[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn ich jetzt in forza bin wird meine internet verbindung als nicht verbunden angezeigt!? Aber auf Steam bin ich online und kann mit freunden schreiben . Sobald ich forza aus mache, bin ich wieder mitem internet verbunden . Komisch gestern gings ja au den ganzen tag ohne abstürze und probleme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Fehler hab ich auch gemacht - und die Creditboostkiste lohnt nicht. Bei einer Runde Goliath sind das bloß 7000 credits extra :(

Mit dem Fähigkeitsboost vom Renault Turbo FE mache ich je nach Rennverlauf ca. 30-50 Fähigkeitspunkte nebenbei. Das bringt Wheelsspins und extra Wheelsspins durch die Autoaufrüstungen. Und das sind deutlich mehr als die läppischen 7000 Credits :(
 
ich weiß, dass sich die Kisten käuflich nicht lohnen. Aber egal. Bissl Goliath gegrindet, bissl Glück im Wheelspin und ich hab das Geld schon zur Hälfte wieder rein.
Den find ich aber vom Setup her nicht schlecht. Fährt sich auch im Winter bombe.
 
den Fehler hab ich auch gemacht - und die Creditboostkiste lohnt nicht. Bei einer Runde Goliath sind das bloß 7000 credits extra :(

Mit dem Fähigkeitsboost vom Renault Turbo FE mache ich je nach Rennverlauf ca. 30-50 Fähigkeitspunkte nebenbei. Das bringt Wheelsspins und extra Wheelsspins durch die Autoaufrüstungen. Und das sind deutlich mehr als die läppischen 7000 Credits :(

Goliath fährt man ja auch zum level und net für Credits.

Credits farmt man besser bei kleinen schnellen Rennen.

Goliath fährt man mitm Versanstaltungsboost aktiv ... der eine Nissan zum Beispiel hat den und man klebt am Asphalt.
 
welches Rennen denn ? Gilt das pro Runde oder nur pro Rennen ?
 
Vielleicht kann ich es nicht sehen, aber wie kann man mit seinem Wunschauto eine vorgefertigte Meisterschaft fahren oder selbst eine erstellen?
 
sonst alles gut?
 
Vielleicht kann ich es nicht sehen, aber wie kann man mit seinem Wunschauto eine vorgefertigte Meisterschaft fahren oder selbst eine erstellen?

Du musst bei dem jeweiligen Event auf Blaupause gehen, da kannst du alles einstellen, Auto, Jahreszeit, Tageszeit, Rundenzahl (bei Rundenrennen).

Also keine Meisterschaft geht da, nur ein Rennen.
 
welches Rennen denn ? Gilt das pro Runde oder nur pro Rennen ?

Also mein Lieblingsrennen ist der Hollyrood Park. Blaupause mit 10 Runden.

Dauert ca 10min, gibt mit einem normalen GT-R Black Edition knapp 100k Credits. Dazu gibt's noch 2 Level aufstiege, also auch 2 Wheelspins. Wenn du schon Straßenrennen LV20 bist, gibt's dort zusätzlich auch nochmal einen.

Find ich irgendwie angehnemer zu fahren, als 3-5 Runden Goliath.

Fies finde ich, das es auch Autos gibt, die es nur in Wheelspins gibt. (abgesehen von den Forza Editions) Die will natürlich auch kaum jemand verkaufen :fresse:

Du musst bei dem jeweiligen Event auf Blaupause gehen, da kannst du alles einstellen, Auto, Jahreszeit, Tageszeit, Rundenzahl (bei Rundenrennen).

Also keine Meisterschaft geht da, nur ein Rennen.

Muss er nichtmal zwingend. Es reicht schon, mit dem Wunschauto zur Veranstaltung fahren, dann schlägt Forza automatisch die passende Wagengruppe vor.
Gibt nur wenige Ausnahmen, glaube bei den Querfeldein-Rennen klappt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt Horizon Superstar, hab Level 200 geknackt, danach gehts weiter mit 1 und nem Sternchen. Ich fahr nur noch online Team Abenteuer - Rennen, das macht mehr Spaß als das Gegrinde. Schöner noch wärs, wenn wir auch mal zusammen fahren würden. Hat niemand Lust für Teamabenteuer - Rennen?
Später dann gehts weiter, nach Holland - Deutschland. :)
Wenn wer Intresse hat für Rennen, darf er sich ruhig melden.
 
Danke euch. Schade, denn ich hätte mir gerne wie in Horizon 3 einfach mal gerne die eine oder andere kurze oder auch etwas längere Meisterschaft mit meiner favorisierten Wagengruppe gemacht. Kann man denn überhaupt eigene Meisterschaften erstellen oder bleibt das jetzt mit diesen Saisonmeisterschaften für immer und ewig? Das sind ja meist ohnehin nur zwei klassische Meisterschaften, eine Koop und dann dieses Gefahrenschild, das ich selbst mit einem Chiron nicht fähig bin, diese knapp 300m zu knacken.

Klassisch eigene Meisterschaften erstellen geht also bei Horizon 4 nicht? Das ist ja sowas von Banane.
 
Also wenn du dir das Game für PC holst, dann definitiv.
Denn dann ist es ein "Play Anywhere Titel"...andersum wäre es evtl ein XBOX Only Game... ;)

- - - Updated - - -



Also bei mir funzt es, aber leider nur wenn ich diese Schritte jedesmal mache:
Nvidia CCP "Standard Farbeinstellung(Nicht Nvidia)
dann in Win10 Einstellungen->Anzeige->HDR
dann erst das Spiel starten
evtl nochmal HDR "justieren"
dann spielen...
Spiel beenden-> HDR in Win10 ausschalten...

Nervig, aber funzt...naja HDR ist halt "noch" ein Nieschenprodukt, oder wirds auch für immer bleiben...

BTW: FÜr mich sehen die Farben im "Normalen" Modus zwar besser aus, auch der Schwarzwert, aber HDR macht schon ein schön homogenes Gesamtbild, was schon "Realer" ausschaut...finde bisslang die beste Umsetzung von HDR in einem Game.

Mit dem neuen Treiber habe ich das Problem nicht mehr und kann alles wie gewohnt nutzen. Den "richtigen" HDR Effekt habe ich nur mit o.g. Settings. Dann in Windows HDR aktivieren, ab ins Spiel und Spaß haben. Wenn die Farben manchmal zu matt sind hilft z.B. ein Restart.
 
Also mein Lieblingsrennen ist der Hollyrood Park. Blaupause mit 10 Runden.

Dauert ca 10min, gibt mit einem normalen GT-R Black Edition knapp 100k Credits. Dazu gibt's noch 2 Level aufstiege, also auch 2 Wheelspins. Wenn du schon Straßenrennen LV20 bist, gibt's dort zusätzlich auch nochmal einen.

Find ich irgendwie angehnemer zu fahren, als 3-5 Runden Goliath.

1 Runde Goliath braucht ca. 10 Minuten, gibt auch 110.000 Credits, aber mindestens 20-30 Fähigkeitspunkte und deutlich mehr als 30.000 Einflußpunkte. Im Tal mit dem Eisenbahnviadukt sammel ich immer zwischen 70 und 100.000 Fähigkeitspunkten, einfach so nebenbei :d
 
Laut Gamestar kommt der Streckeneditor für eigne Strecken mit checkpoints am 25.10.
 
Na, einen Centenario hab ich ja nicht so schnell in einem Wheelspin erwartet, der ist ja lustig :d

Wirklich schönes Spiel zum abschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Treiber habe ich das Problem nicht mehr und kann alles wie gewohnt nutzen. Den "richtigen" HDR Effekt habe ich nur mit o.g. Settings. Dann in Windows HDR aktivieren, ab ins Spiel und Spaß haben. Wenn die Farben manchmal zu matt sind hilft z.B. ein Restart.

OK, werde ich auch nochmal schauen. Bei Mass Effekt 4 hatte ich aber auch auf 422 und 10Bit gestellt. Bei FH4 meine ich wäre Standard statt Nvidia Farbeinstellung richtig, bzw meine ich dass da kein Unterschied gewesen ist, weshalb ich mir 422 und 10 Bit gespart habe...

Später mal testen.
 
toll, das letzte Update hat bei mir FH4 eigentlich unspielbar gemacht. Crasht immer ohne Vorwarnung zum Desktop zurück. Bin damit aber nicht allein, wie ich schon gelesen habe.

Ist aber halt doof, wenn man mal 50 Runden Hollyrood Park grinden wollte. Bis Runde 23 ging alles gut, dann crasht das Game. :fresse2:
Muss ich wohl auf 10 Runden kürzen. :d
 
habs vorgestern geholt und macht wirklich Laune.
Hatte direkt in den ersten Wheelspins einen GT3 RS und einen F-Type, läuft
 
Ihr immer mit euren Supersportwagen. Bin ich eigentlich der einzige der nur mit so alten Schinken rumheizt wie Scirocco, Gold 2 VR6 , Opel Manta etc ? :fresse:
 
Klappt bei euch das letzte Offroader Winterquest? Diese 7.000.000 Fähigkeitspunkte mit nemm Offroader?
Bin mir recht sicher, dass ich gestern 6,4 Millionen hatte.
Heute komm ich wieder rein und hab 1,1.
Dann sammle ich Punkte und hab jetzt noch 600k.
Hab kurz gedacht okay ggf. läuft es Rückwärts, was in der Anzeige keinen Sinn machen würde, da es heißt xxxx Punkte / 7 Mio. Punkten, aber das ist es wohl auch nicht, da ich die 600k jetzt auch gesammelt habe.

Fahre mit nemm Landi der als solcher gewertet wurde, auch bei den anderen Quests.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh