[Sammelthread] Forza Horizon

Och was soll das denn wieder? 3 geile Autos und auf unterschiedliche Händler verteilt? Zum kotzen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufst die LE halt bei den dreien und verkaufst dann 2 Exemplare ;)

Das sieht doch mal sehr lecker aus. Das Spiel steht schonmal weit oben auf meiner Einkaufsliste :)

Jupp, wenn games.ch jetzt nicht irgendwie uns lügen auftischen will, wäre es sehr geil.

Die werdens wohl nicht hinschreiben wenn es nicht so wäre, verstehe deine Zweifel nicht.

Weil BADNED (Admin des Forzacentral-Forum) schreibt, dass in der News eine wichtige Information fehlt. Und es wurde auch nicht geschrieben, wann, wo, von wem etc. es gespielt wurde.
Vorallem hat einer von Playground Games auf der E3 gesagt, dass es kein dynamisches Wettersystem geben wird, wenn ich mich richtig erinnere.

Vielleicht kommen ja bald mehr handfeste Infos, ich meine Horizon ist nur noch 3 Monate hin, und evtl. kommt 3-4 Wochen vorher ne Demo, dann bleibt noch weniger Zeit für Releaseinfos! ;)

Ja mein spiel das Jahres, nächstes Jahr wird es wohl last of US aber gut darum geht es hier nicht, es geht viel mehr um das was hier die Jungs verkaufen, sie machen auf Grund von Information ein review die es so nicht geben kann, klar haben wir verschiedenen Untergrund die zum ersten mal in FH berechnet werden, aber heisst das auch das wir Wetter bekommen, ich für meinen teil sage nein, ich denke zwar das wir Schnee bedeckte Strassen bekommen, aber wenn playgraounds sagt die Leistung der xbox recht für dynamische Wetter nicht mehr dann glaube ich ihnen das auch, schade das eine Seite es nötig hat mit unwahrheiten umher zu werfen, ich an MS stelle wurde da gegen vor gehen, schliesslich konnten einige vom spiel jetzt mehr erwarten als geliefert wird.
Ich für meinen teil freue mich aufs game sehr, jetzt mal schauen wo ich es vorgestellte und dann wünsche ich mir für denn 23. einen netten Truppe der mit mir auf Erkundung reise geht.

Zuletzt bearbeitet:
ein paar nette Runden online cruisen wär schon was feines:bigok:
aber warten wir es ab, mit welchen Features das Game glänzen wird..:)

Also Schnee werden wir sicherlich nicht sehen, da es in Arizona (oder wo das spielt) nicht schneit :d
Regen gibts, aber auch ni in Massen.
Aaaaber Tag und Nacht gibts überall :d

...und nichts als endlose Pampa und ein tief brabbelnder Plymouth 7 Liter V8 :d ;)

Dann ists besser, wenns im Game auch Schlauchboote gibt!! :p

Ich hab es mir vorbestellt, das Spiel hört sich doch ganz gut an und hauptsache kein NfS Nachfolger. ;)

In den letzten News stand ja auch, dass Turn10 noch bissl Zeit brauch für Forza5 und dafür Horizon erstmal zwischenschiebt.
Könnte also echt was werden mit Forza5 als Xbox3 Launch titel :)

wie ich auf genau SO ein Spiel schon seit Ewigkeiten warte, DANKE!

Open World drifting mit den schönsten Autos + Tuning + geiler Fahrphysik. Das ich das noch erleben darf! ^^

Nur FH und FM4 sind zwei völlig verschiedene Spiele. Mit völlig verschiedenen Anforderungen an den Fahrer und auch für verschiedene Geschmäcker. FH kann FM4 nicht ablösen...das kann nur FM5 dann..

Ich glaube, solange die Fahrphysik die gleiche ist, wird man trotzdem mächtig Spaß an dem Spiel haben wenn man die von FM4 gewohnt ist. ;-)

Besonders das rumcruisen mit bei dynamischem Wetter wird sicher echt gut.

Deadmau5, habe das so verstanden, daß du nach längerer Zeit mal wieder FM4 gezockt und keine Lust mehr hast. Und deswegen auf FH wartest.
Wie auch immer , FH wird must-have!!