[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man die Wahl hat, sollte man sich immer für Steam entscheiden. Was Microsoft mit seinem Store anbietet bzw. den Leuten antut ist schon lange nicht mehr feierlich.

Ist einfach so! Musste ich leider auch wieder bitter erfahren. Ich hasse den MS Store ... :motz:
Aus unerklärlichen Gründen konnte ich nichts mehr runterladen (kam nur noch ausstehend oder dieser sich ewig drehende Kreis). Habe etliche Reparaturversuche unternommen ohne Erfolg, letztendlich half nur noch Windows neu installieren. :stupid:
Dann dieses zugemülle von Verzeichnissen auf den jeweiligen Partitionen ist einfach nur schlecht. Spiele sichern für einen Neuinstallation oder ähnliches, geht einfach nicht ... musst du wieder 100erte von Gb ziehen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: Freitag werden Überstunden abgebaut, direkt nach dem Frühstück geht es dann los mit FH5.
 
Soweit ich weiß ab 0 Uhr. Jede Zeitzone soll wohl ab Mitternacht lokalzeit spielen können, also nicht nach UTC.
 
Wie ist das wenn man GamePass hat und für Forza 5 sich das Premium Addon dazukauft?

Also man muss das Spiel nicht komplett besitzen oder ?
 
Nein, muss man nicht. Dafür ist das Bundle ja auch gedacht.
 
 
so, lade auch gerade die Premium runter.:love:
 
Wie ist das wenn man GamePass hat und für Forza 5 sich das Premium Addon dazukauft?

Also man muss das Spiel nicht komplett besitzen oder ?
Wenn das Spiel den GamePass verlässt, musst du dir dann entsprechend nur die Basis Edition kaufen, welche dann sicherlich kurzzeitig vergüntigt angeboten wird. Ist ja immer so, wenn ein Spiel den GamePass verlässt.

Ob deine Kombination Sinn macht, weiß ich gar nicht, denn für den GamePass zahlst du ja so oder so und für die paar Tage früher spielen so viel Geld auszugeben? Ob die AddOns gut werden, kann man auch nicht sagen. Das Lego Addon von FH4 war bspw. über nichts für mich, genauso wie das Hot Wheels-Addon von FH3. Hätte ich mir zu Release gar nicht gekauft, sondern erst später im Sale und davon gibt es regelmäßig genügend.

Da ich den GamePass habe, bedeutet der November für mich ohnehin Horizon 5, Age of Empires 4, GTA San Andreas Definitive Edition, Battlefiel 2042.
 
Gestern hat der bei mir nochmal n 10gb update runtergeladen, bin gespannt, wird zeit dass freitag wird :ROFLMAO:
 
aber die Forza Titel sind so gut, da kann man ausnahmsweise auch mal den vollen Preis zahlen.
Klar, kein Spiel ist perfekt, aber ich seh es schon wieder, dass ich da unzählige Stunden drin versenken werde.
Selbst in Horizon 4 hab ich noch nicht alles durch^^
 
Dito. Und ich spiele es seit 2 Jahren beinahe täglich.
 
Kaufe echt praktisch nie Spiele zu Release, aber Forza Horizon hat mein Geld verdient. Bin aber auch nicht päpstlicher als der Papst. Erstmal nur das Premium Upgrade, das Basis-Spiel kommt im Sale irgendwann ;)
 
Wenn das Spiel den GamePass verlässt, musst du dir dann entsprechend nur die Basis Edition kaufen, welche dann sicherlich kurzzeitig vergüntigt angeboten wird. Ist ja immer so, wenn ein Spiel den GamePass verlässt.

Ob deine Kombination Sinn macht, weiß ich gar nicht, denn für den GamePass zahlst du ja so oder so und für die paar Tage früher spielen so viel Geld auszugeben? Ob die AddOns gut werden, kann man auch nicht sagen. Das Lego Addon von FH4 war bspw. über nichts für mich, genauso wie das Hot Wheels-Addon von FH3. Hätte ich mir zu Release gar nicht gekauft, sondern erst später im Sale und davon gibt es regelmäßig genügend.

Da ich den GamePass habe, bedeutet der November für mich ohnehin Horizon 5, Age of Empires 4, GTA San Andreas Definitive Edition, Battlefiel 2042.
Eigentlich hast du recht aber dann müsste ich ab dem 5.11.-9.11. quasi offline sein :d

Sonst ist die Versuchung einfach viel zu groß :d
 
Gibts wieder nen Luxxclan wie bei FH4 ?

*anmeld*
 
wäre auch wieder mit von der Partie^^
mein Nick wäre dann wohl der selbe, wie in Horizon 4
 
Zuletzt bearbeitet:
ob wir dann mit Forza Hub auch gleich wieder Belohnungen für Horizon 5 bekommen?
Also die Wheelspins und so.
Denke mal, oder?
 
Ich hab bei Steam gekauft, gibts da überhaupt Belohnungen oder gibts die bloß für Käufer vom MS-Shop ?
 
Da du eh ein Xbox Konto nutzen musst wird das für alle gleich sein - auch mit Steam.
 
Ist das Selbe, auch Blödsinn EA games auf steam zu kaufen oder im MS Store, da man eh Origin installiert haben muss bzw. ein Konto, so ist das selbe wie du MS games im Steam store kaufst am ende benötigst du mehrere Accounts, für die Belohnungen brauchst du die xbox App und für die ingame money Belohnungen benötigst du die forza app.

Immer beim jeweiligen Original Anbieter kaufen, dann spart man sich zumindest ein Login der preis ist eh der selbe.
 
Wenn das Spiel den GamePass verlässt, musst du dir dann entsprechend nur die Basis Edition kaufen, welche dann sicherlich kurzzeitig vergüntigt angeboten wird. Ist ja immer so, wenn ein Spiel den GamePass verlässt.

Ob deine Kombination Sinn macht, weiß ich gar nicht, denn für den GamePass zahlst du ja so oder so und für die paar Tage früher spielen so viel Geld auszugeben? Ob die AddOns gut werden, kann man auch nicht sagen. Das Lego Addon von FH4 war bspw. über nichts für mich, genauso wie das Hot Wheels-Addon von FH3. Hätte ich mir zu Release gar nicht gekauft, sondern erst später im Sale und davon gibt es regelmäßig genügend.

Da ich den GamePass habe, bedeutet der November für mich ohnehin Horizon 5, Age of Empires 4, GTA San Andreas Definitive Edition, Battlefiel 2042.
Battlefiled 2042 ist auch im Gamepass, wusste ich nicht , wow :)
 
Ist es nicht. Da ist nur die 10h Trial dabei ab dem 12.11.
 
das ja doof.
 
Es soll wohl eine andere Form von Rewards geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh