Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

ich muss gestehen, dass ich vor den langstrecken noch bammel habe, weil ich weiß, dass ich in der 99. von 100. oder so runden verkacken werde :d

uppe morgen auch nen paar pics, wenn ichs schaffe noch vor der arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goile Pics. ;)


PS: Das Langstreckenrennen werde ich mir morgen auch mal antun. Sollte Klasse-C sein und auf dem Laguna Seca Raceway oder?

danke


jo das erste war laguna seca und das 30 runden!:shot: also 50min. das geht echt an die substanz;)
die strecke verzeit keine fehler.

muss aber gestehen das ich es mit dem clio nicht ganz gefahren bin da die karre einfach zu krass gerutscht ist und ich es mir so verkackt habe, nach 15 runden!!!!

habe es mit dem 350z gefahren das war dann sehr leicht, hatte 40sec vorsprung auf den 2.

und immer schön auf die reifen achten ab runde 18 ist langsam so die box anzufahren;)
 
ich muss gestehen, dass ich vor den langstrecken noch bammel habe, weil ich weiß, dass ich in der 99. von 100. oder so runden verkacken werde :d

Den Bammel hatte ich auch, habs trotzdem gewagt. Beim ersten Rennen kurz vorm Ziel gegen die Mauer gefahren und wurde vom Hintermann überholt. Beim zweiten Versuch ist mein Auto zwei Runden vorm Ende kaputt gegangen, weil ich verpennt hatte in die BOx zu fahren und wollte dann nicht mehr schneller als 11km/h fahren:(
Ich hab gekocht, zweimal knapp 45min gefahren und dann sowas....:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bammel hatte ich auch, habs trotzdem gewagt. Beim ersten Rennen kurz vorm Ziel gegen die Mauer gefahren und wurde vom Hintermann überholt. Beim zweiten Versuch ist mein Auto zwei Runden vorm Ende kaputt gegangen, weil ich verpennt hatte in die BOx zu fahren und wollte dann nicht mehr schneller als 11km/h fahren:(
Ich hab gekocht, zweimal knapp 45min gefahren und dann sowas....:wall:

das ist echt hart man. aber das mit der box habe ich mir auch nur so gedacht. musst dir die daten anzeigen lassen der linke hintere knopf. dann siehst die reifen und so
 
heftig... neee, da seh ich erstmal zu, dass ich alle andern rennen hinter mir habe und so genug erfahrung aufm buckel hab. dass will ich mir dann jetzt doch noch nicht antun :)

Edit:
wollte grad bilder hochladen und dabei kommt imme rdie meldung dass das hochladen fehlgeschlagen ist. hab ich irgendwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid lustig, ich habe nur noch ein Langstreckenrennen vor mir.:fresse:

@Juky

Des mit dem Hochladen klappt leider nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab direkt in den ersten stunden von forza 2 tagen die ersten 5 langstrecken rennen gemacht :fresse:

daher war ich auch so schnell stufe 37 nach 2 tagen :d
die geben kohle ohne ende

ich empfehle

ki auf normal
reifen simulation
schaden simulation

und bei den hilfen alles bis auf ABS aus

dann gibts gut geld und ist dennoch leicht
 
so, jetzt hats doch mal geklapt:

mein audi
audirennenty4.jpg


audiflammenhi3.jpg


mein lotus
lotusexigety7.jpg


mein erster künstlerischer versuch:stupid:
sowaswienengesichtgh0.jpg


morgen kommen dann noch welche vom 67er camaro und was ich sonst noch finde :)
 
schöne bilder:d



die langsreckenrennen geben echt massig geld und stufen. bin nach einem rennen um fast 4 stufen aufgestiegen und mein auto ist um 5 stufen aufgestiegen + 120000crt:d
 
Mein Mini Cooper S kurz bevor die Box nicht mehr wollte:heul:
91c95342759c4a76ae452b0pk4.jpg
 
Uff, klingt nicht gut, aber kann dich beruhigen, bei mir hat der Support 1a funktioniert...binnen 1e Woche war die Austauschkonsole da..
 
Gran Truismo HD. Ist eine sozusagen kostenlose Demo von Gran Turismo 4 blos in sehr hoher Quali.

Welches Auto könnt ihr fürs Klasse-C Rennen empfehlen?
 
sauber, geile bilder, hoffe ich vergesse gleich nicht neue von mir hoch zu laden :)

hab grad schonwieder ne nette idee :)
 
mal wieder was fürs auge und zum schmunzeln:angel:

mein alter porsche, hab da an nen paar schrauben gedreht fürs classic rennen :)
opaontourjo8.jpg

25fo8.jpg


hatte die gegner in der zweiten runde schon wieder vor mir gehabt :lol:
wushundwegis7.jpg


das hier sind dann mal passende gegner
ichbrauchegegnerkeineoppb1.jpg

lolbc7.jpg


459kw bei 980kg und ich hab noch nicht mal alles reingesteckt was geht :) ist nen baujahr95 911motor drin :)
find die kiste sieht so richtig geil scheiße nach nichts aus, und ich verheiz die enzos und f1 damit, hab mich beim replay nur beömmelt :lol:
achja, teilewert ist glaub ich 150.000 Crd :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja schwerwiegende Täuschungsversuche, Juky! Erst so tun und dann einfach beim Start abziehen! :d

Aber sehr schöner Wagen! Wusste garnicht, dass es bei F2 auch ältere Kisten gibt.. :love:
 
Hab gestern ne Runde gedreht, daher war nicht mehr als zwei Fotos drin :fresse: Hoffe das ich am Wochenende etwas mehr Zeit finde als für ein 5-Runden Rennen :grrr:

ap68cxfbnhflyu424.jpg

ap68ctpucplklmaz0.jpg
 
Geiler Murcelago @ Timewarp :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh