Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Neuer Screenshot ( sieht jedes mal besser aus das Game !! ) und mehr ;)

http://www.xboxfront.de/screenshots-945-3391-Forza_Motorsport_2.html

Nach der offiziellen Bekanntgabe der Verschiebung des US-Erscheinungstermins von Forza Motorsport 2 auf den 29. Mai 2007 kursieren diverse Gerüchte bezüglich einer Europa-Verschiebung des Titels auf den 8. Juni 2007 im Netz.

Leider ist die Aussagekraft der Meldungen bislang relativ "schwammig", was daran liegen mag, dass Publisher Microsoft eine Verschiebung hierzulande noch nicht bestätigt hat und alle Angaben auf die Erscheinungslisten von Händlern beruhen. Wie uns nun auf eine Nachfrage hin mitgeteilt wurde, wir am kommenden Donnerstag, den 26.April "Licht ins Dunkel" kommen, denn Microsoft liefert dann eine entsprechende aussagekräftige Antwort.

Die perfekte "Wiedergutmachung" für die befürchtete Verspätung wäre natürlich die Bekanntgabe oder Veröffentlichung der spielbaren Demoversion. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sowieso ;) naja auch so gehts bald los *brum brummm brummmm*

im mai in europa ?
wär echt geil

SO RELEASEDATE STEHT !!!

och heute Vormittag berichteten wir darüber, dass Microsoft der wartenden Rennspielgemeinde am kommenden Donnerstag endlich handfeste Informationen zum Releasedatum von Forza Motorsport mitteilen möchte, doch nun ist der Knoten schon im Vorfeld geplatzt.

Wie Andy Irving, seines Zeichens PR Manager für die Xbox und Games-Division in UK heute den britischen Kollegen von Pro-G in einem Interview mitteilte, wird der lang erwartete Titel definitiv am 8. Juni in Großbritannien erscheinen. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um den Termin des gesamten Europa-Launchs handelt und Forza 2 ab diesem Tag auch beim Händler eurer Wahl erhältlich sein wird.

Und immer länger warten auf das Game!

Der neue Screenshot ist ja wohl erste Sahne!
Ich freu mich schon wieder auf viele Screenshots machen!

hab wieder voll bock auf pgr3 wegen dem video

spielt ja keiner mit mir, ich such immer noch wen der mit mir über die nordschleife donnert.

spielt ja keiner mit mir, ich such immer noch wen der mit mir über die nordschleife donnert.

gibts im i net nicht tausend fahrer und random server mit nordschleife events ?

hmm also spielen dass wohl doch nicht so viele oder oO

Zuletzt bearbeitet:
schon nur um die uhrzeit bin ich zu müde und zu faul um meine hirnleistung über idle zu betreiben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh