Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie - forza und keine cockpitperspektive? ich nutze sie ja eh nicht, aber für eine sim ist das pflicht!

ab montag könnte die demo da sein - wir werden sehen :)

forza und keine cockpitperspektive?

Das ist ja eigentlich schon lange bekannt. Gab es schon vor Wochen in diversen Interwies zu lesen.
Optisch war z.b. die Cockpitperspektive in PGR3 ein echter Leckerbissen, spielerisch war sie aber nicht sehr sinnvoll in meinen Augen.

Ich glaub die meisten nutzen eh die Motorhauben / Stoßstangen Kamera oder die Kamera von hinten.

Ich nutze auch ausschliesslich die verfolgeransicht. aber wenn ich an die freaks mit racing wheel denke die 100% realismus wollen - die fahren aus prinzip cockpit.

was mich an forza etwas stört ist dass man im multyplayer modus keine cpu,s hinzufügen kann.

bei PGR3 ists ganz lustig mit nem kumpel und cpu,s gleichzeitig zu fahren.

bis zu 6 menschliche fahrer können sich aber gleiczeitig duellieren per xbox life oder ?

und an der konsole selber gehts an einem fernseher dann zu 4rt gleichzeitig ist dass richtig ?

Ich bin so unglaublich heiss auf das Spiel,das ist nicht mehr normal.
ZZ spiel ich noch TDU,aber der Gegenverkehr macht mich da echt wahnsinnig.:hmm:

Noch mehr Screenshots :

http://www.xboxyde.com/news_4286_en.html

As for the game, the gameplay itself is just mind blowing. Honestly this is the first time I'm so impressed by a simulation game. Of course the fact that I'm playing with the FF wheel certainly helps, but still each car feels so different from the others that it's like a brand new game each time you try a new one. The wheel also just works perfectly, each slight loss of traction is felt immediately, each small bump is there too. Just perfect handling all around. Graphically though as expected this is a mixed bag. When everything goes right Forza 2 looks really good, but when the lighting goes bad it looks like toy cars racing. It just feels exactly like Forza 1 did, it's not far from "there", but still not good enough.
Hinzugefügter Post:
Noch mehr Infos :

http://blog.chip.de/xbox-watch-blog/forza-2-drei-videos-warum-das-spiel-gut-wird-20070504

Grafik im Detail: Wenn sich das Bild so schnell aktualisiert, dann wird auch das Hoppeln über Huckel sichtbar. Wesentlich wichtiger ist jedoch, dass man auch hier eine Funktion Zuschalten (und zum Glück auch wieder Abschalten) kann. Jeder Crash deformiert das Rennauto, jede Delle bleibt erhalten. Und das wohlgemerkt auch in Autos, die man stundenlang bemalt und getunt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur beim altem Mazda RX7 in Rot!
Der Rest hat schönen dumpfen Motorsound wie der Subaru oder der Nissan 350Z!

Ja der alte RX7 ist echt das einzige was sich da doof anhört. Mir gehts auf den Nerv das die da immer meinen zum ende hin so komische Mukke in den Hintergrund einspielen zu müssen.

Das Game hat rein optisch für mich irgendwie 2 Gesichter. Bei manchen Screenshots und Videos bin ich begeistert und bei anderen bin ich eher gelangweilt.
Das neueste Video z.B. finde ich total öde, insbesondere die Replay Kameras sind sehr langweilig. Was mich jedoch am meisten wundert ist, warum die Autos im Schatten so dunkel sind. Ich empfinde sie einfach als zu dunkel.......

Dennoch werde ich am launchday im Laden stehen um mir das game zu kaufen.
MfG

Hab mir das Game vorbestellt, wie auch einige andere. Muss dir aber auch zustimmen, teilweise ist das alles ein bisschen korrios. Zum beispiel stört mich das die Bremsscheiben so extrem glühen, bei jeder Bremseung sieht man sofort die Bremsscheiben aufleuchten, wirkt irgendwie nicht so realistisch. An einem Sonnigen Tag an der Rennsrecke würden einem nie glühende Bremscheiben auffallen, dafür ist die Umgebung einfach viel zu hell . . .. naja mal schauen was dann entgültig draus wird.

Hab mir das Game vorbestellt, wie auch einige andere. Muss dir aber auch zustimmen, teilweise ist das alles ein bisschen korrios. Zum beispiel stört mich das die Bremsscheiben so extrem glühen, bei jeder Bremseung sieht man sofort die Bremsscheiben aufleuchten, wirkt irgendwie nicht so realistisch. An einem Sonnigen Tag an der Rennsrecke würden einem nie glühende Bremscheiben auffallen, dafür ist die Umgebung einfach viel zu hell . . .. naja mal schauen was dann entgültig draus wird.

Hab´s gestern auch Vorbestellt :fresse: Das mit den glühenden Bremsscheiben ist mir schon beim letzten Corvette Video aufgefallen... Find ich etwas zu überladen, gerade wie Du es sagst, am Hellichten Tag...

Was ist eig an der Limited Edition anders ? Bonus DVD mit Making of usw oder wie ?

Ich hatte auch mal gelesen es gibt da dann Autos die man sich noch zusätzlich saugen kann.... jemand Ahnung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh