[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Driften find ich eigentlich super easy, einfach Stabi- und Tracktionskontrolle aus (hab ich eigentlich eh nie an) und abgehts.
Die Driftzonen waren vorallem fast schon zu leicht im Lego DLC, direkt bei ersten Versuch überall 3 Sterne mit dem Veyron, sonst bräuchte ich oft den 240X Formula für.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Driften klappt bei mir nur im Rennen, wenn ich es nicht brauche

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Diesen LEGO-DLC werde ich wohl länger nicht mehr anfassen, komme mit dem Mix aus Grafikstilen nicht klar.

Sehe ich es richtig, dass man bei Horizon 4 keine Meisterschaften, sprich eine Abfolge von verschiedenen Rennen, erstellen kann?
 
Ich kann irgendwie die Lego Expansion nicht betreten obwohl das DLC schon installiert ist und sogar schonmal neu installiert wurde. Komisch..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Eigentlich müsste direkt nach dem Starten von FH4 die Einführung in das LEGO-DLC kommen.
 
Das game muss auch auf denn Aktuellen stand sein(v1.313.159.2), das DLC alleine bringt dir nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
War alles auf dem aktuellen Stand, musste nochmal das DLC neu installieren und nun funktioniert es.
Bis jetzt muss ich sagen dass e mir ganz gut gefällt, wird aber wohl ziemlich schnell etwas öde, da fand ich Hot Wheels oder Blizzard Mountain doch etwas besser.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kann jemand was mit diesem fehler protokoll anfangen? FH4 startet nach wie vor nicht:

Das Programm ForzaHorizon4.exe Version 0.0.0.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 2b30
Startzeit: 01d52378532af466
Beendigungszeit: 4294967295
Anwendungspfad: E:\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.313.159.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe
Bericht-ID: 5f902ca5-3595-4659-8bb0-faf1629e41c3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.SunriseBaseGame_1.313.159.2_x64__8wekyb3d8bbwe
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: SunriseReleaseFinal
Absturztyp: Activation

- - - Updated - - -

Ich kann irgendwie die Lego Expansion nicht betreten obwohl das DLC schon installiert ist und sogar schonmal neu installiert wurde. Komisch..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

offensichtlich gibts es bei den Microsoft Servern schwerwiegende Probleme mit den spiellizenzen. Ich konnte erst meine DLC Cars nicht mehr spielen und jetzt startet das Game garnicht mehr.
 
Starten müsste es auf jeden Fall.
Geht ja auch Offline.
 
Ich hab die Lego Expansion nun sogut wie fertig und es fehlen mir nur noch ein paar Erfolge.
Fand sie auf jeden Fall ganz gut, aber etwas kurz und zu wenig Umfang.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
So ich habe nun das Problem gefunden, warum Forza Horizon 4 bei mir nicht mehr gestartet ist. Irgendwie hat sich da in meine Benutzersteuerung ein "Geister-Lokalkonto" gebildet auf welches wohl ursprünglich die Spiellizenz installiert wurde. Wahrscheinlich ist das passiert, als ich mal den Microsoft und Windows 10 gleichzeitig geupdatet habe. Es hat nur eine windows Neuinstallation geholfen... unter Windows 7 hat der Scheiß echt besser funktioniert. Diese ganzen Apps die permanent zurückgesetzt werden müssen nerven echt. Nach der Neuinstallation musste ich beispielsweise schon die APP PC Einstellungen zurücksetzen...sowas von nevig :wut:

Immerhin kann ich jetzt wieder zocken und auch die DLC Cars kann ich wieder nutzen! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
das dlc ist ja voll genial:love:
gefällt mir viel besser als hot wheels oder fortune island
 
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir hat es nicht gefallen. Da ja so gut wie Ende ist mit Teil 4, fliegts jetzt von der Platte
 
Irgendwie hab ich noch kein Horizon Teil wirklich durch gespielt :fresse:
 
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir hat es nicht gefallen. Da ja so gut wie Ende ist mit Teil 4, fliegts jetzt von der Platte
Sogut wie Ende? Es kommen doch jede Woche neue Herausforderungen und Autos raus.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Er hat schon Recht, man kann zwar versuchen überall 100% zu erreichen, aber wirklich viel bringt das halt nicht, ob man da nun neue Autos bekommt oder nicht.
Hab das Spiel selbst sehr gesuchtet wenn man so will mit (in der alten Xbox App stand was von 12,X Tagen, also vermutlich >300h) und die Erweiterungen waren immer für 1-2 Tage lustig bis man alle Rennen und Blitzer etc hatte, aber dann wechselt man wieder zur Mainmap und da ist auch nicht mehr viel was man machen kann.

Bin aktuell sogar wieder versucht mit FH3 zu besorgen (hatte es nur als Disk für die One) und von vorne zu spielen, teilweise wegen der Map, Atmosphäre, Sounds etc.
 
Bei FH3 fand ich Blizzard Mountain echt herausragend. Diese Qualität haben alle DLC danach nicht mehr erreicht meiner Meinung nach.
 
Irgendwie hab ich noch kein Horizon Teil wirklich durch gespielt :fresse:
Du meinst, du hast den Storyhintergrund noch nicht verstanden und du weisst nicht was du machen sollst?
Das is kein problem, du kannst dich jederzeit vertrauensvol an mich wenden, und wenn du etwas nicht schaffst, dann fahr ich das für dich, das is kein problem.

- - - Updated - - -

@snaapsnaap

du bist n pforzheimer, quasi ein Nachbar, das freut mich, ich muss jetzt ins Bett, gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lego DLC ist schon ok. vll ist die Karte nur etwas zu klein und die Aufgaben mit zu wenig Lego. Ein Lego Autoeditor wäre echt geil gewesen.
 
Sogut wie Ende? Es kommen doch jede Woche neue Herausforderungen und Autos raus.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Mir fehlen noch 28 Mio. Credits, für die letzten 3 Autos im shop. Wenns keine neuen DLC Autos mehr gibt, kommt da für mich nix mehr, - und nein, ich hab am Anfang den Goliathcheat nicht aktiv genutzt. Ich hab einfach viel gezockt.
Die neuen Herausforderungen sind fast immer Rennen, die man irgendwo anders schon gefahrten ist. Nur das Community-Rennen ändert sich wirklich. Im Saisonshop sind inzwischen auch keine Autos mehr, die ich noch nicht habe.
Wenn der Onlinerennmodus so gut wäre wie in Forza 3, würde ich es vieleicht noch ne Weile spielen. Aber so ist die Luft einfach raus.
 
Hab gestern nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut und das Lego DLC angespielt. Finde ich sehr gelungen, werde jetzt wohl wieder öfters FH 4 zocken.
 
Ich finde die beiden DLC die Karten etwas klein geraten aber sonst ganz gut. Werde mir nachher das letzte fehlende % zum Aventador SV in einer Driftzone sichern und dann darüber ärgern den Apollo Intensa Emozione nicht erspielt zu haben.
 
muss ich auch sagen. Die wöchentlichen Events haben schon was. Vor allem die Communitymeisterschaften oder aktuell die "Entwickler"meisterschaft zaubern schöne Strecken hervor.
 
Ja das auch aber ich meinte eher das Ranking System. Ohne frag ich mich immer warum ich überhaupt MP fahren soll :d
 
Dass die das mit dem korrekten Ausweis in den Statistiken nicht sauber hinbekommen.

Lego DLC 32 von 33 Fanrennen, den Lego Goliath hab ich, die paar Rennen, die hinter den Saisonveranstaltungen hängen bin ich definitiv auch gefahren und ich habe auch die Herausforderungen und Errungenschaft en freigeschaltet, die besagen, ich hab alle Rennen abgeschlossen einschließlich erstem Platz.

Hat das noch wer?

Wie sehen diese Alienpflanzen aus?

Und wann muss ich diese Alientrümmer sammeln? Werden die mit einer bestimmten Hausstufe freigeschaltet?
Bin da 13/16.

Bisher konnte ich nur die Alienenergiekapseln bei Nacht alle sammeln.

Und wie läuft das zB mit den PR Herausforderungen, bei denen man 2 mal in 45 Sekunden 3 Sterne bekommen soll?

Hab's mit Schnellreise probiert, aber er wertet einfach nicht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sobald du soweit bist erhältst du den Hinweis und kannst sie dann bei Regen suchen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh