Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schön, was machst du richtig, was alle anderen falsch machen?Alles sehr merkwürdig.
Browser mit unzähligen Tabs is bei mir ständig offen, Streams laufen nebenbei aufm angeschlossenen TV, auch benutze ich das Windows Overlay und dessen Tools in jeder H5 Session unzählige Male. Ich switche auch oft zwischen Game, Bowser und anderem. Oft läuft H5 auch mal stundenlang offen im Hintergrund, auch keine Probleme. Grad die ersten Wochenaufgaben erledigt, nix zu berichten.
Ich hab eigentlich immer die vier gleichen Crash Patterns in diesem Schrottspiel:
In letzter Zeit scheint es auch empfindlicher auf "Fremd-Software" zu reagieren. Bspw. Browser öffnen, oder das Chat Overlay (Win+G)
- Entweder CTD mit Meldung "0x... the memory could not be written"
- oder Bild/Audio Stottern/Stocken, CTD
- oder beide Bildschirme gehen aus, PC reagiert nicht mehr -> Reset-Taste drücken (passiert weniger häufig, vielleicht nvidia-Treiber)
- oder Bildschirm bleibt schwarz wenn ein neues Rennen geladen werden soll, Musik läuft weiter (dann muss ich ALT+F4 drücken und die EXE im Task Manager abschiessen)
Werd jetzt dann nur noch auf der Konsole spielen :-/
bei meinem AV-Programm
KasperskyUm welches handelt es sich da ?
32768 MB - 32768 MB wäre besserHab's jetzt mal von 9728 (allocated, managed) auf 16384-32768 MB gesetzt. Gestern und heute (wie erwartet) kein Effekt, resp. nach wie vor kein Muster zu erkennen. Hätte mich auch erstaunt. Das Paging braucht's ja erst, wnen die RAM voll sind. Kann abstürzen oder gut laufen. Egal ob mit GPU OC und/oder Performance Tools, Overlay, Browser etc. Sehe nach wie vor kein Muster. Nach ca. 90 Minuten fängt es auch nach wie vor an zu ruckeln, weil die ihre Mem-Leaks nicht im Griff haben. Mühsam, war grad in einem S2 Road Race wo alles sehr schnell abläuft. FH4 war um Welten stabiler. Sollen halt Rust benutzen, wenn sie C++ überfodert^^
Thumbnail gabs wohl schon bei Steam...wird aber mal wieder ne Hot Wheels Expansion:So langsam könnte der DLC wirklich mal kommen, ist ja nun schon eine ganze Weile draußen.