[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dachte ich vorhin auch, wollt aber nichts schreiben, aber anscheinend bin ich icht allein. 4133 + optimierte Subs + keine Abstürze.

Eben beim Schlendern durch meine Garage sah ich, dass ich den Auto Union D-Type habe, das is so ne alte 10 Mio Badewanne. Gekauft hab ich den net. Wahrscheinlich mal in nem Glücksrad drin gewesen. Den braucht man nämlich für ein Strassenrivalenrennen.
Damals dachte ich, den werd ich nie kaufen, jetzt hab ich ihn, cool.
 
Es gibt von einem Auto nicht unterschiedliche Versionen ala selten, episch oder legendär und unterschiedlichen Attributen sondern stets nur eine und höchstens eine zweite Forza Edition.

PS: Schade, dass ich den Aventador FE verpasst habe. In den Auktionen kostet schon ein paar Millönchen.. :shake:

Hehe das habe ich auch schon gecheckt, nun ist der E63 S AMG aber nicht kaufbar außer halt im Auktionshaus, dementsprechend sollte man ihn eigentlich auch höher einstellen können wenn man ihn über Wheelspin gewinnt, weil er dadurch halt "seltener" ist. Geht halt nur wenn man entsprechend hohen Rang als Lackierer/Tuner hat, was ich jetzt so mal herausgefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mal beide Schlösser gekauft :d

Jedes mal wenn ich das Spiel starte kauf ich mir auch den alten Porsche Turbo, 19 Automeisterungspunkte und man hat 300k cr, der Wagen kostet grad mal 150k, 150k Gewinn. Danke Patrock84 :bigok:
 
Ich finde es ziemlich beknackt, dass man, zumindest auf der Xbox One, den Autopass praktisch jede Woche wegen zweier Autos neu herunterladen muss.
 
Ich musste den noch nie neu herunterladen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bekommst du denn die wöchentlichen neuen Autos direkt rein bzw. werden die bei dir automatisch heruntergeladen?
 
Ja die sind dann einfach zum "kaufen" verfügbar.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bei meiner One nicht, ich muss die runterladen (je Auto ca. 10mb).
 
Bei den Drift Editionen solls auch 300k CR geben, wenn man sie punktet.
 
Endlich mal etwas Glück gehabt, dachte ich jedenfalls, und beim Spin einen "epischen" E 63 AMG gezogen... schon vom fetten 10m Verkauf geträumt und dann festgestellt dass ich die Karre nur für max. 105/116k einstellen kann. LUL Wie dumm ist das bitte...

Das war ja in FH3 irgendwie mein Lieblingsauto.

Hab jetzt schon sehr oft im Auktionshaus nach dem Auto gesucht, aber nie eins gefunden.
Wahrscheinlich denken alle so wie du :d
 
Das war ja in FH3 irgendwie mein Lieblingsauto.

Hab jetzt schon sehr oft im Auktionshaus nach dem Auto gesucht, aber nie eins gefunden.
Wahrscheinlich denken alle so wie du :d

Mit etwas Glück bekommst du einen für ~116k muss halt noch öfters suchen, irgendjemand stellt den zu dem Preis schon ein, unwahrscheinlich ist es nicht.

Ich werde ihn natürlich behalten, hab damit schon etwas rumgespielt, erstmal nur mit V8 Motor auf Grip und Handling getuned mit staatlichen 1105 NM und damit kann man schon ganz gut fahren, zumindest gegen Derivate. :hust:

Man kann den gar auf V10 umbauen, ist schon ganz witzig wie er dann marschiert, wenn man alles auf speed maxed.


Gestern Abend noch einen 12' Avendator FE mit Geschwindigkeitfähigkeiten Boost bekommen, selbiges Problem wie beim E 63s AMG, man kann ihn max nur für ne halbe Mio reinstellen... im Auktionshaus ist kein einziger vorhanden die werden alle für den Preis insta gekauft.

Die sollten das echt mal etwas überarbeiten dass man die nicht kaufbaren Karren wenigstens etwas höher einstellen kann, damit sich der Preis von selbst regulieren kann.
 
Hat noch einer n Wireless 360 mit passendem pc Empfänger übrig ? Bin irgendwie zu geizig für alles komplett 60€+ zu berappen....

Und da ist noch nicht mal das Ladekabel bei [emoji1787][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme kaum Driftzonen auf 3 Sterne. Ich hab auch gar keine Ahnung von Tuning, so dass man das Auto anpassen kann. Hat jemand Tipps?
 
Nimm einfach die Viper aus dem Drift Paket und mach ein vorgefertigtes Drift Setup drauf.
Damit solltest du bis auf 2 alle Zonen easy schaffen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Danke. Wo finde ich das vorgefertigte Paket denn?
 
Ich bekomme kaum Driftzonen auf 3 Sterne. Ich hab auch gar keine Ahnung von Tuning, so dass man das Auto anpassen kann. Hat jemand Tipps?


Forza Horizon 4 Drifting Tutorial (HOW TO DRIFT) - YouTube

Das Video erklärt eigentlich alles.

Das Wichtigste:

Assistierende Hilfen wie TCR / ASR ausschalten

Manuelles Schalten (man kann dauerhaft im dritten Gang bleiben)

Typisches Drift Auto nehmen/kaufen (Idealerweise Dodge viper formula drift car aus dem Car Pack oder Hoonicorn)

Nach einem vorgefertigten Drift Tuning unter Upgrades suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke, genau das habe ich gesucht. Schaffe immer noch nicht alles auf Anhieb, bin den 3 Sternen aber meistens nah.
 
Nadelöhrfähigkeiten.. wie ich sie hasse! Schön auf die Autobahn und was ist. die NPCs fahren alle in einer Schlange. Nervt mich schon wieder ^^
 
Nadelöhrfähigkeiten.. wie ich sie hasse! Schön auf die Autobahn und was ist. die NPCs fahren alle in einer Schlange. Nervt mich schon wieder ^^

Ich machte gute Erfahrungen in den kleineren Straßen von Edinburgh. Ging schnell.
 
Nadelöhrfähigkeiten.. wie ich sie hasse! Schön auf die Autobahn und was ist. die NPCs fahren alle in einer Schlange. Nervt mich schon wieder ^^

Ich auch aber mittlerweile habe ich auch einen guten "Trick" gefunden um das schneller zu lösen. Ist ein bisschen wie "Cheaten" daher im Spoiler:

Das Game unterscheidet nicht zwischen stehenden und fahrenden Autos, man kann daher auch zwischen zwei parkenden Autos hindurchfahren um diese Fähigkeit auszulösen. An der Ostküste südlich von der Castle gibt es einen Parkplatz zwischen den Sanddünen, der Ort eignet sich dafür ganz gut. Die dort stehenden Autos muss man sich nur noch zurecht schieben. Sollten die Autos zu Beginn doch einmal zu weit auseinander stehen, kann man sie einfach neuspawnen lassen in dem man einen kleinen kurzen Ausflug vom Parkplatz weg macht.
 
Wenn die Autos alle in einer Spur fahren kann man auch einfach erst rechts am ersten Auto vorbei und dann am nächsten wieder links, gibt auch die Nadelöhr Fähigkeit
 
Ja, oder einfach die Strasse vom Edinburgh castle runter heizen. Da sind Nadelöhrfähigkeiten eigentlich gar nicht zu vermeiden.
 
3 x hintereinander 5k Credits im Wheelspin :wut:

Wird Zeit für heute aufzuhören :coffee2:
 
ich hatte gestern mal Glück und hab den 918 Spyder im WS gewonnen. Hätte aber gern mal nen seltenen Lambo oder sowas. :d

Aber durch die WS bekommt man leider auch viele Karren doppelt. Find ich nicht so gut.
 
Seit ner weile hab ich auch bemerkt, dass man einige Wagen doppelt bekommt, aber auch Kleidung hatte ich jetzt schon mal doppelt....
 
auf den Klamottenmüll achte ich schon gar nicht mehr. :d
Mein Charakter hat das Skelettkostüm an und nen schicken Hut auf. Das langt. :fresse:
 
Mir ist es nur zufällig mal aufgefallen, dass ich an einem Spieltag zweimal die gleiche Uhr bekommen hab.

Den TT RS gönnt mir das Spiel leider nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh