G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Update ist gekommen, Benchmark geht wieder. Sind sicher noch andere Sachen gefixt worden, hab noch kein Patchnote gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche haben das, glaub hängt mit Win1903 zusammen. Hast du 1903 clean install gemacht, oder einfach upgradet?
Ja das auch aber ich meinte eher das Ranking System. Ohne frag ich mich immer warum ich überhaupt MP fahren soll
Update, schau aber mal ob ich wenn es nicht besser wird nochmal clean drauf mache
Also ich hab 1903 über Windows Update ganz normal bezogen und bei mir sind die Ladezeiten kurz, also so wie vorher auch mit 1809.
Stimmt, Lego-Autos gibt es nur sehr wenige. Mini, F40 und Senna. Das war's dann eigentlich schon. Find ich auch schade und hätte mir mehr erhofft. Und die Haus-Upgrades sind irgendwie auch ziemlich sinnlos. Für was brauch ich eine Yacht, Flugzeug, Dinosaurier usw.? Die Arbeit hätten sie lieber in zusätzliche Autos investieren sollen.
Stimmt, ich hab mich gerade gefragt, wie zum Teufel ich da noch ca. 40 Sekunden rausholen soll, beim zweiten Versuch hab ich mir dann gleich die Karte angeschaut und das hat sich dann gleich geklärt - man muss gleich am Start umdrehen und seinen eigenen Weg ins Ziel fahren.[...]bei der ersten Prüfung muss man schon tricksen um 3 Sterne zu bekommen.
Ja, gabs noch und zwar die Monitir Hz auf 60 stellen, dann das Siel starten und die FPS direkt auf 60 stellen, das hat auch funktioniert.