Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den ganzen tollen Pics kann ich es mittlerweile kaum noch aushalten Forza endlich in die Finger zu bekommen! :drool:

Leider versendet die Grotte erst ab Donnerstag wieder F2 LE's. Werde mich also noch mindestens bis Freitag gedulden müssen..
 
Bei den Bildern werd ich auch heiß, aber ich bin net so der Simulationsfan, ahsb an der demo gemerkt, deswegen schwank ich immer noch.....
 
Hättest doch die normale nehmen können!?!

Morgen ixt erstmal Colin: DIRT angesagt,mal schauen was dort so aufgeboten wird!Freu mich schon auf die Wiederholungen!

@athloni
Das Game macht süchtig!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolcoolcool :)

dann sind wir ja mal alle gespannt...die Optik war schon überkrass...
 
dann will ich auch nochmal:
r32jukyeditionvv8.jpg

porschefluglp0.jpg

porscheflug2lw2.jpg
 
als ich gemerkt hatte, wie ich im rennen da abgehoben bin, musst ich im replay einfach nen bild von machen :d hab mich übrigends tierisch versemmelt als ich wieder aufm boden war :d
 
Verhöhnt mich, meinen TFT und meine Webcam nur ruhig ihr Schicki-Micki-Forza-Fahrer... Am Montag zeig ich euch wo der Hammer hängt^^
 
lol:d werd nacher mal wieder nen paar bilder machen, kann man sich ja nicht ansehen sowas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juky sehr geiles Gefährt,vor allem die Sterne gefallen mir:bigok:
 
thx, hab eben noch nen bisel dran rumgespielt und mache gleich noch nen paar neue bilder. ich lieb dies game :d
 
Ich sag euch ganz ehrlich,kann sein das ich das Game wieder verkaufen werde!Weil ich weiß das mein Urlaub bald vorbei ist und für so ein mehr oder weniger Aufwendiges Game keine Zeit mehr haben werde!

Da liegt mir das Kurzweilige von DIRT eher!
Forza2 ist echt die Bombe,nur wenn ich jetzt schon an die Langstreckenrennen denke wo ich noch keins von gefahren bin,werde ich Sie eh nicht fahren da ich meine Zeit nach der Arbeit andersweitig nutzen werde!Wäre mir alles zu langatmig!

Also wenn jemand Forza2 LE haben will PN an mich,mach evtl. noch einen Verkaufsthread auf!;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=350994

An euch hier auch noch mal,bevor ich das Game verkauft habe,kann ich meine Fuhrpark an euch verschenken!Werde noch ne Liste machen,ein paar seht ihr ja schon auf den fotos!also meldet euch wenn ihr welche haben wollt,ansonsten kommen sie in die Tonne!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Der Lambo ist echt der Hammer!!!
Selbstgemacht ???
Vom Auktionshaus, brauchte für ein Rennen nen flotten B-Wagen, aus dem Spiel heraus sollte der 250.000 CR kosten, also mal im Auktionshaus nachgesehen.
Gebote waren schon bei über 250.000 CR, da habe ich den als "Sofortkauf"^^ genommen - für 280.000 CR (man gönnt sich ja sonst nichts!) :xmas:

Damit es topic bleibt, nochmal ein paar Pics von der R3-Serie
apaq3y851ggmqk7ca.jpg

Ich fahre die weiße Viper, die anderen nervten mich schon ne ganze Weile....mal auf Tuchfühlung gegangen...
apaq4oyq4ojeymvqi.jpg

nochmal gutgegangen...
apaq5m0q4hah0qrze.jpg

wenig später....schon wieder an mir dran, da hatte ich die Faxen dicke gehabt..:)...
die beiden Verfolger crashen noch derbst in die Corvette rein,
leider war ich da für ein Foto schon zu weit weg.:d
apaq66q7awgmkqwq2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh