Weedy-Gonzales
Urgestein
Die Aussagen zum RAM wundern mich etwas. Meiner macht trotz 4133 MHz absolut keine Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt von einem Auto nicht unterschiedliche Versionen ala selten, episch oder legendär und unterschiedlichen Attributen sondern stets nur eine und höchstens eine zweite Forza Edition.
PS: Schade, dass ich den Aventador FE verpasst habe. In den Auktionen kostet schon ein paar Millönchen..
Endlich mal etwas Glück gehabt, dachte ich jedenfalls, und beim Spin einen "epischen" E 63 AMG gezogen... schon vom fetten 10m Verkauf geträumt und dann festgestellt dass ich die Karre nur für max. 105/116k einstellen kann. LUL Wie dumm ist das bitte...
Das war ja in FH3 irgendwie mein Lieblingsauto.
Hab jetzt schon sehr oft im Auktionshaus nach dem Auto gesucht, aber nie eins gefunden.
Wahrscheinlich denken alle so wie du
Ich bekomme kaum Driftzonen auf 3 Sterne. Ich hab auch gar keine Ahnung von Tuning, so dass man das Auto anpassen kann. Hat jemand Tipps?
Nadelöhrfähigkeiten.. wie ich sie hasse! Schön auf die Autobahn und was ist. die NPCs fahren alle in einer Schlange. Nervt mich schon wieder ^^
Nadelöhrfähigkeiten.. wie ich sie hasse! Schön auf die Autobahn und was ist. die NPCs fahren alle in einer Schlange. Nervt mich schon wieder ^^