Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsste das auch mal Testen. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Der wird sich warscheinlich wie ein 5000w Staubsauger anhören. :d
 
Mit dem Ford GT bekommt man auf Nissan Speedway etwas über 415Km/h hin! ;)
 
Aber es muss der ALTE sein. Nicht der neue. Der alte wiegt weniger und du kannst den Motor vom neuen einbauen. ;)
 
Der Audi RS4 ist ein Kompromiß aus allem!
Im Realen würde ich aber eher den Kombi nehmen!:drool:
Man was würde das Fun machen einen Porsche naß zu machen!
 
So ich hab mir n bissel was gegönnt ! :fresse: :d


aqnl8vyq0qc6a655u.jpg


aqnlbgnzzff6g4fxe.jpg


aqnlbwi5pg892a5r6.jpg


aqnlc64gd13o7yh0i.jpg


aqnlcii65ow0mfc82.jpg


aqnldbie7o5a4q0ma.jpg
 
Der Audi RS4 ist ein Kompromiß aus allem!
Im Realen würde ich aber eher den Kombi nehmen!:drool:
Man was würde das Fun machen einen Porsche naß zu machen!

Ähm, ja die normalen VILLEICHT. Aber nen GT2, GT3, GT3RS oder Turbo wirste ganz sicher nicht "nass machen". ;)
 
Hrhr. Schau einfach mal ein bisschen im Thread rum. Habe keine bessonderen Autos gepostet, aber deswegen liegt meine Stärke im FAHREN. ;)

@ pnshr: Wie meiste das? :fresse:
 
Hab mal versucht nach ner Vorlage zu arbeiten.

Vorlage:


Mein Nachbau:



Diese chinesischen(?) Schriftzeichen waren ne Heidenarbeit. :fresse: Hab auch ein oder zwei ausgelassen...

Fenster bekleben kann man ja leider nicht. :(
 
Nice. Der AE86 ist schon nen übelster Ricer. Aber einer der wenigen die ich eigentlich ganz NICE finde. :d
 
jau, is echt nich schlecht geworden, nur leider sagt mir der wagen so garnicht zu :)

is das irgend nen besonderer? muss man den schon mal wo gesehen haben? (sorry ^^ )
 
Joa, das ist die einsteiger Driftkarre in Japan gewesen oder ist immernoch.
 
alles klar, zeigt wie gut ich mich in der autoscene auskenne :d

von mir kommen gleich auch noch ein/zwei bilder.
 
Und auch für viele gute Japanische Rennfahrer war er die Einsteigerkiste. ;)
 
hier die bilders:
der "darkness" CLK, bisel bunt aber fährst sich wuschig :d




und hier der f430gtr, einer der geilsten flitzer wie ich finde :)




 
Goil. ;)

BTW: Ich werde ein GT-Masters Turnier im Rennthread oranisieren. Weitere Infos werden demnächst folgen. ;)
 
Doch der dicke Ford von mir... langt doch...ich will aber noch son "Dukes Of Hazzard"-Auto haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh