[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Das Top Gear Zeuchs ist ja mal... die Zeiten sind da teilweise schon sehr optimistisch für 3 Sterne gesetzt.

Also bis auf der ersten Aufgabe hats bei mir beim ersten mal geklappt. Aber ja die Zeiten sind schon sehr gut gesteckt, wenn man im nachhinein schaut wie knapp man teilweise die 3 Sterne bekommen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir nicht. Und ich fahr mit Lenkrad... :d

Die Hin- und Rückfahrt vom Benz nach dem Taxi nervt mich grad bissl.
 
Die Querfeldein, wo man zum hohen Berg und dann durch die City zum nächsten hohen Berg muss? Da bin ich relativ lange Straße gefahren, dann kurz querfeldein und Straße aufn ersten Berg hoch, von da an so schnell wie möglich runter, n teil Zugstrecke und dann durch den Golfplatz so direkt wie möglich zu den zwei Kreisverkehren und von hinten dan zum zweiten Punkt hoch.
 
genau das. Werd ich morgen noch mal versuchen.
 
4 teilige Videoserie gibts noch zum Lego DLC












 
Und die Wochenaufgabe mit den 32km wieder nur schaffbar in 24hz... so ein ultra dämlicher bug -.-
 
ich hatte das bisher auch nie. habe mich immer gewundert was bei manchen hier verkehrt läuft und jetzt, wo es bei den meisten seit dem letzten patch gefixt ist, habe ich die extrem ausführung davon :fresse:
 
Ich nehm alles zurück, letztesmal zählte es noch, diesesmla nur die ersten 6km, danach musste ich auf 36FPS stellen, dann gings.

xFEARx3: Du hast ja den gleichen Moni wie ich, kanns mit Gsync zusammenhängen? Wie hast du das eingestellt, Vollbild oder Fenster u. Vollbild? Und wie hast du Vsync im Treiber und im Spiel?
 
wir haben alle 3 den selben monitor. :d

Hab vsync im Spiel hin und her getestet per treiber dauerhaft an. gsync ist an für vollbild und fenstermodus. forza selbst ist vollbild. windows 1809 + neuster nvidia treiber

Ich kann auch komischerweise meine FPS ingame nur auf mindestens 120 oder auf maximal 5xx iwas stellen, kann also nur mit verstellen der Monitor HZ was gegen den Bug machen... alles tritt auf seit dem letzten update -.-

Bei mir hat es übrigens beim aller ersten mal auch 0.6km gezählt und dann nichts mehr, ausser eben mit 24 hz :fresse:
 
Schon blöd iwie der Bug, aber wenigstens können wir die Aufgabe überhaupt bewältigen.
 
Hatte gerade eben das gleiche Problem. Hab vsync im Spiel an. Gsync ist auch an. Max FPS sind ingame auf 144. Hat jetzt ebenfalls nur auf 36fps die km gezählt. Habe seit kurzem das 1903 Update von Windows oben.
 
Mal vielleicht ne blöde Frage... Warum habt ihr wenn ihr GSYNC nutzt im Spiel dann Vsync an? Man soll bei gsync doch nur im Treiber Vsync aktivieren aber es in den Spieleinstellungen deaktivieren.
 
das ist schon ewig her dass man es im spiel deaktivieren "muss".
ich finde es, je nach game, nochmal ne ecke smoother mit vsync ingame zusätzlich an, auch wenn das eigentlich keinen sinn ergibt :d
 
Achso. Wusste ich nicht. Ich spiele immer mit vsync aus und als Bildwiederholrate habe ich Variabel eingestellt.
 
Könnt ihr grad spielen? PC. Bei mir geht im Moment überhaupt nix. Ich soll mich auf meinem Konto anmelden aber das bin ich schon.

[emoji848][emoji848][emoji848]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das wird wohl nie funktionieren.
 
denk ich auch bald, wobei das bei den anderen Forzatiteln komischerweise funzt.
 
Das wird nie funktionieren weil FM4 Chameleon mapped memory hat, daher kann man nichts Injecten auch nicht als overlay per dx12
Entweder es crasht oder passiert nichts.
 
Guten Abend zusammen. Ich hab mir nen xbox elite Controller gegönnt und ich möchte gerne auf den Pedals hoch und runter schalten legen. Nur ich bekomme das nicht hin. Kann mir da evtl jemand behilflich sein wie ich das einstellen kann? Bin dankbar über jede Hilfe.
[emoji123][emoji123][emoji123]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gibt doch eliche Presets zur Wahl. Oder Custom Profil erstellen vielleicht ? Im Windows Store gibts auch die Xbox Zubehör App für die Gamepads da kann man auch Tasten ändern und Profile speichern ect.
 
Dir ist aber bewusst, dass zumindest das "alte" Elite Pad die Wippen nur doppelt belegen kann.
Also die Wippe entspricht einer anderen Taste auf dem Controller.

Bei dem kommenden (oder gibts das schon?) Elite Pad, soll das laut den News wohl anders sein.

Empfinde es selber als etwas ärgerlich, bei so einem Preis, dass so ein "Workaround" seitens MS angewendet wird.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil, auch bei Forza, aber bei ein paar Sachen waren sie schon recht knauserig.
 
Wo finde ich presets zum runterladen? Horizon 4 wird mir nicht angezeigt bei den vorhandenen presets...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Forza Horizon 4 – Update 13

Start - 6:15
Festival Playlist - 7:15
New Cars - 13:31
Community Routes - 35:18
Route Creator Updates - 42:23
General Updates - 50:42
Q&A - 55:00

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh