[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Update ist gekommen, Benchmark geht wieder. Sind sicher noch andere Sachen gefixt worden, hab noch kein Patchnote gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Braucht bei euch das Spiel seit dem Update auch so ewig zum anmelden beim start bevor man Fortfahren und so auf dem Startbildschirm wählen kann?
 
Manche haben das, glaub hängt mit Win1903 zusammen. Hast du 1903 clean install gemacht, oder einfach upgradet?
 
Ich bin anscheinend zu blöd Tische auf der Map zu finden. Da ich 100 zerstören soll, wo find ich denn die?

EDIT: Ahh, das sind die Essbänke mit Schirm. Die muss man aber richtig erwischen damit die zählen. Man ey...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben das, glaub hängt mit Win1903 zusammen. Hast du 1903 clean install gemacht, oder einfach upgradet?

Update, schau aber mal ob ich wenn es nicht besser wird nochmal clean drauf mache
 
Ja das auch aber ich meinte eher das Ranking System. Ohne frag ich mich immer warum ich überhaupt MP fahren soll :d

Genauso gehts mir auch.

In Forza - nicht Horizon 3 - fand ich das Lobby System auch cool das man innerhalb der laufenden Lobby seine Punkteverteilung hatte.
Hat ein zwar nichts gebracht im Spiel, aber ergab öfter ein schönen Wettkampf in laufenden Lobbys und somit anreiz. :)

In PCars 2 fehlt mir da, aber da gibt es wenigstens die Fahrerbewertung wobei die teils ziemlich kurios ist ...
Außerdem fehlt mir dort irgendwie der eigene Furpark... weiß nicht, steht drauf Karren zu besitzen.

In Forza 7 hab ich zwar den Furpark und alles mögliche, dafür ist das Ranking wieder bescheiden und gibt kein vernünftiges Qualifying...

Bin was das alles angeht gerade wieder mit einem Kollegen F1 2016 am fahren weil es eine vernünftige Online Meisterschaft hat mit allem drum und dran... auch wenn ich nicht so der F1 Fanatiker bin.

Horizon spiel ich wirklich nur aus Fun :)
 
Mal n bissl die Lego Erweiterung gespielt, find ich klasse, nur viel zu wenig Autos, ich hoff da kommt noch einiges nach.

Spiel macht bisher keine Probleme mit Win1903
 
Stimmt, Lego-Autos gibt es nur sehr wenige. Mini, F40 und Senna. Das war's dann eigentlich schon. Find ich auch schade und hätte mir mehr erhofft. Und die Haus-Upgrades sind irgendwie auch ziemlich sinnlos. Für was brauch ich eine Yacht, Flugzeug, Dinosaurier usw.? Die Arbeit hätten sie lieber in zusätzliche Autos investieren sollen.
 
Also ich hab 1903 über Windows Update ganz normal bezogen und bei mir sind die Ladezeiten kurz, also so wie vorher auch mit 1809.

Es geht ja nicht um die Ladezeit des Spiels, sondern die Zeit die zum "Einloggen" benötigt wird, bis man Fortfahren, Optionen und Beenden wählen kann. Die hat sich vervielfacht. Das laden an sich geht gleich schnell wie vorher.

Noch was, welchen Modernen Sportwagen empfehlt ihr für den Blitzer bei der Windfarm vom Forzathon?
Komme mit einem BRZ mit Max Twin Turbo V8 und Allrad nur auf 372 km/h:fresse:
 
Stimmt, Lego-Autos gibt es nur sehr wenige. Mini, F40 und Senna. Das war's dann eigentlich schon. Find ich auch schade und hätte mir mehr erhofft. Und die Haus-Upgrades sind irgendwie auch ziemlich sinnlos. Für was brauch ich eine Yacht, Flugzeug, Dinosaurier usw.? Die Arbeit hätten sie lieber in zusätzliche Autos investieren sollen.

Und den Scheunenfund, den gibts auch noch als Lego auto, der wird aber wohl erst in der Garage bereitstehen sobald es das Model von Lego zu kaufen gibt.
 
Super Tipp, danke dir:hail:
 
Macht ihr gerne Zeitfahren?


Beim totallygamergirl gibt es Challenges, heute fängt wieder eine an, geht immer einen Monat. Man würde sich freuen, wenn noch Fahrer dazu stoßen. Kommt doch einfach vorbei, wenn ihr Lust habt.

Forza Horizon 4 Juli Community Challenge – Fly me to the Moon | totallygamergirl

@m@tti Besonders über dich würde ich mich sehr freuen. Seit ich dich kenne, sind wir doch ungefähr gleichschnell (oder oO). Das wär doch schön, wenn wir uns auf unsere alten Tage nochmals so richtig battlen können (alte Tage bezieht sich natürlich auf mich). :)

Edit: Nicht verwechseln, es gibt auch eine Creative Challenge, dort geht es um schöne Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der "totallygamergirl" schaue ich jede Woche zwecks Forzathon vorbei!
 
Ja auf jeden Fall ein sehr guter Blog.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hotlapping ist leider nicht so meins. Ich fahr lieber Rennen, hinter anderen her und versuch sie in Fehler zu treiben, sofern ich selber keinen mach. :d

So, das Elektroauto geholt. Die restlichen Karren interessieren mich nicht, bzw. hab ich schon.
 
Also so ne Ausfahrt wie in TDU damals wär schon ganz lustig, Großteil der Truppe ist eh auch hier aktiv.
 
ach TDU... das waren Zeiten. :drool:
 
TopGear Story gestern schnell durchgespielt, bei der ersten Prüfung muss man schon tricksen um 3 Sterne zu bekommen. An sich tolle Story und die Wagen sind auch ganz nice, es fehlt aber der Clarkson.
 
"Zählt die Meter nicht" scheint gefixed, es hat ganz normal gezählt, ohne etwas umzustellen.
 
Dafür gehts jetzt bei mir nicht mehr mit dem km :d
Bisher nie Probleme gehabt, letzte Woche musste ich dann den 30fps Augenkrebs Trick benutzen und heute fängt er direkt an mit zählen und hört bei 0,7km auf.... Selbst mit 20fps zählt er nichts mehr hoch...

Gabs damals noch andere Tricks als fps reduzieren?
 
Ja, gabs noch und zwar die Monitir Hz auf 60 stellen, dann das Siel starten und die FPS direkt auf 60 stellen, das hat auch funktioniert.
 
danke, werde ich morgen mal testen :)
 
[...]bei der ersten Prüfung muss man schon tricksen um 3 Sterne zu bekommen.
Stimmt, ich hab mich gerade gefragt, wie zum Teufel ich da noch ca. 40 Sekunden rausholen soll, beim zweiten Versuch hab ich mir dann gleich die Karte angeschaut und das hat sich dann gleich geklärt - man muss gleich am Start umdrehen und seinen eigenen Weg ins Ziel fahren.
 
Ja, gabs noch und zwar die Monitir Hz auf 60 stellen, dann das Siel starten und die FPS direkt auf 60 stellen, das hat auch funktioniert.

Das ist ja der größte Mist den ich jetzt habe... hin und her getestet mit fps und hz und er hat bei mir die kilometer nur gezählt wenn ich mit 24hz gefahren bin, alles darüber ging nicht.... 24 fps sind grauuuusaaaaam, selbst in der freien Fahrt :wut:
 
Das Top Gear Zeuchs ist ja mal... die Zeiten sind da teilweise schon sehr optimistisch für 3 Sterne gesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh