[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

bei mir leider auch das gleiche. Er schmeißt mich immer wieder raus wenn ich das Spiel fortsetzen möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir leider auch das gleiche. Er schmeißt mich immer wieder raus wenn ich das Spiel fortsetzen möchte.

bekommst du auch die meldung vor dem spielstart, grafikkartentreiber aktuallisieren?
 
Läuft 1a bei mir ohne murren..musste zur Zeitzone noch die Region ändern und es geht damit. Vorbestellerbox aus m Island store vor 2 Monaten oder so gekauft. Win 11 pro. Aktuellsten Treiber war drauf. Bin da immer hinterher.
 
Bei mir hat es auch geklappt musste nur die richtige Windows Stelle finden ...
 
ja, die hab ich auch bekommen und habe den aktuellen installiert.

Region und Zeitzone umgestellt?

Ich hatte nur die Region im Windoof verstellt, Zeit hab ich nicht verstellt.
 
Hab auch Region und Zeit verstellt. Wenn ich es als Admin starte komme ich etwas weiter - dann optimiert er für meine Möhre, steigt danach dann aber aus. W10pro. Hatte auch mal den Afterburner deaktiviert, aber das hat auch nix gebracht. Evtl. nochmal die Prio auf hochsetzen und Rivatuner auch abwürgen und dann noch mal versuchen. Andernfalls halt warten ;)
 
bekommst du auch die meldung vor dem spielstart, grafikkartentreiber aktuallisieren?

Ich hab am Vormittag schon den Grafiktreiber upgedated (einfach so), und bei mir geht es auch kaum, egal welche settings :( Habs irgendwie geschafft das Intro abzuschließen, aber selbst das hat 6 Anläufe gebraucht.

edit:

Toll, auch mit dem alten Treiber funktioniert es nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Region und Zeitzone umgestellt?

Ich hatte nur die Region im Windoof verstellt, Zeit hab ich nicht verstellt.
hab auch alles richtig eingestellt und mit dem alten Treiber funktioniert es bei mir auch nicht. na mal abwarten ob es morgen funktioniert.
 
2 Anläufe und beide Male CTD in der letzten Passage mim AMG aber an unterschiedlichen Stellen. Treiber war beim 2ten mal der aktuelle Nvidia 496.49.

Edit: Okay, hat er wohl doch gecheckt, dass ich ins Ziel gekommen bin.
Aber also ich dann im Supra ne Minute unterwegs war, wieder CTD. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
die paar Stunden könnt ihr doch auch noch warten. :d
Wegen dem einen Tag mach ich mir jetzt keinen Stress.
 
Habs auch mal geholt, kann man immer mal kurz oder lang anwerfen.

Mal gucken ob heute noch ein Treiber kommt, Day One Patch ist ja auch fast normal.
 
Internet ziehen bringt bei mir leider auch nichts..
Habe CPU und GPU Oc mal deaktiviert und auch das hat nichts geändert.
Also doch bis morgen warten.. Schade, hätte gut gepasst. :(
 
Gibt es eine luxx Gruppe ?
 
Gibt es eine luxx Gruppe ?
Yes, hardwareLUXX und HWLX ist das Kürzel - findet man das?
Internet ziehen bringt bei mir leider auch nichts..
Habe CPU und GPU Oc mal deaktiviert und auch das hat nichts geändert.
Also doch bis morgen warten.. Schade, hätte gut gepasst. :(

Bei mir geht's mittlerweile, wenn ich das Spiel als Admin ausführe, probiert das mal.
 
Auf meinem Desktop PC funzt es ohne Probleme. Mit dem alten NV Treiber. Nur auf'm Laptop noch nicht.
 
Probier mal es als Administrator auszuführen, das ist das einzige, was bei mir funktioniert hat - egal ob mit altem oder neuem Treiber.
 
Bei mir hat es mit win 11 und dem neuesten Treiber nicht geklappt. Auch als Administrator starten hat nichts geändert. Ich komme ins Hauptmenü, aber weder in die Einstellungen, noch ins eigentliche Spiel. In die Einstellungen bin ich zu Beginn noch gekommen. Jedoch konnte ich keine Einstellung ändern.

Fehler ist in allen Fällen crash to Desktop
 
Hab auch alles n bissl probiert, nach dem Zieleinlauf mitn AMG GT ist schluss, jedes mal CTD
 
... lediglich die Gamepass Version hab ich :fresse: Gilt das dann auch?
Dann musst du bis Dienstag warten, es sei denn, du holst dir das "Premium Add-ons-Bundle" für 44,99€.

"GAME-PASS-MITGLIEDER erhalten EARLY ACCESS und alle ZUSATZINHALTE aus der Premium Edition zu einem Sonderpreis! Mit dem Forza Horizon 5 – Premium-Add-Ons-Bundle kannst du schon vier Tage früher am 5. November 2021 spielen. Es enthält das Willkommenspaket, den Autopass, die VIP-Mitgliedschaft und zwei Erweiterungen, sobald diese verfügbar werden. Für dieses Add-on wird Forza Horizon 5 benötigt (separat erhältlich)."

Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/forza-horizon-5-premium-add-ons-bundle/9MZ0SR207MG8
 
Alles klar! Dann gönn ich mir jetzt mal das "Upgrade", gibt wohl selten ein Spiel welches über so einen langen Zeitraum so viel bietet wie FH. Danke euch für die Erklärungen und Erläuterung.
 
Bei denjenigen, wo das Spiel abstürzt -> Internetverbindung trennen ;)
Mega gut, die ersten 100 km abgerissen. Schön den Supra quertreiben lassen. Fazit: bockt. Das Tuning Menu finde ich etwas unpraktisch, linear in einer Ebene (wie früher) wäre besser gewesen. Aber davon läuft es sehr gut und macht auch gut Spass.
 
Also VPN braucht ihr net ... einfach Region auf Australien stellen und die Uhrzeit auf UTC+12 ... dann kann man jetzt schon spielen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh