[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Nicht viel los hier. Habe aber noch eine Frage: Warum steigt die GPU-Auslastung um das doppelte an, wenn V-Sync deaktiviert wird. Beispiel: 30FPS mit V-Sync um 40% GPU, 30FPS ohne V-Sync um 70%.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne es jetzt vor mir zu haben aber einfach weil es dann keine 30 mehr sind durch Vsync gedrosselt sondern so viel wie geht. Heißt deine GPU haut raus was sie hat....

Sollte es keine Probleme mit geben.

Solange es direkt von Amazon kommt, wird das schon legit sein.
Bei Dubiosen Preisen immer auf denn Händler achten, da gibt es schon viele schwarze Schafe und gehackte Accounts die sich auf Amazon tummeln.
Aber wenns direkt von Amazon kommt ist dies kein problem, egal wie tief der preis ist.

Hat ohne Probleme funktioniert.

Es gibt wieder Content... 1x Formula Drift, 1x Toyota und 2 Lexus...

Wurde das inzwischen offiziell bestätigt? Freu mich ja seit dem Teaser beim Torben Tuesday besonders auf den Lexus RC F.

Sonst würde es hier nicht stehen. Dachte als Forza Fan schaut man die monatliche Show ? ^^

FH4 wurde 2 Jahre alt. (Rest vom Post hab ich lieber wieder gelöscht.)

Da hast du aber sehr unschöne Sachen geschrieben, aber sei's drum.

Es sollte heute ein neues Update für Horizon 4 erscheinen - weiß jemand, wann das kommen wird?

Hat nicht letzte Woche erst die neue Series angefangen?

Ich hab auch nix gesehen dass heut was kommen sollte, ist erst letzte Woche das Series update gekommen

Vllt meinten sie auch ein kleines Update was u.a. den Fehler fixt, der beim letzten Update reingekommen ist, dass man 2-3x diese Einblendung hat wenn man aus der Garage kommt oderso, wird aber eh erst mit dem nächsten großen kommen, sind ja jetzt schon in Woche 3...

Hört doch auf bei solchen Seiten wie oben nach Infos zu schauen. Fake News oder zu spät in dem Fall. Das dort geschriebene ist die Hälfte der Series 27 News vom 23. September praktisch. Nur klickgeiler Abfall.

Infos aus erster Hand also offiziell:

News gibts hier:

Und alle Changelogs zu Updates und Liste der aktuellen bekannten Probleme und auch Lösungen hier:

Da kam seit 22.9. gar nix mehr. ;)

Aktuelle Probleme werden hier gehandhabt:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ... Online-Abenteuer?
Ich wär jetzt bereit, falls sich wer zuschalten möchte. :)

Das war gestern abend wahrscheinlich zu kurzfristig und ihr hattet bestimmt schon den Schlafanzug an. Wir können das auch heute machen, oder morgen. Wann habt ihr Zeit? Oder macht ihr kein MP in FH4, aber was macht ihr dann, nur die wöchentliche Spieleliste?

Wir können schön eine Kolonne bilden, dann sind wir immer im gleichen Team. Wir können gewertet machen, oder einfach Schnellspiel Teamabenteuer. Man kann auch die Playlist zusammenmachen, also Die Prüfung und die 3 Meisterschaften, sogar das Schaurennen kann man zusammen machen, da muss halt mindestens einer gewinnen gegen die Motorräder, Zug oder wasimmer auch kommt.
Nur beim Halo Schaurennen da kann man nicht verlieren, das gefällt mir sehr gut, is bisschen wie Star Wars.

Also wie siehts aus?

Ich hätt bock, aber leider keine Zeit heut, aber falls sich kurzfristig was ändert meld ich mich.

Sehr gut, ich fahr eh jeden Abend. Vielleicht stoßen noch mehr dazu. Wir machen mal eine Fahrerliste, damit wir den Überblick nicht verlieren. Ich fahr auch später noch, das is kein Problem.

- meckswell
- Boardi05

Wir adden uns einfach, dann kann man bei Bedarf einfach zuschlagen. Wenn ihr im Xbox anders heißt, einfach dazu schreiben wer ihr seid, damit ich euch auch erkenne.

Wenn ihr Interesse habt, kopiert einfach die Fahrerliste und verlängert sie mit euerm Nick.

Könnte morgen abend
Xbox name ORIGINJUMPWORKS
;-)

Das läuft ja ganz gut

- meckswell
- Boardi05
- Speeddeamon (ORIGINJUMPWORKS)

euch zwei hab ich bereits addiert. :)

Kleiner Hinweis, das ist vorhin passiert. Wenn einer in der Kolonne nicht qualifiziert ist für gewertete Team Abenteuer, dann kommt die Kolonne da nicht rein. Aber Schnellspiel Team Abenteuer sind für alle offen.

Um sich zu qualifizieren muss man 10 Runden Team Abenteuer normal machen, das sind dann 20-50 Rennen, je nach dem, wies halt ausgeht. Aber wenn ihr auf gewertete Teamabenteuer klickt, da hängt ja ein Schloss, da kommt dann was man machen muss, aber ich glaub, ich habs richtig erklärt. Is ja schon ewig her bei mir.

Screenshot (52).png

uff die werd ich bis heute abend leider nicht schaffen....

Mach dir kein Stress, wir machen einfach Schnellspiel Team Abenteuer, da kommt jeder rein, das mach ich meistens auch. Da kommen die Meisterschaften immer unmittelbar ohne Pause hintereinander.
Bei gewertet entsteht immer eine etwas längere Pause, bis wieder 12 Spieler gefunden worden sind, die in dem Moment wo man sucht, das gerade halt spielen wollen.

Uhrzeit brauchen wir noch. Wobei, man sieht sich ja in der Xbox App und kann dann spontan anschreiben/einladen. Das Deutschlandspiel um 20:45 würd ich gerne sehen, ansonsten hab ich quasi Zeit. Davor und danach.

Mikrofon ist keine Pflicht, aber es ist besser, wenn man sich unterhalten kann zwischen den Rennen, weil mit der Schreiberei kann das auch zuviel werden. Zuviel schreiben nervt^^.
Überprüft euer Mikro und Xbox App Ein- Ausgabergeät einstellen. Gucken dass unter Apps das Mikro für Xbox App freigegebn ist. Nicht dass man das alles noch machen muss, wenn man fahren will.
Wie gesagt, is aber keine Pflicht.

bin denke ich ab spätestens 19:30 am start sodass es auf jeden fall für ne gute stunde reichen sollte....

Oh, Aktivität. Das ist gut. :giggle:
Ich hab mal für den Caddy, den es zu gewinnen gab, ein Design gemacht. Es darf gern geladen werden. Auf Wunsch mach ich auch andere Farbkombis, soweit hier möglich. Oder falls jemand der Tankdeckel nicht gefällt...

Design Code: 587 834 422
Tuning Code: 140 516 681
Gold Caddy.jpg
Caddy Detail.jpg
Caddy Roof.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, schau ich mir an.

@meckswell, hat super Spaß gemacht gestern. Sorry das ich nachher nicht mehr da war. War echt platt. Aber gerne bald mal wieder. Bis dahin bau ich auch noch ein paar wagen auf.

@Speeddeamon Ja das war sehr schön. Wenn du Zeit und Lust hast schreibst einfach per Konsole Begleiter. Das scheint besser zu funktionieren als die neue Xbox App, die hat auch viel weniger Funktionen, find ich, oder ich find sie nicht.
Hast du deine Spieleleiste/Gamebar aktiviert, du kannst sie dann mit Win+G aufrufen. Die legt sich einfach obendrauf, funktioniert immer, auch wenn kein Spiel an ist. Darüber kann man dann schreiben und die Einladung machen oder halt beitreten.

Edit: Ich wollt mit dem Konsole Begleiter ein Bild hochladen. Geht nicht mehr, neue App hat dieses Feature garnicht. Geht nur noch mit Konsole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh