[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ist das World-Cup-Ranking irgendwie nachvollziehbar? Oder sind das einfach nur gepushte Werte, wie bei dem Verschenke-Ding zu Weihnachten? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war das auch bei mir, falls es nicht schon wieder von selbst geht, probiere das:


Try reinstalling the Gaming Services app on your Windows 10 device:
In the Windows search bar, type Windows PowerShell
In the menu, select "Run as administrator"
In the Administrator: Windows PowerShell screen, type the following command and press Enter:
get-appxpackage Microsoft.GamingServices | remove-AppxPackage -allusers
In the same window, type the following command and press Enter:
start ms-windows-store://pdp/?productid=9MWPM2CQNLHN
Click Get to install Gaming Services (select Yes if you receive the User Account Control (UAC) prompt)
Restart your device

Hat sich irgendwie selbst erledigt

Danke trotzdem
 
Ist das World-Cup-Ranking irgendwie nachvollziehbar? Oder sind das einfach nur gepushte Werte, wie bei dem Verschenke-Ding zu Weihnachten? ;)

Man muss wohl glauben was die einem verklickern, bei Millionen von Spielern...

Japan bis jetzt 24%, danach Deutschland mit 17 irgendwas und USA mit 17 minimal weniger irgendwas.

Aber immerhin haben sie schon ein grandioses Auto für alle falls Japan gewinnt: https://twitter.com/ForzaHorizon/status/1493661904539361280

Und bei USA: https://twitter.com/ForzaHorizon/status/1493698387560050688

Ist ja nicht so als ob es die Autos einfach so zu kaufen gibt, nein die sind preislich im AH vermutlich komplett im Keller weil kaum jemand die Teile braucht oder will und sie keine Meta Autos sind.

Fürs Meme würd ich einen Golf 2 bei Deutschland fühlen, würde vllt zeigen das sie einsehen, dass es ne dumme Idee war mit "0815" Autos, aber scheinbar sind es einfach die Autos aus dem Bild bei der Ankündigung: https://twitter.com/DieselWzl/status/1493702088093745159/photo/1
 
Ich verstehe auch nicht, warum man selbst bei solchen Special-Events nicht mal exklusive (neue) Autos verschenkt? Oder wenigstens Forza Editions von bestehenden Autos?

Haben die keine im petto, das die immer und immer wieder die alten Schinken recyceln?
 
Für so ein Event hätte man schon einen komplett neuen Wagen nehmen müssen, so ist das doch total witzlos. Und wenn nicht komplett neu, dann wenigsten einen aus den alten Games, der in 5 noch nicht drinnen ist. Glaub kaum, das denen die Lizenzen für die Kisten alle ausgelaufen sind, das machen sie doch in der Playlist und im Autopass auch schon.

Was Japan als führende Nation angeht - wäre bei mir wohl auch in Front, wenn ich die Wagen immer ungeachtet der Länderzugehörigkeit gewählt hätte.
 
Zumal ja PG selbst vor paar Tagen Nismo als Reward-Car(s) bestätigt hat. Hätte sich doch hier wunderbar angeboten.
 
Super... gerade kam ein Update ... seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten, die EXE schmiert schon kurz nach dem Start ab. Hatte davor Problemlos spielen können jetzt mit dem Update geht nichts mehr.

Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon5.exe, Version: 1.430.371.0, Zeitstempel: 0x62033d77

Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
 
5GB für den kleinen Hotfix ist aber auch sportlich. Aber starten kann ich ganz normal
 
wow, das ist ja ne lange Liste an fixes. :fresse2:
 
Völlig ausreichend. Frag mich eh immer wenn ich zocke wo denn die ganzen Probleme sein sollen von denen immer berichtet wird *duck und weg* :ROFLMAO:
 
naja, du fährst ja nur in der Gegend rum. *duck und weg* :fresse:
 
Jo beim erledigen der Wochenaufgaben ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich leider schon seit Donnerstag fertig xD
War ja nicht wirklich viel. Mach noch vereinzelt die Dailys.

Aber morgen ist ja wieder Donnerstag ^^
 
Was ich nicht ganz verstehe, was hat man da jetzt an der Festival-Playlist geändert? Bei der Fahrzeugbeschränkung sah ich jetzt keine Probleme
 
5GB für den kleinen Hotfix ist aber auch sportlich. Aber starten kann ich ganz normal

Nach einem Neustart konnte ich Forza dann auch wieder starten, aber direkt nach dem Update hatte ich keine Chance - ist immer direkt abgeschmiert die EXE beim Ladebildschirm schon.
 
heute meine erste Querfeldeinmeisterschaft abeschlossen, wo ich ein Rennen nur 2. wurde. Diese dämliche KI... wahnsinn, so möcht ich auch gern mal querfeldein fahren können xD
 
Bei wem die Schatzsuche verbuggt ist, vielleicht das mal probieren:

Rally Beast = Rally Monster

5 Bulls = 5 Bullseyes from Horizon Arcades

Since Arcades are random and you don't always get the Arcade you need: Super 7 is the answer!

Creator - Stevio2175

Share Code - 916 351 091

Treasure Chest is located on top of trucks on road by the stadium. Full guide below in comments!

Hope this helps everyone out and saves you time! Have a great week! - Stevio
 
Die Meisterschaft ist ja auch fürn popo, TT-RS kann ich nicht fahren obwohl es ein A Wagen ist....
 
Die Meisterschaft ist ja auch fürn popo, TT-RS kann ich nicht fahren obwohl es ein A Wagen ist....
zugelassene Fahrzeuge: 2015 Audi TTS Coupé (Deutschland), 2013 Caterham Superlight R500 (UK), 2018 Ford Mustang GT (USA), 2010 Maserati Gran Turismo S (Italien), 2007 Peugeot 207 Super 2000 (Frankreich), 2020 Toyota GR Supra (Japan)
 
jup, ich bin die mit dem 2015ener TTS gefahren. Ging super.
 
Bin Straße auch mitn TTS gefahren und Querfeldein mitn 207 und dem Urus.
Finds nur schad dass da so brutal begrenzt wird.

Saison hat man auch schnell durch, nun steht das game bis zum nächsten Donnerstag... Es hat einfach sehr viel weniger Reiz als H4...
 
ja, finde die Seasons auch sehr eintönig, leider. die Querfeldein bin ich mit meinem 207ener Peugeot gefahren. Der hat eigentlich auch ein ganz gutes Setup^^
lol, für die Schatztruhe hätten die sich keinen besseren Platz aussuchen können.... wtf
 
Bei mir ist mittlerweile auch die Luft raus. Spiele meistens Donnerstags die komplette neue Season und bin dann für die Woche durch.
Mit der Reduzierung und Vereinfachung der Festival Playlist hat man sich keinen Gefallen getan :rolleyes:
 
Das mir da die Luft ausgeht bevor Teil 6 erscheint dazu müsste man schon den Fuhrpark von bald 600 auf 10 Fahrzeuge reduzieren :geek:
 
Eine kurze Frage: Wenn ich nach Spielstart Hotel Castillo verlasse, erscheint manchmal die Meldung, dass mir jemand ein Geschenk in einer Scheune hinterlassen hat. Soweit so gut. Manchmal verschwindet die Meldung aber wieder oder ich lande erneut im Hotel, ohne dass ich weiß, wo die Scheune ist, daher kann ich das Geschenk auch nicht abholen (ohne sämtliche Scheunen zu besuchen). Gibt es da einen anderen Weg?
 
Also ich hab den Effekt nur, wenn ich das Geschenk längere Zeit nicht abhole. Das heißt, ein paar Minuten was anderes oder Rennen fahren. Danach war das Geschenk dann auch weg.
 
Das ist doch ganz schön blöd, weil man manchmal auch tolle Autos bekommt, obwohl dies natürlich eher eine Seltenheit ist.
 
Jein, einerseits gebe dir da schon recht. Andererseits sieht das PG wohl so, das du "kein Interesse" an dem Geschenk hast und verschenkt es eben weiter an jemand anderen. Kann das auch schon verstehen
 
Eine kurze Frage: Wenn ich nach Spielstart Hotel Castillo verlasse, erscheint manchmal die Meldung, dass mir jemand ein Geschenk in einer Scheune hinterlassen hat. Soweit so gut. Manchmal verschwindet die Meldung aber wieder oder ich lande erneut im Hotel, ohne dass ich weiß, wo die Scheune ist, daher kann ich das Geschenk auch nicht abholen (ohne sämtliche Scheunen zu besuchen). Gibt es da einen anderen Weg?
Kenne ich, wenn du die Meldung siehst, drücke nicht direkt sondern fahr 2-3m vorwärts. Wenn du die Scheune nicht beim ersten mal aktivierst ist sie meines Wissen nach weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh