[Sammelthread] Forza Horizon

Hab auch nur gelesen, dass es rein Offroad Strecken und verschiedene Untergründe geben soll, mit ein paar neuen Autos.
Aber mal die ersten Infos abwarten (und hoffen, dass der Preis von Horizon bis dahin nicht zu sehr abrutscht, zwecks Verkauf :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam ist auch bei mir die Luft raus, bin jetzt bei der Fahrerwertung auf Platz 1 angelangt und erst beim orangen Armband.
 
ich versteh auch nicht, wieso nix passierte als man beim fame 1. war...
die tussi sagt kurz was und das wars.. keine events oder so, ok noch diese 100k credits..
 
Ich hab mir auch mehr erhofft, jedoch ist man auch rasch bei Rang 1 angelangt wenn man ohne Fahrhilfen fährt und das Auto schön quer um die Ecken prügelt! :)
 
wenn man rang 1 voll hat bekommt man ja credits, steigert das sich das später noch oder bekommt man dann immer die selbe summe ?

habs nun mittlerweile auch komplett durch
naja wäre schon kuhl gewesen wenn man so auf der map rumfährt und andere trifft statt einem raum mit freier fahrt beizutreten
die hälfte hätte auch gereicht vom kaufpreis aber als forza fan ... :d
 
bei mir warens 500.000
ich meine wenn man schon rang 1 ist kann man den "kreis" ja immer noch füllen
 
echt? bei mir kommen nur noch die punkte der combos, aber ohne kreis

oder ich hab da was verpasst.. ist schon ne weile her, dass ich gespielt hab :fresse:
 
Das wär mir als Fortschritt durchaus auch während des normalen Spiels lieber gewesen - wenn man so wie ich mehrere Rennen aufgrund der Schwierigkeit öfter wiederholen muss, ist man nach 25% Gesamt-Spielfortschritt schon Nr.1 :fresse:

Man kriegt ja eh für so gut wie alles Punkte, das hätte die Motivation länger hochgehalten. Der Aufstieg ging mir persönlich zu schnell (und war zu unspektakulär).
 
So ruhig hier im Thread.. zockt ihr noch Horizon oder schon langweilig geworden?

Bin noch immer am überlegen es mir zuzulegen.. daher frag ich einfach mal: Würdet ihr es empfehlen oder ist es den großen Erwartungen eher nicht gerecht geworden?
 
Warum fahren Leafs rum obwohl man keine E Autos fahren kann ?
So ein Tesla hätte was.


Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app
 
So ruhig hier im Thread.. zockt ihr noch Horizon oder schon langweilig geworden?

Bin noch immer am überlegen es mir zuzulegen.. daher frag ich einfach mal: Würdet ihr es empfehlen oder ist es den großen Erwartungen eher nicht gerecht geworden?

ich würde es auf jeden fall lieber spielen als fm4. einfach weil die strecken bei fm4 zu öde sind auf dauer... horizon ist da etwas besser, mit traffic zB noch :) jedenfalls im multiplayer. im singleplayer ist es auch viel abwechslungsreicher durch die frei befahrbare welt
 
Finde die Luft ist schnell raus...dieses typische...yeah ne Runde forza...mal wieder ne karre fertig machen mit nem Kumpel und dann splitscreen gegeneinander fahren (unabhängig vom splitscreen) ...Gefühl bzw Lust, fehlt einfach .

Für mich nur ein Lücken füller für den nächsten "richtigen" forza Teil....
 
gibts für fm5 schon infos?
 
Luft ist definitiv raus bei mir.

Problem war/ist auch das FH fast zeitgleich mit AC3,Halo4,MoH und Konsorten rauskam und FH das schlechteste von allen ist

€: Den Verkehr muss ich nochmal loben. Da sind eigentlich alle Autos (mir ist keins negativ aufgefallen) sehr detailliert. Sind auch ein paar coole Karren dabei. zB ein alter VW Passat Variant.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts für fm5 schon infos?

Ich denke da kann man fast sagen das wird einfach mit der neuen XBOX raus kommen, weil Forza 5 davon Leben wird, der besseren Hardware....Sonst hätten sie denk ich keinen neuen Weg eingeschlagen auf der 360 wenn mehr drin gewesen wäre.

Könnte mir gut vorstellen dass das direkt beim Launch als Paket mit Forza 5 kommt, die 720....

Und ich hoffe die kommen mal ein wenig von ihrem Kapitalismus Trip runter....!


€:
Erscheint Forza Motorsport 5 für die Xbox 720 und befindet sich bereits bei Turn 10 in der Entwicklung? Das lässt zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung des Studios vermuten, in dem Mitarbeiter für "die nächste Version von Forza Motorsport" gesucht werden. So ist Turn 10 derzeit auf der Suche nach einem Software Development Engineer, der für Forza Motorsport 5 das Multiplayer-Network-System testen und weiter ausbauen soll. Außerdem wird der Entwickler direkt mit den anderen Programmierern und Grafikern zusammenarbeiten.
by www.gamesaktuell.de



Bereits in unserem Exklusiv-Interview lies Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt durchblicken, dass man derzeit hart an einem neuen Spiel arbeite und dieses vielleicht schon im Rahmen der nächsten E3 präsentiert werden könne. Das vollständige Interview findet ihr in unserer Specials-Area.

by www.xboxfront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich denke die nächste box wird vor der e3 vorgestell werden..
so das die ganzen game publisher die "demos" ihrer neuen spiele auf der neuen box zeigen können..
sonst müßten sie entwickeln und können im vorfeld nicht schon pr für das game machen, solange nicht die neue box da ist, bzw vorgestellt wurde...
und dafür ist die e3 zu wichtig um dort nichts neues zu zeigen...
 
Kann mir jemand von euch auf die Schnelle mal sagen, wie das mit den Online-Levels ist. Ich hab Level 50 erreicht und fange jetzt wieder ab Level 1 an, diesmal jedoch in Grün. Ist das an die Armbänder angelehnt oder wie funktioniert das? Dummerweise gibt es jetzt keine Belohnung für eine Levelaufstieg.
 
Also das Rallye-Pack ist schonmal nicht die angekündigte Map-Erweiterung:

Ab Mitte Dezember 2012 steht der »Rally Racing Pack«-DLC zum Rennspiel Forza Horizon zum Download über Xbox Live bereit. Schon bei der Ankündigung des DLC wurde klar, dass Spieler das volle Rallye-Paket erwarten können. Im Interview mit der englischsprachigen Website ign.com verriet Ralph Fulton jetzt weitere Details.

Demnach arbeitet das gesamte Team bereits seit der Fertigstellung des Hauptspiels am DLC. Die Arbeiten sollen noch bis zur Veröffentlichung im Dezember andauern. Zum Ziel hat sich das Studio gesetzt, die Rallye-Erfahrung anderer Spiele in ihr eigenes einzubauen.

»Ich denke wir haben hier die Möglichkeit, noch tiefer in diese reine Rallye-Erfahrung hineinzugehen. Dazu hatten wir nicht die Chance im Hauptspiel. Doch wir haben dank des DLCs diese pure, Ein-Auto-auf-der-Rallye-Strecke, dieses intensive Rallye-Feeling für uns entdeckt. Das ist etwas, auf das sich viele Leute freuen werden und hoffentlich positiv reagieren,« so Fulton.

Im »Rally Racing Pack« wird es insgesamt sieben Events geben, die alle nochmal in verschiedene Etappen unterteilt sind. So soll ein echtes Rallye-Gefühl aufkommen. Allerdings werden diese nicht in die offene Welt eingebaut werden. Die Änderungen an dieser seien mit dem DLC zu groß. »Stattdessen kann der Spieler die Horizon Rally Championship starten. Das bringt ihn dann in einen separaten Modus, in dem man die neuen Routen und das neue Terrain entdecken kann.«

Der »Rally Racing Pack«- DLC erscheint am 18. Dezember 2012 und wird 1200 Microsoft Points kosten.

Trotzdem ist das Pack nichts für mich. Wenn die Map-Erweiterung auch so dürftig ausfällt, wird FH wieder verkauft.
 
Dann wird auch nie eine Map Erweiterung kommen, denn dieses Pack sollte die bringen.
Vlt war das auch wieder nur ein Übersetzungsfehler oder Wunschdenken der Spiele-News-Seiten, dass erweitert wird und nicht was eigenständiges kommt.

Ich bin damit raus! Spiel geht weg. Wollte auf erste Infos warten, obwohl die damaligen 1600 Points schon extrem überlegenswert waren.
Aber da nur ein paar billige Events kommen...
 
Morgen kommt das Rally Racing Addon

Statt der 12 neuen Autos sind es nun auch nur noch 5 geworden..... soll sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden, was in dem Addon mal drin sein sollte und was nun noch übrig geblieben ist und das zum höheren Preis, als was es damals angekündigt war (1200-->1600 Points)

Neue Erfolge gibt es auch.
 
so nun kann man sich xbox marktplatz den vip status für 800 points kaufen... hat ja nicht lange gedauert...
 
Cool, das ist ja mal nicht schlecht. Vielleicht werde ich dann meine Xbox mal wieder entstauben :)
 
im grunde nicht schlecht (kost ja nichts) aber die "missionen" wiederholen sich bei jedem auto
nen car pack mit "daily drives" wäre nicht schlecht wenn schon an der map nichts mehr passiert
die ai autos sehen ja wie schon geschrieben nicht schlecht aus....toyota camry, ford fusion, nissan leaf...

und bitte das hinzufügen von setups !! die autos müssen tiefer werden und den sturz nicht vergessen :cool:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh