[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich glaube nicht, das man die Wheelspins so wirklich kalkulieren kann, glaube das ist wirklich purer Zufall. Kannst ja auch Sachen doppelt gewinnen etc
 
wenn man Glück hat bekommt man beim SWS ordentlich Kohle. Aber auch beim normalen WS kann man schon abstauben, wenn man halt nicht bei diesen bescheuerten Klamotten oder Hupen usw. hängen bleibt.

wohooo meinen Senna hat doch noch wer gekauft. Zwar für nur 500.000 Credits, aber egal. Der hat scheinbar die Demo nicht gespielt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die Wheelspins Zufall bzw. Random und man braucht auch bisschen Glück aber m.M.n. haben Klamotten nichts in einem Rennspiel zu suchen. Billiger und künstlicher kann man den Kontent garnicht strecken -.-
 
Spielt die Mehrzahl hier eigentlich nur den Singleplayer? Wir haben ja den hardwareluxx Club auf Xbox Live eingerichtet und ich habe da auch schon ein paar mal nachgefragt wie es aussieht mit einer Runde Multiplayer da kam jedoch wenig Resonanz. ob es daran liegt dass ihr meine Nachricht nicht gesehen habt oder kein Interesse am Multiplayer habt kann ich nicht einschätzen. Und ich glaube nicht dass ihr euch in den normalen Multiplayer bewegt da dieser mehr als suboptimal ist. Leider findet man im Open World Multiplayer auch kaum Leute obwohl dieser die besseren Option bietet. Wollen wir nicht einen kleinen rennclub aufmachen indem man abends gemütlich ein paar Runden in Forza drehen kann?
 
Ich schon, hab aber auch irgendwie ein Problem überhaupt ne Sitzung zu finden. Liegt irgendwie an einem Teredo Adapter welcher jedoch überhaupt nicht installierbar ist, auch nicht bei Legacy Hardware auftaucht, als ob er bei Win 10 Pro garnicht dabei ist..

Hab mir vorhin jedenfalls die 2 Mio Villa gekauft wegen den Schnellreisen, und dank der 10 Superwheelspins hab ich direkt 600-700k wieder bekommen als Credits und jetzt laufen noch 5 Auktionen, einmal sogar der Vulcan FE :d

Den Senna verkauf ich vllt auch noch, ist aktuell nur mein schnellstes Auto was praktisch ist für die ganzen Blitzer.

Generell hab ich aber nur 35 Autos oderso, inkl. der Scheunenfunde bis auf ~5. Viele Autos klingen im Vergleich zu FH3 einfach schlechter sodass ich die garnet behalten will...

Immerhin macht man bei den teueren Autos quasi nie Verlust, Centenario, Agera gekauft und direkt wieder verkauft ohne Verlust.
 
Ich spiele eigentlich nur Online und wenn möglich immer Multiplayer Rennen, also wenn Interesse besteht bin ich dabei!
 
seit ich das Spiel habe, war er noch nicht in der Lage eine Online Sitzung zu finden
 
Hab's auch paar mal probiert aber dann verzichtet, weil höchstens mal ein weiterer Spieler dazu kam. Das ist merkwürdig.
Ein bisschen ist auch schon wieder die Luft raus, bin zwar erst Lvl 26 aber irgendwie unmotiviert. Fahre immer noch meinen Subaru, vlt mal wechseln.
 
Du bekommst bei den Super Wheelspins ja drei Sachen und nicht nur eine.

Worst Super Wheelspin EVER

2018-10-1822.51.08excb9.jpg
 
Spielt die Mehrzahl hier eigentlich nur den Singleplayer? Wir haben ja den hardwareluxx Club auf Xbox Live eingerichtet und ich habe da auch schon ein paar mal nachgefragt wie es aussieht mit einer Runde Multiplayer da kam jedoch wenig Resonanz. ob es daran liegt dass ihr meine Nachricht nicht gesehen habt oder kein Interesse am Multiplayer habt kann ich nicht einschätzen. Und ich glaube nicht dass ihr euch in den normalen Multiplayer bewegt da dieser mehr als suboptimal ist. Leider findet man im Open World Multiplayer auch kaum Leute obwohl dieser die besseren Option bietet. Wollen wir nicht einen kleinen rennclub aufmachen indem man abends gemütlich ein paar Runden in Forza drehen kann?

Ich spiele nur online aber immer nur mit 2-3 Kollegen zusammen.

bzgl des wheelspin, ihr habt meine Frage nicht ganz verstanden :d das die gewinne völlig random sind und man bei sws 3 preise bekommt ist mir auch klar, allerdings habe ich bei single wheel noch nie 500k credits gesehen, bei sws schon. Deswegen die Frage ob die Preise bei sws ansich besser sind. Denn wenn sie es nicht wären, wäre es sinnvoller 3 normale für 120 credits zu kaufen als einen sws für 150 ;)
 
So sehen meine Super Wheelspins leider fast immer aus -.-

Das regt mich übelst auf, auch bei den normalen bekomm ich ständig nur so nen mist...ich glaub ich habe mittlerweile 6 mal die Gitarrenriff Hupe bekommen.
 
Ich glaube nicht, dass Hupen und Klamotten doppelt kommen, Autos hingegen schon. Corado hab ich Gestern doppelt per Wheelspin bekommen, aber den konnte ich im AH schnell abgeben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das Gefühl habe ich auch, bin mittlerweile Lv203 und bekomme nur noch selten irgendwelches Klamotten-Zeugs etc

Wahrscheinlich hab ich vorher immer alles gewonnen :fresse:
 
Zockt eigentlich noch jemand auf der Xbox One und hat bei einigen Autos nach Crashes Tonprobleme? Wenn ich mit dem Agera RS unterwegs bin und einen Crash baue, kann es passieren, dass danach sich das Auto komplett anders anhört und teilweise auch gar kein motorensound mehr zu hören ist... :mad:
 
Ich würd ja gerne online spielen aber Teredo sagt nein. :(
Da das Problem wohl uch schon bei vorherigen Horizont teilen zugegen war, glaub ich mal nicht das ich das irgendwann nochmal gefixt kriege.
 
Zockt eigentlich noch jemand auf der Xbox One und hat bei einigen Autos nach Crashes Tonprobleme? Wenn ich mit dem Agera RS unterwegs bin und einen Crash baue, kann es passieren, dass danach sich das Auto komplett anders anhört und teilweise auch gar kein motorensound mehr zu hören ist... :mad:

Bei mir ist es eher umgekehrt. Manchmal höre ich einen Dauersound (Motor immer in gleicher Drehzahl). Meistens so lange bis ein anderer Sound (zB Zerstörung eines Baums) eingespielt wird. Dann dreht der Motorensound wieder normal
 
Ja, das kommt auch hin und wieder vor.

Hab mir jetzt vorgenommen, dass ich jetzt immer 3 wochen spiele und dann eine woche pause mache (also immer im Winter :haha: )
 
Der offensichtlich einfachste Blitzer auf der Autobahn ~420km/h, war für mich glaub ich der schwierigste. Und dieses viele rausgeworfene Geld, oh Gott. Nachdem klar war, dass mein Centenario das nicht packt, hab ich 918 Spyder geholt, upgradet, auch mal Allrad ausgebaut, packte es aber nicht.
Dann überlegt Chiron oder One:1 zu holen, aufgrund der besseren Daten für One:1 entschieden für 2,8Mio. Mit dem hab ich dann gepackt, aber man braucht gewaltigen Anlauf und es is ja auch net nur geradeaus, bei ~400km/h werden leichte Knicke schon zu Herausforderungen. Dann is da auch noch der Gegenverkehr, also des is net ohne.

Blitzer hab ich alle auf 3 Sterne gebracht, jetzt noch Blitzerzonen und die Hüpfschilder.

Durch die vielen Investitionen ist meine 10Mio Scheunenfundburg erstmal wieder in weite Ferne gerückt. Achgott, die Driftzonen muss ich ja auch noch machen *ächz*.
 
Das hättest du aber günstiger haben können :d

Ich hatte das Glück den Agera RS für 201k zu bekommen... der macht mit RWD 450kmh (ich hatte den "dummerweise" auf AWD umgebaut, da verliert er deutlich an Performance).
 
Ich hab doch die Standardversion, ich kann den Agera RS nicht kaufen. Auch kann ich Saisonmeisterschaften, wo man ein James Bond Auto braucht, nicht machen. Is aber net schlimm, hab genügend auch so zu tun.
 
ah, war mir nicht bewusst, dass es den Agera RS nur in der Ultimate gibt.
 
Ich stehe noch total am Anfang, habe aber dieses "Best of Bond" Autopaket gekauft und kann die Autos aber nicht auswählen im Fuhrpark, nur die drei Standardautos die ich schon habe. Woran kann das liegen?
 
Da steht, dass ich sie bereits gekauft habe. :-(

Edit: Welches Autohaus meinst Du, ich finde nur den Punkt DLC Packs und Auktionshaus, aber wo... hmm... ich bin jetzt mal da drauf, hab ne Farbe ausgewählt und kann einen jetzt fahren.. mal gucken obs so dann richtig geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse dieses Spiel langsam. :grrr:

hatte eben die Ehre, online in einem 3 Runden Goliath mitfahren zu dürfen. 3. Runde, vielleicht noch eine Minute bis zum Ziel, was macht das Spiel.... crashen.. Boah, was hab ich grad nen Hals.
Das Rennen war geil, sind im 4er Pulk gefahren, alle schön fair und haben vernünftig überholt. Konnte die 2 dreiviertelrunden schön Punkte sammeln und dann der Mist. :grrr:
 
Ich hab nun endlich die driftzonen alle durch, LaRacer auch fertig. Teilweise ist das Game nicht leicht, aber es macht bock. Online muss ich sagen, sind mir die Ladezeiten einfach zu lang, zudem immer S1 klasse.....
 
Bei mir stürzt es sporadisch einfach ab, ohne Fehlermeldung, ist einfach beendet ohne irgendeine Meldung. Sehr merkwürdig. :-(
 
Falls jemand schnell Fähigkeitenpunkte farmen will, ohne die Möglichkeit irgendwo dran zu knallen wie am Flughafen, der fahre zu den Windrädern. Im kleinen Tal davor, immer einen großen Kreis durch die Büsche mit den gelben Blüten fahren. Dann gehts ruckzuck.
 
Da steht, dass ich sie bereits gekauft habe. :-(

Edit: Welches Autohaus meinst Du, ich finde nur den Punkt DLC Packs und Auktionshaus, aber wo... hmm... ich bin jetzt mal da drauf, hab ne Farbe ausgewählt und kann einen jetzt fahren.. mal gucken obs so dann richtig geht.

die automesse beim festival. dort siehst du dann links unten was das auto kostet bzw. wenn es bereits im besitz ist. auktionshaus ist nochmal was anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh