[Sammelthread] Forza Horizon

Das war ich. Tut mir Leid. Habe leider nicht viele Leute in meiner FL und wollte mal einige ProGamer aus dem Luxx einladen :haha::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja sehr schmeichelhaft :bigok:
Ja ich bin schon ein echt toller Hecht :d

Hast PN @ Luxx und XBL
 
Mir hat letztens jemand ne Sprachnachricht mit dem Inhalt "Scheiß FC-Bayern schaaaalalala" geschickt, hoffe, das war niemand von hier :fresse2: Dabei hasse ich den FCB aufs Blut, und mit Deutschland/Bayern hab ich auch (noch) nicht viel am Hut^^
 
so leutz kommt ma on hier^^

bin mit nem kumpel am fahren^^
Wir brauchen noch leute für die Freie Fahrt Herausforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
So grade auch den Abspann gesehn :)
 
Hast schon alles durch? :d Ach du meine Fresse.. Ich bin wohl noch nicht mal bei 50%, liegt aber auch daran das ich oftmals einfach nur am cruisen bin und mein neues Tuning am testen.
 
Ne alles durch nciht aber halt die "Story" sag ich mal ich bin halt jetz Horizon Champion oder wie auch immer. Mir fehlen noch Scheunenfunde und ich bin bei der Popularität erst bei rang 70 weshalb mir da auch ncoh 2 Autos bzw. Veranstaltungen fehlen.
 
Ach so okay.. :) Popularität bin ich schon bei glaube ich 62, geht verdammt schnell irgendwie..
 
fame war ich bei 35 oder so am ende der "karriere", das geht wirklich verdammt schnell :d
 
Steigert sich die Popularität wenn man online fährt auch?
 
Steigert sich die Popularität wenn man online fährt auch?

Am schnellsten steigerst du deine Popularität in dem du ein richtig zickiges Auto mit Heckantrieb nimmst und dir mal 15min Zeit nimmst für die freie Fahrt und es dort ordentlich krachen lässt. So mach ich zum Teil mit einer Score gleich 2 Plätze gut. :) Musst nur ordentlich um die Kurven driften und so nahe wie möglich am Gegenverkehr vorbei donnern.
 
ich fahr gleich wieder ne runde mit paar leuten....also wer noch lust hat ausem Club...
 
Am schnellsten steigerst du deine Popularität in dem du ein richtig zickiges Auto mit Heckantrieb nimmst und dir mal 15min Zeit nimmst für die freie Fahrt und es dort ordentlich krachen lässt. So mach ich zum Teil mit einer Score gleich 2 Plätze gut. :) Musst nur ordentlich um die Kurven driften und so nahe wie möglich am Gegenverkehr vorbei donnern.

Jop bin auch schon Stufe 1, geht mit driften wirklich am leichtesten bzw. schnellsten. Aber was kommt nach der 1er Stufe? Es geht zwar etwas vorwärts, aber seeeehr zäh^^
 
Kann jemand was über den Umfang des Spiels erzählen? Meine gelesen zu haben, dass es schnell durchgespielt ist.
 
Kommt ganz auf dein Spielverhalten drauf an würd ich sagen. Wenn du es nur darauf anlegst, kann man die 'Karriere' sicher in unter 8h schaffen, wenn man sich halt nur auf das wesentliche konzentriert (keine PR Stunts, Scheunenfunde etc.).

Ich persönlich spiels lieber chillig jeden Tag so ein bis zwei Stunden und hab nach 12h ca. 30% Fortschritt im Spiel. Insgesamt komm ich aber auch eher langsam voran da ich auf Schwierigkeitsstufe Insane spiele und daher auch manche Rennen mehrere Male fahren muss bis ich gewinne.

Grade auf den höheren Schwierigkeitsgraden wärs natürlich schön wenn die Rennen länger wären, aber das nur so als kleiner Kritikpunkt.

Die Karte ist relativ klein, vom virtuellen Colorado hat man also schnell alles gesehen (im Vgl. zu TDU z.B.) - was aber nicht bedeutet, dass es langweilig wird. Die Umgebung ist abwechslungsreich gestaltet und so macht auch bspw. das sechste Rennen in Red Rock noch Spaß.
 
Bin alle Rennen auf Mittel ohne jegliche Hilfe gefahren und daher auch alle Außenposten und Scheunen gefunden. Neben den Rabattschildern bleiben dann ja nur noch die Sponsorenherausforderungen.. und dann?
 
Bei mir kommen einfach keine Scheunenfunde mehr...und gefundene Straßen habe ich 214/216 aber ich seh keine "graue" Straße mehr...nunja.
 
Okay, dann warte ich, bis das Spiel bissl billiger wird, wenn der Umfang so klein ausfällt.
 
Bei mir kommen einfach keine Scheunenfunde mehr...und gefundene Straßen habe ich 214/216 aber ich seh keine "graue" Straße mehr...nunja.

Gibt auch manchmal so kleine 1-2m Nasen neben den Strecken, die mitgezählt werden. Bin ich direkt in der Karriere abgefahren, sonst hätte ich die wie bei TDU2 damals wieder ni gefunden.
 
das tuning hätte man auch ganz streichen können zumindest was die optik angeht
 
ja, die paar decals etc bringens echt nicht
 
Inwiefern? Man kann doch gneausoviel lackieren wie bei FM4?
 
ok, verglichen mit fm4

aber ich finde, dass zu optischem tuning mehr dazu gehört, a la underground 2 etc :)

und horizon ist ja jetzt eher an need for speed dran als an forza 4
 
was mir fehlt sind eher kleine dinge
vor allem aufkleber und mehr tuning teile allgemein
schließlich gehts doch hier um ein großes tuning und racing event oder ? im vorspann wird mal wieder mehr versprochen als enthalten ist
aufkleber auf den autoscheiben oder z.b. nur den felgenstern bzw die speichen zu lackieren und nicht immer die komplette felge
vor allem auch mehrfarbig also mit mehreren schichten und warum sollte man standard felgen nicht lackieren können genauso wie chromfelgen

auch finde ich die musik etwas mager mehr wie 20 lieder sinds doch bestimmt nicht die auf den 3 sendern laufen

hoffentlich kommen auch mehr events dazu (drift+drag) auch wenns eher ein arcade spiel ist aber im neuen november car pack wird
der nissan 240 als klasse drift auto beworben (weil leicht und günstig) aber ohne entsprechenden veranstaltungen brauch man
sollche autos auch nicht hinzufügen parkplätze gibt es doch in den städten warum also keine events ?
 
Ja gut so rein vom Tuning ist es ja wie gesagt ident zu FM4 und das ist eignetlich mehr als ausreichend vom Optischen Aspekt wär natürlich sowas wie Autosculpt oder wie das damals hieß schon cool und auch passend zum Thema des Spiels, das stimmt schon ja.
 
Ich hab mal eine Karte mit allen Rabatt-Schildern gemacht.

Vorsicht! Das Bild ist ~15MB groß!

 
cool, danke

hab ich letztens flüchtig schonmal bei google gesucht - erfolglos :)
 
Was mich bei FH freut ist, das Turn10 endlich den Leistungsindex vernünftig an die wahre Leistung angepasst hat.

Was ich damit meine ist, das bei FM4 zB B500 nicht gleich B500 war. Ich hatte schon oft Autos mit den gleichen LI gehabt und war extrem langsamer. Bei FH hab ich irgendwie nicht so das Gefühl. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
 
Ah cool vll. ist in dem Bild auch die Straße drin de mir noch fehlt :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh