[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich komme seit gestern abend nur noch bis zum hauptmenü wenn ich spiel starten anklick, schmeist mich forza aufen desktop zurück ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir das gleiche :wall:

Daumen hoch :mad:

Gut das ich das Spiel noch nicht gekauft habe (Game Pass 14 Tage Trial) und wenn das so weiter geht werde ich es auch nicht kaufen.
 
Da war Microsoft wohl wieder überfleißig, aber hey so kann keiner mehr cheaten weil keiner mehr rein kommt :hmm:

Hoffentlich gibts möglichst schnell eine Lösung
 
Bei mir läufts einwandfrei

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Kann jemand einen Shop für Keys empfehlen die man im MS Störe auch aktiviert bekommt?
 
habt ihr den Afterburner geschlossen?

Bei mir startet das Spiel (fast immer^^) normal.
 
Ich habs bei MMOGA gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, seit dem Update ist das Spiel auf der Xbox unspielbar. Alles läuft in Zeitlupe ab :fresse:
 
So, endlich schnellreise zu jedem Ort auf der Karte, in Horizon 3 waren dei Tafeln genug, nun muss man sogar ne Villa + Tafeln haben...
 
Hass! Der Donnerstag ist der einzige Tag unter der Woche an dem ich Zeit zum Zocken habe. Nun sagt mir Forza, dass ein Update bereitsteht und ich komme nicht weiter. Möchte ich das Update dann installieren steht da nur "Ausstehend", "Download wird gestartet" oder "Angehalten". Seit Stunden. Boah geht mir das gegen den Strich. Habe alles probiert. Neustart, neu eingeloggt, Store zurückgesetzt. Google hilft auch nicht weiter...hat einer von euch ne Idee?
 
Wenn jemand ne Herausforderung sucht, ich hab ne Blaupause gemacht, Goliath im Winter, Nachts im Schneesturm :d

Kann es sein das die Goliathcredits verdoppelt worden sind ? Ich krieg jetzt 110.000 Cr. - oder ist das nur im Winter so ?
 
Verschiedene Häuser bieten verschiedene Belastungen und Fähigkeiten.

Einen Erfolg bekommt man, wenn man ein Schloss kauft und braucht das 15 Mio Schloss um den letzten Scheunenfund zu bekommen.

Mit ein wenig Spielen kommt schon etwas Geld in die Kassen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Muss man eigentlich für den letzten Scheunenfund eigentlich das 15Mio Schloss kaufen oder reicht auch das 10Mio Schloss?

Für den Schloss-Erfolg reicht ja das 10Mio Schloss
 
Top - das Game ist nicht mehr zu starten bei mir. Crash to dekstop seit dem Update ... Glanzleistung. -_-
 
Also ich habe zwar nicht das Problem, dass es crashed, aber ich hatte vorgestern das Problem, das ich nach dem "Start klicken" es unendlich geladen hat. Also nach den Intros.

Mir hat "die App Zurücksetzen" geholfen.

Dafür geht ihr unter win10 , auf das Win Icon->Einstellungen (Zahnrad links)->Apps->Apps und Features->Forza Horizon 4 einmal anklicken->Erweiterte Optionen->Zurücksetzen.

Ist so wie beim Abgesicherten Modus, es löscht dann meist die Einstellungen. Diese sind dann aber schnell wieder eingestellt...

Evtl hilfts ja auch den Leuten die abstürtze haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zwar nicht das Problem, dass es crashed, aber ich hatte vorgestern das Problem, das ich nach dem "Start klicken" es unendlich geladen hat. Also nach den Intros.

Mir hat "die App Zurücksetzen" geholfen.

Dafür geht ihr unter win10 , auf das Win Icon->Einstellungen (Zahnrad links)->Apps->Apps und Features->Forza Horizon 4 einmal anklicken->Erweiterte Optionen->Zurücksetzen.

Ist so wie beim Abgesicherten Modus, es löscht dann meist die Einstellungen. Diese sind dann aber schnell wieder eingestellt...

Evtl hilfts ja auch den Leuten die abstürtze haben.

Danke für den Tip aber hat bei mir leider nichts gebracht :(
 
Hm bei mir baut er fast nie eine Online Sitzung auf. Dh ich fahr alles Offline. Hat das auch noch jemand?
 
Muss man eigentlich für den letzten Scheunenfund eigentlich das 15Mio Schloss kaufen oder reicht auch das 10Mio Schloss?

Für den Schloss-Erfolg reicht ja das 10Mio Schloss

Wenn du zu dem 10 Mio Schloss im Osten am Wasser fährst und es dir ansiehst, steht dort dabei, dass du ein "Scheunenfund-Gerücht" bei Kauf erhälst. Es reicht also dieses 10 Mio Schloss.
 
schaffen wir es dieses Wochenende mal ein gewertetes Teamevent zu machen ?
 
Bzgl. nicht mehr Spielbar durch den Patch... Bei mir hat eine komplette neu Installation geholfen. Jetzt geht es wieder.
 
Wenn jemand ne Herausforderung sucht, ich hab ne Blaupause gemacht, Goliath im Winter, Nachts im Schneesturm :d

Kann es sein das die Goliathcredits verdoppelt worden sind ? Ich krieg jetzt 110.000 Cr. - oder ist das nur im Winter so ?

Bins mal gefahren, hab das Rennen ja noch nicht freigeschalten. Is schon nice im Winter
 
:fresse2: Dieser Scheunenfund auf dem zugefrorenen See... ich fahre zu der Insel, wechsel in den Drohnenmodus, flieg einmal durch den kleinen Wald auf der Insel - denk mir: ok, der radius ist so riesig, mal außen am rand lang fliegen. Nachdem ich zur 3/4 rum bin merke ich, dass es NUR die eine Insel im Radius gibt und flieg wieder da hin - gefühlte 30 m neben dem Auto war die Scheune :haha::fresse2:
 
Bei mir hat das Update leider HDR unnutzbar gemacht. Man muss in Windows HDR aktivieren, um die Funktion im Spiel überhaupt in den Einstellungen zu sehen. Wenn ich das dann aktiviere hat alles einen fiesen Grünstich. Wenn ich es anschließend ausstelle sehen die Farben noch fieser aus.Nvidia Einstellungen wie gehabt: 422, limited, 10bpc. Ging vorher einwandfrei :-(

Das soll im aktuellen Nvidiatreiber behoben worden sein

Was spielt ihr um die Dirt und Offroadlevel zu steigern ? Das gibt alles kaum punkte und Credits und zieht sich wie Kaugummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super da braucht man jetzt echt das 10 Mio. Anwesen für den letzten Scheunenfund -.-

Und so langsam wie das mit dem Geld geht...spiele seit Release bin lvl. 114 und habe gerade mal 9 Mio in etwa seitdem verdient...dann noch die 10 Mio Autos, man man man.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh