Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habt ihr alle von mir. Ich habe damit angefangen Ricer zu sagen. :d

PS: Ein Ricer ist erst ein Ricer wenn er nen 1.6L Motor hat und dann auch noch einen RIESIEGEN SPOILER. Dann ist das ein Ricer. :d
 
an alle hasser:
seid ihr schonmal in ein Honda crx del sol mit 160PS V-Tec Motor einen luftfilter und einen Sportauspuff mitgefahren? Wenn nicht,macht es einfach mal und ich versichere euch das kein anderes Auto so ein lauten,gröhlenden,aggressiven Sound hat. Ich weiß nicht ob das im Spiel genauso ist,aber in wirklichkeit gibt es nichts lauteres. Und Japan stellt schon immer gute Motoren her :), danke dir für die Bilder nun aber wie back to topic ;)
 
Und hier is jetzt mein erster selbstdesignter Wagen, ich habe mich nach dem Rally Car orientiert;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. :)

Nur hättest du besser Thumbnails genommen, die Bilder sprengen das Forum. :d
 
Ich wollt hab auch noch 3-4 Autos im "Design-Tempel" , mein Engel Auto (Gut vs Böse), n Bullen auto (Benz), n Ford Focus Rally Auto. Mal gucken wie die werden.

@ skillkid ? echt selbstgemacht oder im AH "gemacht" ? ;) Wenn ja sieht das sehr cool aus. Wobei nach vorlagen zu arbeiten is eig ne so schwer. Wenn ich mir die Halo autos angucke oder neulich son Jessica Simpson auto...hammer !!
 
an alle hasser:
seid ihr schonmal in ein Honda crx del sol mit 160PS V-Tec Motor einen luftfilter und einen Sportauspuff mitgefahren? Wenn nicht,macht es einfach mal und ich versichere euch das kein anderes Auto so ein lauten,gröhlenden,aggressiven Sound hat. Ich weiß nicht ob das im Spiel genauso ist,aber in wirklichkeit gibt es nichts lauteres. Und Japan stellt schon immer gute Motoren her :), danke dir für die Bilder nun aber wie back to topic ;)

Ähm, ich bin schonmal in einem Dragracing Ford Falcon mit 1122 Rad PS mitgefahren. Das ist Sound und nicht ein kleiner 1.6l Motor der weniger Hubraum hat als meine Colaflasche. ;)

PS: Nichts ist durch Hubraum zu ersetzen auser durch noch mehr! :d:d:d
PPS: Hier noch ein Vid an alle Ricer hasser. ;) LINK

Soo nun wieder Back to Topic. Soll ja kein Flamewar thread werden.
 
Jaja warte ich mach gleich...

@Topic: ja den habe ich selber gemacht, habe keine Kohle um ein Auto zu kaufen, hab den gewonnen und mal den Designermodus ausprobiert.
Und das ist dabei rausgekommen...:angel:

Das nächste Mal will ich ein MGS Auto machen ohne Vorlagen;)

Ach und vielen Dank für die Wagen nurbie:xmas: Aber noch nen Enzo wollstest du nicht abdrücken was;)
Und noch was: Ich bin kein 3Welt Kind ok?:bigok:
 
Jo kein Prob kannst dich ja vielleicht ja irgendwann mit nem selfmade DESIGN auto wieder gut machen. ;)

Enzo kann ich dir auch noch besorgen. Kannste eig das auto nachträglich verändern nachdem ich dirs geschenkt hab?
 
Versuche gerade den M3 zu bendigen, ist extrem schwer wenn man ohne Traktion und Stabilität fährt:shot:

Jepp ich kann alles verändern;)
 
Ab heute auf dem MP verfügbar:
R1 Bolide Peugeot #8 908
Habe ihn mal verlinkt für diejenigen, die nicht die 50 Points ausgeben wollen.


Pics der Fahrzeuge des Nissan Turnierpacks erspare ich mir und uns allen mal. ;)
 
Wo ist mein Audi R8 ? oder der neue Audi TT ? komische franznacken autos.
 
Hier mal Bilder vom gratis Nissan-Carpack. :)


2007er Nissan Altima


2007er Nissan Sentra


2007er Nissan 350Z

Hinzugefügter Post:
Noch was amerikanisches.

Hinzugefügter Post:
Der schöne Audi... :/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Fotos von meinem Cayman. Der Wagen wird beim Tuner Grand Prix eingesetzt der vom Forza2Central.de organisiert wird.
 

Anhänge

  • Cayman Tuner GP 1.jpg
    Cayman Tuner GP 1.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 35
  • Cayman Tuner GP 2.jpg
    Cayman Tuner GP 2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 48
  • Cayman Tuner GP 3.jpg
    Cayman Tuner GP 3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 37
  • Cayman Tuner GP 4.jpg
    Cayman Tuner GP 4.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 38
  • Cayman Tuner GP 5.jpg
    Cayman Tuner GP 5.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 40
hier mal was von ebend.

zu viel gas beim inner kurve überholen gegeben, heck ist ausgebrochen und ich hab nen 180 um den andern wagen rumgemacht:
drift1lt8.jpg


und hab mich noch grad so dellenlos rückwärts raus retten können :d
drift2ix9.jpg
 
richtig, hab dann den top secret s15 den man irgendwo gewinnen konnte dafür genommen.
mir fehlen jetzt noch 50k bis lvl39. will endlich wenigstens lvl40 schaffen :)
 
so, nach ner längeren session hab ichs jetzt auf kurz vor lvl41 geschafft.

und zur feier des tages (und weil ich einen v12 ferrari brauchte) hab ich mir im AH einen enzo geholt.
enzovsleeyx9.jpg


find der nur geil :d
 
Ja, der Lack ist hammer. :d

BTW: Muahah, gehört zwar nicht zum Thema aber haste heute auch Prison Break gesehn? Hammer oder die Doppelfolge. :d
 
Ich bin mit der 1. & 2. Staffel schon fertig...momentan läuft noch die 1. in RTL (22 Episoden pro Season)...3. Staffel kommt startet am 17.September in USA...ich guck die alle auf english viel besser ;)

Aba BTT...Pics Pics Pics...
 
Sieht Cool aus. Kennt sich villeicht jemand mit Farbübergängen an? Ich bekomme das irgendwie nicht wirklich hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh