Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm gibts die da ? Ich hab se eben nicht gesehen....Silverstone,Suzuka, uvm aber NB-Ring inkl Nordschleife irgendwie nicht gesehen....*hoff*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhhh dann ist ja gut ;) Bald gehts ab auf den Strecken...der Gummi-Geruch liegt in der Luft....ich spüre es...die Bodenwelle...uhhhh es wird Zeit ;)

Geiles Pic Nurbie!!! :d

Ich denke auch das ein LW Update nie kommen wird, also Timiii musst du dich mit dem Lärm abfinden oder warten ob das Spiel vllt. für PS3 kommt! :d

Jungs Hotlinks sind verboten, das sollte doch langsam bekannt sein. Ladet die Bilder wenn irgendwo anders hoch oder linked sie ohne

wie wird dass eig mit dem schaden bei forza
durch schaden wird dass fahrzeug ja auch langsamer
wird das schadens modell immer an sein oder optional ? ich frage auch wegen internet spielen.

wie wird dass eig mit dem schaden bei forza
durch schaden wird dass fahrzeug ja auch langsamer
wird das schadens modell immer an sein oder optional ? ich frage auch wegen internet spielen.

denk mal optional - zumindest über multiplayer. in anderen games kannst du ja auch einstellen, ob die anderen fahrzeuge ghosts sein sollen, damit man nicht von irgendwelchen spacken genervt wird.
aber schadensmodell bei forza und im multiplayer stell ich mir echt spassig vor.

ey - wo ist mein hinterrad? ;)

Ich hoffe auch, weil das Spiel könnte die Xbox echt gut pushen was ein riesiger Vorteil wäre im Kampf gegen Sony.
Deshalb denke ich schon das die an der Qualität noch arbeiten.

was mich wundert ist dass das spiel in japan & europa & usa gleichzeitig raus kommt.

die meisten games erscheinenen ja erst in japan und später bei uns

schön wenn das spielgrafik wäre - isses aber nicht ;)

Aber so könnte euer Gallardo mal aussehen :d
Bin gestern 4 std an den verschiedensten Stellen der Nordschleife gewesen, so fühlen sich jetzt aber auch meine Beine an. Wenn da so beim Langstreckenrennen die verschiedensten Autos an einem vorbei heitzen bekommt man richtig lust auf Forza :)

Hier mal ein Alsen Cayman im Karussel :)

Zuletzt bearbeitet:
die sehen echt nicht sonderlich prall aus...

ich denke, wenn wir die demo in den händen haben, kann man sich endlich selbst ein bild machen.
neue gerüchte sagen, dass die demo mit dem spring-dashboard-update released werden soll. 7. Mai, oder?

Von welcher VERSION die Shots sind steht da auch net. Wir haben doch alle das Gameplay Movie gesehen... und das sah nur geil aus. also alles locker ;)
Hinzugefügter Post:
BTW die texturen sehen aus die Match. nix scharf...ich tipp mal auf ne alde version...

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher VERSION die Shots sind steht da auch net. Wir haben doch alle das Gameplay Movie gesehen... und das sah nur geil aus. also alles locker ;)
Hinzugefügter Post:
BTW die texturen sehen aus die Match. nix scharf...ich tipp mal auf ne alde version...

Nein, die Screens sind neu, siehe Link1 in meinem Post

Hier noch neue: Sieht ech nicht Prall aus auf den Screens :(

1.jpg

2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh