[Sammelthread] Forza Horizon

Ich denke, dass das noch angepasst wird - es gibt ja diese Vorbestellterpreisgarantie. Ich denke, dass wird auf jeden Fall noch günstiger werden. Abbestellen kann man immer, aber ich denke, dass die verfügbaren Exemplare sehr schnelle am Erscheinungstag weg sein werden, also eher lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, weitere Areale (hoffentlich nicht zu klein).
Mal sehen ob sie hier hinbekommen, was sie bei Forza nicht gebacken bekommen haben...

Edit: grad gelesen.... Bissl größer als die Burnout Paradies Map!
:d joa ist schon ordentlich. Hat mich überzeugt und die vorláufige Angst vor einer zu kleinen Map genommen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich wills mir gerade vorbestellen.. lohnt sich die CE?

Gut, zusammen cruisen geht.
Aaaaber wird 100% lame, da es nix zu tun gibt zusammen, außer wirklich nur Sprit und Zeit zu verballern.

Tuning im kleinsten Detail wäre in der Tat sinnlos bei dem Spiel, daher störts mich nicht, dass es fehlt. Hauptsache bissl optisches tuning.
Daher lohnt sich das Spiel auf längere Zeit hin behalten für mich nicht.
Also wie immer "nur mal durchspielen und gut ist"
CE daher abbestellt.

Solange man, wie im Text erwähnt, die Motorleistung, Gewicht usw. im Umfang von FM4 optimieren kann ist alles gut. Macht bestimmt Spaß in einem 750PS M5 durch die Gegend zu knallen...

ich wills mir gerade vorbestellen.. lohnt sich die CE?

Vom materiellen her nicht. Sind 5 oder 10 exclusive Autos drin und irgendein Code um Abkürzungen? und den VIP Status freizuschalten.
Finds überflüssig und den mega Aufpreis bis jetzt nicht gerechtfertigt. Hoffe es passt sich noch an.

Man bekommt bestimmt wieder ne Krone in den Menüs oder so bei der CE! :)

oha.. dann werd ich mir die aktuell 5EUR Aufpreis wohl sparen :p
danke euch :wink:

5€ Aufpreis? :hmm:
Als ich das damals bestellt habe kam die normale 64€ und die ce 79€, daher meine Einstellung.

...gleich nochmal bei Amazon gucken ;)

Edit: ok 64€ zu 69€ zur Zeit. Geht sicherlich noch bissl runter.

Zuletzt bearbeitet:
Beans, also nen 5er mehr ist gerechtfertigt, CE ist irgendwie auch cooler, als die Standard ;)

jetzt is zu spät :fresse:

Wo soll ich am besten Forza Horizon vorbestellen? Die 69.00€ bei Amazon sind nen bisschen heftig. Die Forza 4 Limitid Edition hat glaub ich damals 49.00€ gekostet :eek:
Jemand nen Tip?

ich werd's wie bei den beiden teilen davor machen und das spiel vor ort kaufen. da zahl ich für die CE ca. 45 euro und hab sie 1-2 tage vor release. ist bis jetzt immer gut gegangen

Die Preise werden sowieso schnell fallen, da die Läden sich gegenseitig die Preise drücken werden.

Schau dir mal das Angebot in Koblenz an. Da bekommst du Borderlands 2 schon für 29€ oder 39€.

Da fragt man sich, warum man den ganzen Stress mit Gamestop, Vorbestellungen etc. macht.

Die Preise werden sowieso schnell fallen, da die Läden sich gegenseitig die Preise drücken werden.
Schau dir mal das Angebot in Koblenz an. Da bekommst du Borderlands 2 schon für 29€ oder 39€.
Da fragt man sich, warum man den ganzen Stress mit Gamestop, Vorbestellungen etc. macht.
Ist ein "Eröffnungsangebot nach Umbau" des dortigen Saturn Marktes und bringt auch wenig, wenn man da nicht in der Nähe wohnt, oder jemanden kennt. ;)
Die Standardversion kann bereits ab/für 54,99 € vorbestellen - na gut, nicht bei den "Apotheken" wie GS oder Amazon....

Der Horizon Season-Pass soll btw. gerüchteweise 4000 Points kosten.... :fresse:
Edit: http://www.xboxfront.de/news-2811-3...ts__Ist_er_das_Wert__Entscheidet_selbst_.html

Na, mal abwarten. :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
4000 Points :eek:

Und dann bekommt man sogar in den 6 DLC´s NUR 6 weitere Autos! Nicht wie bei Forza 4 immer 10. Und hier hat der Pass "nur" 2800 Points gekostet.
Und man soll nur 17% sparen imGegensatz zum Einzelkauf! ALso Preis-Leistung ist dieser Pass dem von Forza 4 meilenweit hinterher (da hat man zumindest 30% gespart)

Wahnsinn.

Das Erweiterungspack mit den neuen Arealen schätze ich auf 1600 Points im Dezember. Laut Season Pass Preis kann es aber auch locker 2500 Points werden :kotz:

Ich weiß nicht, einerseits kann man sicher einiges beim SeasonPass sparen. Aber mein weiß ja auch gar nicht was kommt. Kann ja auch sein, das die nur uninteressanten "Müll" (also für mich) herausbringen.

Und gleich nochmal 50$ :(

Neue Events, Sammelobjekte, Freischaltbares und neue Strecken/Locations... all das würde so einen teuren Season Pass "rechtfertigen" oder besser gesagt, ein SPiel langanhaltend am Leben halten.
Aber so wie immer bei Forza4, in letzter Zeit, nur langweilige Autos bringen, ist echt wie eine große schlabbrige Oma Unterhose (Liebestöter :d)
Dakauf ich mir lieber die gewünschten Autos einzeln und muss nicht für die Unnützen umsonst mitbezahlen. So werd ichs auch bei Horizon machen mit den DLCs.

Hab die CE mal wieder in meine Bestellung aufgenommen und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Denn von Sim auf openworld ist schon ein gewagter Schritt.

Dicker Soundtrack :banana:

Horizon Bass Arena

Levels (Skrillex Mix) - Avicii

Reckless (With Your Love) - Azari & III

Cinema (Skrillex Remix) - Benny Benassi

Blind Faith (feat. Liam Bailey) - Chase & Status

Hot Mess (feat Elly Jackson) (Duck Sauce Mix) - Chromeo

Encore - Digitalism

The Power (feat. Dizzee Rascal) - DJ Fresh

Silicone Lube - Feed Me

Lies (Alex Metric Remix) - Fenech-Soler

Icarus - Madeon

Show Me A Sign - Modestep

Lick The Rainbow - Mord Fustang

Remanence (Junior Remix) - Mr Magnetik

Me & You - Nero

Reaching Out (Fred Falke Remix) - Nero

Blue Monday - New Order

Language - Porter Robinson

Everyday (Netsky VIP Remix) - Rusko

Somebody to Love (Sigma Remix) - Rusko

The Hope - Scuba

Bass 4 - The Hacker

Illmerica (Extended Version) - Wolfgang Gartner

Horizon Pulse

Need You Now - Cut Copy

Awake - Electric Guest

Walking on a Dream - Empire of the Sun

Iron Deer Dream (Chad Valley Remix) - Fixers

Don't Stop (Color on the Walls) - Foster The People

Hawaiian Air - Friendly Fires

Hurting - Friendly Fires

No Love - Hooray for Earth

Over & Over - Hot Chip

Black, White and Blue - Ladyhawke

Let Me Go - Maverick Sabre

Paddling Out - Miike Snow

Life is Life (Yuksek Remix) - Noah and the Whale

Take A Walk - Passion Pit

1901 - Phoenix

Bom Bom - Sam and the Womp

Disparate Youth - Santigold

Spirit of the Night - Tesla Boy

Pelican - The Maccabees

Punching in a Dream - The Naked & Famous

Aroused - Tom Vek

Something Good Can Work (The Twelves Remix) - Two Door Cinema Club

Yeah Yeah - Willy Moon

Horizon Rocks

R U Mine - Arctic Monkeys

Lonely Boy - Black Keys

The Infected - Four Year Strong

Back of your Neck - Howler

Give It Up - LCD Soundsystem

Bring Em Down - Lostprophets

We Bring An Arsenal - Lostprophets

Teenager - Mona

Animal - Neon Trees

Wildfire, Smoke & Doom - Pulled Apart By Horses

Lazy Eye - Silversun Pickups

Surrender - The Duke Spirit

Away from Here - The Enemy

Had Enough - The Enemy

Hate To Say I Told You - The Hives

She Bangs The Drums - The Stone Roses

Rock n Roll Queen - The Subways

Motoring - TOY

Bug - Wavves

Farewell to the Fairground - White Lies

Bite My Tongue (feat. Oli Sykes) - You Me At Six

Get Away - Yuck

Lostprophets waren damals gut bei Need for Speed Underground 1 vertreten, The Hives kenn ich und Chase & Status passen wie die Faust aufs Auge bei Rennspielen. Nicht umsonst werden die Tracks von denen für die F1 Zusammenfassungen bei YT verwendet ;)

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Ingameszenen? Nein oder? Habe auf Youtube irgendwie nichts gefunden, weiß irgendwie nicht, ob ich mir FH holen soll, wenn die Fahrphysik gleich geblieben ist bzw. ähnlich, und nicht so NFS-Style, dann wäre es ok, aber 90°-Kurven mit nem Bugatti bei Tempo 250 find ich irgendwie etwas unreal, dann doch lieber bremsen :fresse: Hoffe, dass man die Fahrzeuge wieder so tunen kann, aber das wird wohl nicht der Fall sein befürchte ich :/

Man soll die Fahrhilfen gesondert einstellen und auch ausschalten können.
Tunen wird gehen, denke aber nicht ganz so viel (oder vlt doch?) wie bei Forza4

Fahrphysik soll, mit ausgeschalteten Fahrhilfen sehr ähnlich zu der in FM4 sein.

Und Tuning wird es wohl geben, aber halt nicht die Einstellungsmöglichkeiten wie in FM4, wie z.B. Diff, Bodenfreiheit, Getriebeübersetzung etc.

Achso gut danke! Bin trotzdem noch äußert unentschlossen :-/ Demo kommt wohl keine ne? Trau dem nicht so ganz übern Weg, will kein NFS auf Forza Basis..