Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, hab die letzten 2tage jeweils 12stunden gemacht und heute is entspannen angesagt :p hier gilt ein nehmen und geben

Das Spiel wird soooo hammer !!! Dann noch mit Wheel....weeeeee haaaaa ;)

Ich glaub schon das GT4 einen ganz grossen Gegner bekommt!
Da GT5 ja noch auf sich warten lässt,könnte GT4 vielleicht sogar vom Thron gestoßen werden!?!

forza 2 wird das spiel für die xbox360, aber gt ist meiner meinung nach immer ein schritt voraus, noch heute ist sogar gt3 spielerisch so manchen spielen weit voraus.

Ich glaub schon das die Forza2-Macher mehr als einmal die GT-Serie gespielt haben und sich bestimmt nicht lumpen lassen ein 08/15 Rennspiel heraus zu bringen!

Die GT-Krone wird wackeln!

Heutzutage klaut doch jeder vom jedem!Egal ob Games,Autoindustrie,Computer,...!!

Klar das GT5 wieder der Überflieger wird,aber auch nur wenn die das mit diesen Kostenpflichtigen Autos und Strecken weglassen!

Hatte die 150MB,von einer anderen Seite,war bestimmt im anderem Format!?!
Ist ja auch egal,ist auf alle Fäle ein geiler trailer!

Ich habe das HDvideo gesaugt, und muss sagen das die Bilder zwar schön sind, aber der Sound das allerletzte . . . und zumindest ist für mich der Sound ein sehr sehr wichtiges Argument bei so nem Spiel, finds deswegen schade das der Sound im Video so mies ist.

Zuletzt bearbeitet:
also verglichen zu PGR3 ist der sound echt arm gewesen in dem video.
aber evtl wirds im game ja besser als in dem video :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh