[Sammelthread] Forza Horizon

Auf meinem One-X gehts uach nicht, also ich kanns nichtmal verbinden weil er meine Konsole nicht findet...naja gut was solls, braucht man eh nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 5min hatts sich aufeinmal von alleine verbunden, Steuerung geht, Map Ansicht nich.
 
Ich kann diese Lispelliese so langsam nicht mehr aushalten..

Jop, diese elendige Maulh*re kann ich auch schon nichtmehr hören: "schau doch mal in den Autosalon, da gibts genau das richtige für Bonzen wie sie" - was is das eigentlich für ein Müll, da auf einmal werde ich höflich angesprochen, und ansonsten immer dämlich von der Seite angequatscht? Nur leider bin ich nicht so fähig, dieses Miststück auszustellen, bzw. die Sprache zu ändern, alleine wenn man auf nen Wagen klickt, der bei einem Event zu stark ist, kommt jeeeeeeeeeedes mal ein blöder Kommentar darüber ("Das Auto darfst du hier so nicht fahren"-bäääääääm in die Fresse du Nervensäge^^).


Achja, wenn jemand in den Luxx Club kommen will, einfach eine Anfrage senden, ich oder McGayver akzeptierens dann :wink: tag ist "HWLX"
 
Haha ja so nervig ... oder "hey was ist denn los...ihr band liegt noch in der Zentrale..holen sie es AB" dieses "ab" betont sie dann immer so dass ich mir denke WTF! Wer hat dir erlaubt so mit mir zu reden du....
 
xbox generell auf engl stellen regelt
 
Naja dann labert die alte trotzdem noch....die Synchro an sich ist ja ok aber dass ständig gelabert wird nervt mich einfach vor allem weil man es nicht wegdrücken kann.
 
Also ich finde langsam die ganzen nervigen Popups/BlingBling-Zeug mitten aufn Screen nerviger als die olle Quasselstrippe.
 
dann müsst ihr das mal weniger suchten, wenn das so sehr stört :d
 
Es ist aber Brückentag + schlechtes Wetter :d Da kann man nur Suchten :d
 
Was ich recht Schade finde, ist doch die recht miese Übersetzung.

Die Synchro ist zwar gelungen und vorallem das auch die Radios deutsch sind find ich gut.

Aber so Sachen wie "Schaurennen", "Fast-Treffer" oder "großartiger Fast-Treffer" da kringeln sich meine Nackenhaare zusammen :fresse:


Wenn schon schon ein trendiges,"modernes" Rennspiel macht, hätte man die Sachen doch einfach auf englisch lassen können.
 
Naja ich find das eigentlich ganz gut. Warum soll man immer mit irgendwelchen Anglizismen um sich werfen wo wir doch selber ne schöne Sprache haben.
 
eben die credits gesehen

naja fehlen noch 35% fortschritt abzuarbeiten :d
 
naja, das waren jetzt insgesamt 16h laut raptr. davon waren sicherlich noch 1-2h multiplayer. so lange hats also nicht gedauert :)
 
Ich bin grad mal bei mitte der Lilanen Veranstaltungen...also noch ein weiter Weg ^^

Hoffentlich kommen bald mal wieder paar scheunenfunde, da hab ich schon lange keine Meldung mehr bekommen.
 
Gibt doch nur 9 oder so oder....oder 10 auf jedenfall hab ich fast alle und bin grad mal beim Orangen Band
 
Ich bin jetz beim Goldenen Band und hab glaub ich 4-5 Scheunenfunde...ka. warum da keine Meldung mehr kommt dass irgendwo einer rumsteht.
 
was ziemlich bescheuert ist :d
 
dann müsst ihr das mal weniger suchten, wenn das so sehr stört :d

ja.. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN! :fresse2:

eben die credits gesehen

naja fehlen noch 35% fortschritt abzuarbeiten :d

Du dreckiger Nöööaaard :p

Hat schon jemand erfahren, was passiert, wenn man im 1er Sponsorenlevel den ganzen Ring voll hat? Hab derzeit knapp die Hälfte, aber ich hab keinen Bock, ständig zu driften, vorallem hört die Kombo leider bei x5,0 auf :-/
 
Hab übrigens mal ne Anfrage an den HWLX club gestellt .... vll. nehmt ihr mich ja auf...*mimimi* :d

Sponsoren muss ich mal gucken hab ich noch nei reingeschaut in die Sponsorenaufträge...es gibt glaub ich noch einiges was ich nicht entdeckt habe bei dem Spiel...hab noch nichtmal wirklich Autos gekauft und getunt bin einfach nur am Fahren fahren fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel macht aufjedenfall Laune :)

Nachts verfahr ich mich immer total, weil ich die Kurven immer zu spät sehe. Gerade wenn man in den Städten unterwegs ist :fresse:
 
Jow das stimmt ich seh bei 300+ auf größeren Strßaen die Leitplanken die 4 in 8 Spuren oder so aufteilen immer erst viel zu Spät und häng dann da frontal dran ...
 
Jop, die Physik ist wirklich ein böser Hund :d

Tearless ich nehm dich nachher auf, war heut noch garnicht online bzw. geeeken :0 Schande, gleich dann nachholen :d
 
Jow das stimmt ich seh bei 300+ auf größeren Strßaen die Leitplanken die 4 in 8 Spuren oder so aufteilen immer erst viel zu Spät und häng dann da frontal dran ...

Das schaff ich auch Tagsüber :fresse:

Da gibts irgendwo ne Mission wo man mit dem Veyron mit 378 durch den Blitzer fahren muss. Das ist dann auch wieder so ein "Controller-in-die-Ecke-klatsch"-Moment.
 
Also FH ist derzeit noch kein "Controller-in-die-Ecke-Klatsch" Spiel find ich, da regt Fifa online z.B. bei weiiiiiiitem mehr auf, bei FH kann man sich doch supi einreissen, während man bei manchen Fifa Gegnern am liebsten Hausbesuche durchführen möchte :fresse2:
 
So grad von der Wirtschaft zurück...sogar so hab ich ein Rennen noch knapp gewonnen...aber schön war das nicht mehr :d

Glaub für heute lass ichs gut sein ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh