Sorrowed Man
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst Du mich verarschen? Schau mal Post #1
Wäre schön, wenns denn auch im Spiel so aussehen würde...
Wäre schön, wenns denn auch im Spiel so aussehen würde...
tut es doch auch!.
man muss nur die konsole auf den TV abstimmen (seit dem letzten dashboard update gibt es eine einstellung für referenzpegel) und den patch über live ziehen.
dann hat man auch AA und so gut wie keine treppchenbildung
wenn man beides nicht macht sieht es beschissener aus
und die austellungskonsolen im MM, Saturn etc. haben beides nicht
@ Wigga wie kann man den Motoren von anderen Autos einbauen ? und was bringt das ? Ist es sinnvoll immer den ganz rechts auszuwählen ?
tut es doch auch!.
man muss nur die konsole auf den TV abstimmen (seit dem letzten dashboard update gibt es eine einstellung für referenzpegel) und den patch über live ziehen.
dann hat man auch AA und so gut wie keine treppchenbildung
Sorry wenn ich hier mal nach frage, aber...was meinst du genau damit?
Scheinbar gibts den Punkt nur bei VGA- Nutzern...
Im Dashboard gehst du auf Konsoleneinstellungen und dort auf Anzeige.
Da kann man den Referenzpegel einstellen. Keine Ahnung was das ist, ich hab das auch nur im forzamotorsport.net forum aufgeschnappt.
Ich hab alle einstellungen durchprobiert und habe mit der Box über VGA am 22" CRT mit dem referenzpegel erweiteret sogut wie keine treppchenbildung mehr.
Nur noch ganz selten und kaum sichtbar. scheint aber nicht bei allen diesen effekt zu geben.
Die nächsten drei Designs sind natürlich gekauft, habe dafür wenig Talent^^:
Spidey
Scheinbar gibts den Punkt nur bei VGA- Nutzern...
Na, beim Forza 2-Versteigerungshaus.Wo bekommt man diese Designs zu kaufen?
klar kann man dass, und nicht nur dass
du kannst auch den antrieb wechseln
zb von heck antrieb auf allrad antrieb oder von front zu heck oder wie auch immer, ist alles möglich, ob es sinn macht musst immer du selbst entscheiden denn es kommt ja drauf an in welcher leistungs klasse du dein fahrzeug haben willst und welche vor und nachteile der wechsel mit sich bringt.