man bei der Autobahn 20 Runden rauf und runter fahren und schön Fähigkeitenpunkte farmen. Dazu gibt es dann ca. 1 Mio. Credits und 21 Wheelspins.

hier, um genau zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, diese Möglichkeit habe ich genutzt um auf LVL 20 zu kommen in der Straßen-Rennserie.
Aber da waren es nur 5 Runden bei einer Blaupause.
 
Für das Autobahn-Rennen gibt es ja einige Varianten und manche haben mir bei Start-Ziel zu viele Checkpoints auf den Rückweg. Was ich mich da schon geärgert habe, wenn man eine 1xx.xxx * 7x Kombo sprichwörtlich gegen den Baum setzt. Hier ist es mit dem MC12 FE deutlich angenehmer zu farmen als mit dem Aventador FE, da man einfach länger auf den Gas bleiben kann. Dafür bekommt man mit dem Lambo 2.400 oder 2.800 für Ultimative Geschwindigkeit. Bin mir gerade nicht sicher..

@m@tti: Als VIP reichen in der Regel fünf Runden für 27x.xxx Credits (Schwierigkeit +115%).

Ich muss mal so langsam mit dem Multiplayer anfangen. :fresse:
 
frag nicht, da hab ich auch geflucht. ne schöne Kette um 125Kx7 und dann bleib ich am Baum "hängen" und die Kette ist futsch...

Bin den MC12FE bisher mit S2 998 gefahren. Heute werd ich mal mit X999 testen. :fresse:
 
Wenn ich beim Kreisverkehr vor der Wende geradeaus durchpflüge, "verschwindet" auch hin und wieder die Punkte, ohne die "Zerfallen"-Animation wie nach einer Kollision.
 
auch bei mir ist das meist dort. Keine Ahnung warum. Normal hat man ja einmal Crash frei, wenn man das gelevelt hat.
Naja, bei 20 Runden kommen dennoch genug Punkte zusammen. :d
 
Ach, diese Möglichkeit habe ich genutzt um auf LVL 20 zu kommen in der Straßen-Rennserie.
Aber da waren es nur 5 Runden bei einer Blaupause.

Das könnte meins gewesen sein,

hab auch nur 4 CH points gemacht, einen am Anfang, einen am Wendepunkt und zwei im Zielbereich.

Mit 5 Runden sind 250-270k cr drin.
 
wenn ihr nur Fähigkleitenpunkte farmen wollt, rechts am Gefahrenschild MAM-Tor bei den Windkraftanlagen in Tal fahren. Mit den Renault 5 Turbo FE auf S2, komplett hochgepunktet, brauche ich 1-2 Minuten für 72.000x7 Punkte. Das gibt 10 Fähigkeitenpunkte - mehr geht nicht.

In dem Tal drifte ich gegen den Uhrzeigersinn duch die Büsche, es sind 2-3 kleine Sprünge pro Runde drin, und jede Menge Zerstörung.

Was aber das beste ist, - es ist fast unmöglich die Punkteserie durch 2x irgendwo dran heizen abzubrechen :d
 
hm, dann muss ich weiter fleißig das 20 Runden Rennen fahren, bis ich auch mal Glück hab und den Aventador FE bekomm. :fresse2:

Der MC12 FE ist zum Bleistift ein Auto, bei dem die Fähigkeiten bis Level 7 gehen

Hab ich gestern im Auktionshaus vertickt genauso wie den Reventon FE. noch ne Million ber Autobahnrennen erfarmen, den letzten Scheunenfund sichern und dann bin ich fertig mit dem Spiel. In FH3 hatte ich fast das 3fache an Spielzeit. Zum glück nur einen Monat über den Gamepass bezahlt.
 
Genau. Mir fehlt auch noch ein Scheunenfund und bin gestern sogar dort gewesen. Nichtsdestotrotz kann ich es nicht entdecken.

@DerPille: FH4 ist tatsächlich mein erstes FORZA. Was war bei FH3 spaßiger? :confused:
 
so, mal mit X999 Setup gefahren. Gleich mal Zeit gespart und die 20 Runden in 1h:05min geschafft. :d
Die Wheelspins waren natürlich wieder mehr meh, aber egal. 430 ist auch eine schöne Reisegeschwindigkeit. :shot:
 
Der Pagani Zonda R FE ist auch sehr gut für die Autobahnstrecke zum Farmen, den nutze ich und mit seinem Saubere-Fähigkeiten-Boost bekommt man auch pro halbe Runde 7-9 Skillpunkte.

Das sind dann bei 10 Runden insgesamt ca:

10 Wheelspins (hin und wieder ein Super Wheelspin, random getriggert)
500.000 CR (mit VIP Bonus)
160 Skillpunkte
 
ich weiß nicht was du für eine Autobahnstrecke fährst, aber bei meiner kriege ich mit 5 Runden, Dauer insgesamt ca. 20 Minuten, mit dem Zonda FE auf X,. 6 -7 Wheelsspins, ca. 100 Fähigkeitspunkte und 250.000 Credits.

Wie heißt deine Strecke damit ich testen kann ?

Meine ist : Küste - Querfeldeinjagd - eigne Veranstaltungen - High Speed and Offroad 5 Runden
 
Kommt doch in etwa mit der Strecke doch hin wenn man es auf 10 Runden hochrechnet.

Das ist eine der vielen Elmsdon Blueprint Strecken, weiß nicht den Namen im Kopf aber reise mal zu Elmsdon on Sea Sprint da gibt es zahlreiche zur Auswahl mit 1,3,5,10 und mehr Runden, haben oft "Money" oder "XP" im Titel, die sind alle sehr sehr ähnlich, die Autobahn einfach nur hoch unter runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
UFF! 10 Runden Autobahngrind und in der vorletzten Runde CTD. Könnte brechen.

Genau. Mir fehlt auch noch ein Scheunenfund und bin gestern sogar dort gewesen. Nichtsdestotrotz kann ich es nicht entdecken.

@DerPille: FH4 ist tatsächlich mein erstes FORZA. Was war bei FH3 spaßiger? :confused:

Ja fande ich schon. Vorallem war man da nicht mit allen rennen in gefühlt 20 Stunden durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erkennt, obwohl es aus ist, kurz am PC angeschlosene Smartphones, Kartenleser und externe Festplatten als Hardwareänderung. Dann darf ich alle Einstellungen neu machen :kotz:

Es können nur die externen Geräte sein, ich hab sonst nich mal nen Treiber neu drauf gemacht :(
 
Geforce Experience zufällig installiert und zufällig update Treiber installiert?
 
Ich hab kein Experience drauf, und auch sonst keinen Treiber upgedatet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh