[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

funktoniert nur mit VPN, später dann ohne VPN und angepasster Region.
Aber zum ersten mal starten benötigt man zwingend VPN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Steam Version wirklich, ab 0 Uhr funktioniert und nicht erst, ab dem 09.11.
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Steam Version wirklich, ab 0 Uhr funktioniert und nicht erst, ab dem 09.11.
Hier wiederholt sich vieles, aber nochmal:

Wenn du die Premium Version hast auf Steam wirst du sehr wahrscheinlich am 05.11. spielen können. Verlasst euch nicht immer auf die Zeit, die Steam angibt, siehe F1 2021 Deluxe
 
Ich muss auf morgen warten (und hoffen dass es kein allgemeiner Fehler ist). Hab alles probiert aber es will nicht, beim Ladebildschirm wo man danach den charakter erstellen kann is schluss, gehts direkt aufn desktop... Schad drum, heut wärs super gwesen da man den ganzen abend frei hätte
 
Also ich hatte irgendwo ne Liste gefunden wo alle Länder drauf stehen und da Stand bei Deutschland 10 p.m. UTC was glaube ich 23:00 ist heute. Die haben da nicht bedacht das wir Winterzeit haben. Also ab 23 Uhr mal probieren.

Ich hab einen alten NV Treiber 471... Es kommt zwar die Meldung aber nach dem ignorieren funktioniert es ohne Probleme. Keine Ahnung ob es am Treiber liegt
 
Na mal sehen ob das so alles klappt heute Nacht. Sieht man in der Xbox irgendwo, dass das Premium-Upgrade aktiv ist?
 
Mit dem "Netzwerk Trick" (kein Internet ab Menü) klappt es bei mir problemlos. Läuft in 4k bei ca 80-100 fps und sieht auch gut aus. Nur das lod im jungle ist zu aggressiv. Da würde ich lieber ein paar fps opfern.
 
Bei mir geht's mittlerweile, wenn ich das Spiel als Admin ausführe, probiert das mal.
Hmm.. danke für die Info.
Kollege hat nach ner Runde AoE4 gefragt und ich muss morgen eh früh raus.
Hoffe das morgen dann einfach alles läuft :)
Ansonsten werde ich deinen Tipp nochmal testen.
 
Aber Definitiv nicht mit Gamepass, wer das spiel gekauft hat kann das aber tatsächlich funktionieren, soweit ich weiß( laut reddit ) hat dies Microsoft schon mit einem mini Patch gefixt vor einigen stunden.
Ja genau, hab es über den Store gekauft. Bei mir und nem Kollegen ging das einwandfrei… weiß natürlich nicht ob es noch geht.
 
Also ich finde die KI noch etwas unausgewogen. Ich spiele auf "Überdurchschnittlich" und bei Offroad-Rennen hab ich keine Probleme, gewinne da meist mit 10s Vorsprung oder so. Aber bei Straßenrennen muss ich mich echt anstrengen und schaff das gerade so in der letzten Kurve.

Aber vielleicht muss die KI erst noch ein wenig lernen
 
Bleibt es also bei dem Club hier?
1636091628515.png
 
Bei mir hängt es scheinbar, am DayOne Patch. Es bleibt bei den 89,94 GB von gestern.
1636133501555.png


Update nach 20min warten, Cache leeren und neustart von Steam hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt es also bei dem Club hier?

Dem wollte ich irgendwie beitreten (ingame, im Club an sich bin ich schon seit FH4 damals), aber bei mir hat das nicht geklappt, kann aber auch daran liegen, dass ich es am PC machen wollte und er es da nicht anständig verknüpfen kann - hat noch jemand das Problem?
 
Auf dem PC musste ich gestern erst noch die "Xbox Console Companion"-App runterladen. Erst dann konnte ich dem Club beitreten
 
Sehe ich richtig, dass man nur die Standard-Edition als Xbox-DVD kaufe kann und nicht wie früher auch alle anderen Varianten?
 
Das Spiel sieht schon echt unfassbar gut aus 😍 Zeitweise fast schon real.
allerdings. Habe aber erstmal auf der XSX den Performance Modus eingeschaltet, 60FPS gefallen mir eigentlich besser. Aber bei Horizon ist das irgendwie nicht so schlimm wie bei anderen Spielen 🤔

Dazu dann noch die Musik, hat mich direkt komplett abgeholt.
 
Das sieht natürlich wirklich unfassbar gut aus, aber das ist man von Forza ja gewohnt :P

Obwohl ich diesmal warten wollte da mich das Setting nicht so anmacht und ich mir ein wenig was an Features fehlt bin ich doch seit Tagen ständig am Video schauen und überlege schon es doch zu kaufen ...

Durch das Bild flüstert der innere Teufel "Kauf es du idiot, siehst du wie geil das aussieht" :ROFLMAO:
 
Das sieht natürlich wirklich unfassbar gut aus, aber das ist man von Forza ja gewohnt :P

Obwohl ich diesmal warten wollte da mich das Setting nicht so anmacht und ich mir ein wenig was ein Feature fehlt bin ich doch seit Tagen ständig am Video schauen und überlege schon es doch zu kaufen ...

Durch das Bild flüstert der innere Teufel "Kauf es du idiot, siehst du wie geil das aussieht" :ROFLMAO:
Mexiko ist fantastisch. Dschungel, Wüste, Berge, gefällt mir jetzt schon besser als England :)
 
könntet ihr mich abholen: was ist der günstigste Weg aktuell zu spielen: normale Version bei Steam und Zeitzone unter Win ändern?
 
Interaktive Karte

 
könntet ihr mich abholen: was ist der günstigste Weg aktuell zu spielen: normale Version bei Steam und Zeitzone unter Win ändern?
ich glaube nicht, dass die Zeitzone Early Access freischaltet? Das geht imo nur mit der Premium-Edition (oder dem Premium Upgrade falls du den Game Pass hast). Abgesehen ist das Spiel nun ganz normal in D spielbar wenn man die passende Version besitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh