sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
FH4: Hab gerade nen paar ranked adventures gemacht. Als Team Rot gewonnen, als Team Blau gewonnen, jeweils den Bumms als Erster beendet, Level Up bei der Creditsvergabe, aber ab Ende doch wieder auf meinem Basis Rang 3 mit vorheriger Punktzahl hängengeblieben. Immerhin #73 im Grandmaster Ranking dieser Serie. Hab dann jetzt aufgehört, waren auch wieder nen paar Crash Kids dabei, dann macht es auch nicht so Bock, und wenn es eh quasi um "nix" geht...
FH5:
Ich hab schon so manches Mal überlegt kleine YT Videos für einzelne Challenges zu machen, habs aber dann nie umgesetzt. A) weil es genügend YT Leute gibt, die genau das machen, b) weil ich bei einer neuen Season immer erst die FH4 Sachen und erst danach FH5 mache.
Was ich aber sagen kann. Fast alle S2 998 Weitsprung / Speedcam / Speedzone Dinger, und vor allem die Challenges speziell in der Hotwheels Nummer mache ich mit dem Rimac im default (mit Offroad Reifen glaube ich). Der Rest ist meistens Pillepalle. Wobei ich diesen Monat beim "Trial" ein wenig gestaunt habe. In den Required Car Dings stand Mini mit D289 (oder was auch immer der Eimer default hat). Also habe ich den genommen, komme beim ersten Rennen an und sehe in meinem Team Minis mit D500 - alle außer mir. WTF? Dann sollen sie D500 in die Requirements schreiben - Bitches! Sonst hätte ich nen Tune geladen und gut. Bin von meinem Team dann letzter geworden, habe aber immer nen paar der AI hinter mir gehabt - denn die hatten auch nur D289er Minis. Etwas Bullshit das ganze.
Bezüglich der Wandbilder... Nach ner Zeit kennst du die Locations, sind ja nicht so viele und war meine ich am Anfang auch mal eine Challenge, die ganzen Dinger abzufahren - oder es gab ein Achievement dafür.
Von der Idee her gut.. aber wie gesagt, meine Empfehlung steht oben :P
FH5:
Ich hab schon so manches Mal überlegt kleine YT Videos für einzelne Challenges zu machen, habs aber dann nie umgesetzt. A) weil es genügend YT Leute gibt, die genau das machen, b) weil ich bei einer neuen Season immer erst die FH4 Sachen und erst danach FH5 mache.
Was ich aber sagen kann. Fast alle S2 998 Weitsprung / Speedcam / Speedzone Dinger, und vor allem die Challenges speziell in der Hotwheels Nummer mache ich mit dem Rimac im default (mit Offroad Reifen glaube ich). Der Rest ist meistens Pillepalle. Wobei ich diesen Monat beim "Trial" ein wenig gestaunt habe. In den Required Car Dings stand Mini mit D289 (oder was auch immer der Eimer default hat). Also habe ich den genommen, komme beim ersten Rennen an und sehe in meinem Team Minis mit D500 - alle außer mir. WTF? Dann sollen sie D500 in die Requirements schreiben - Bitches! Sonst hätte ich nen Tune geladen und gut. Bin von meinem Team dann letzter geworden, habe aber immer nen paar der AI hinter mir gehabt - denn die hatten auch nur D289er Minis. Etwas Bullshit das ganze.
Bezüglich der Wandbilder... Nach ner Zeit kennst du die Locations, sind ja nicht so viele und war meine ich am Anfang auch mal eine Challenge, die ganzen Dinger abzufahren - oder es gab ein Achievement dafür.
Von der Idee her gut.. aber wie gesagt, meine Empfehlung steht oben :P